Wer soll das Camp verlassen?

Jörn Schlönvoigt
7
35%
Tanja Tischewitsch
4
20%
Rolfe Scheider
4
20%
Maren Gilzer
5
25%
von Andelko
Tag 15 und damit Halbfinale. Aurelio musste das Camp verlassen. Jörn schaffte in der Prüfung das Maximum und Walters Auszug Wurde zelebriert. Ansonsten war es sehr langweilig.

Wer geht heute zur Dschungelprüfung? Gibt es noch eine Schatzsuche ? Gibt es endlich Konkurrenz - Kämpfe um die Krone Und wer muss so kurz vor dem Finale alle Hoffnungen auf die Krone begraben? Ab 22.15 Uhr gibt es die Antwort beim RRRRRRTTTTTTLLLLLL
Ich hoffe heute, dass Rolfe gehen muss. Maren war mir von Anfang an die Liebste und sie muss ins Finale. Jörn war vom ersten Tag an mein Favorit auf die Krone, aber Maren darf sie auch gerne bekommen. Und Tanja muss drinne bleiben, weil sie halt Tanja ist. 8) :lol:
von Neo
Bzgl. der Dschungelprüfung:
versteckter Inhalt:
Hörte, dass Maren und Tanja diese heute bestritten. Finde ich doof für Rolfe und auch allgemein. Gruppenprüfung hätte vorm Finale nun wirklich mal sein dürfen. Hoffentlich gingen die anderen dann wenigstens auf Schatzsuche.
"Ich hab alles richtig gemacht - ich hab jeden einmal beleidigt."
Walt Bundy hat als einziger das Spiel verstanden. :mrgreen:

Leider sind die Leute, welche die Show aus solchen Meta-Blickpunkten betrachten auch die, die niemals Geld an RTL verschwenden würden. Deswegen kommen dann solche Finalisten zustande.
von webpower
Andelko hat geschrieben:Walter ist seit 2 Tagen nicht mehr da und im Camp reden die immer noch über ihn. Das sagt schon alles
Wieso "immer noch"? Da Aurelius da noch anwesend ist, liegen diese Aufnahmen da schon einen Tag im Archiv. Passte wohl gestern nicht mehr in die Sendung. Überhaupt kommen da gerade noch viele alte Sequenzen vor. Sara war auch gerade nochmal zu sehen und zu hören.
von webpower
Ich erinnere mich an schöne Gruppenprüfungen wie letztes Jahr "Der Reis ist heiß" - gerade das hätte dieses Jahr wie Faust auf Auge gepasst! :lol: Außerdem erinnere ich mich an ein sportliches Spiel, wo sie irgendeine nasse Plane hochlaufen mussten und mit XXL-Sternen irgendwo kleben bleiben (doof beschrieben, ich weiß). Auf sowas hatte ich mich eigentlich wieder gefreut. Und ich glaube nicht, daß morgen im Finale eine gemeinsame Prüfung kommt :(

Die Prüfung jetzt könnte aber auch lustig werden 8) Aber worum zum Teufel schon wieder was mit Essen. Das ist mir dieses Jahr eindeutig zu viel :?
von Fabi
webpower hat geschrieben:Ich erinnere mich an schöne Gruppenprüfungen wie letztes Jahr "Der Reis ist heiß" - gerade das hätte dieses Jahr wie Faust auf Auge gepasst! :lol: Außerdem erinnere ich mich an ein sportliches Spiel, wo sie irgendeine nasse Plane hochlaufen mussten und mit XXL-Sternen irgendwo kleben bleiben (doof beschrieben, ich weiß). Auf sowas hatte ich mich eigentlich wieder gefreut. Und ich glaube nicht, daß morgen im Finale eine gemeinsame Prüfung kommt :(

Die Prüfung jetzt könnte aber auch lustig werden 8) Aber worum zum Teufel schon wieder was mit Essen. Das ist mir dieses Jahr eindeutig zu viel :?
Im Finale gibt es doch eh immer drei Einzelprüfungen für den ersten, zweiten und dritten Gang beim letzten Essen im Camp.

Und heute wird doch gar nicht gegessen, sondern nur in den Mund genommen. :wink:

PS: Dein Ava ist etwas alt. :mrgreen:
von webpower
Ach ohne Essen? Wie langweilig! Dann hätte ich das auch gekonnt :lol:

Nein, nein, mein Avatar ist wieder topaktuell 8) Das hab ich hier drin, seit ich hier angemeldet bin. Könnte natürlich inzwischen das aktuelle nehmen. Mal schauen
von Fabi
webpower hat geschrieben:Ach ohne Essen? Wie langweilig! Dann hätte ich das auch gekonnt :lol:

Nein, nein, mein Avatar ist wieder topaktuell 8) Das hab ich hier drin, seit ich hier angemeldet bin. Könnte natürlich inzwischen das aktuelle nehmen. Mal schauen
Wenn du aus der 2012 eine 2024 machst, passt es wieder. Bin übrigens auch dafür. 8)
von webpower
Ja, die eine Hälfte Prüfung und die andere Konserve von gestern mit Aurelio. Ich sag ja, die schlafen sich jetzt bis zum Finale durch seit Walters Rauswa....äh, nachdem Walter nicht genug Anrufe bekommen hat.
von Castiel
Ich finde Maren einfach schrecklich und hoffe, dass sie heute rausfliegt. Aber das Glück werde ich wohl nicht haben.^^

Das es dieses Jahr keine Gruppenprüfung gab, finde ich auch schade.
von Lingwood
Wieder so eine Prüfung, bei der man sich bezüglich der Kompliziertheit auf den Kopf greifen muss... :roll:

Reicht es etwa nicht, die Sterne zu finden, die dort einfach irgendwie angeklebt sind? Nein, die müssen extra fest mit extra kleiner Schnur angeknotet werden... Super RTL! :|

Auch wenn sich der Unmut der Zuschauer über solche Dinge, der ja vorhanden zu sein scheint (siehe FB), nicht in den Quoten äußert, so müsste das RTL doch schon zu denken geben, wenn sich die Leute in den Kommentaren darüber immer wieder beschweren... ^^