Wer soll das Camp verlassen?

Jörn Schlönvoigt
7
35%
Tanja Tischewitsch
4
20%
Rolfe Scheider
4
20%
Maren Gilzer
5
25%
von Johnny
#1411855
falke16 hat geschrieben:Dass selbst die Freitagsausgabe nur ne Stunde geht und die Hälfte davon mit der Prüfung vergeudet wird ist schon bezeichnend... Ich kanns mir einfach nicht mehr ansehen...
Kann sein, dass ich daneben liege, aber die SofaStars heute um 23:15 Uhr waren doch schon lange vorher eingeplant oder nicht? Also klar, wahrscheinlich hätten die bei gegebenem Anlass verlängert (wobei bei 4 Leuten sowieso nie viel mehr los war), aber ich fand das schon immer blöd.

Auch wieder eine nichtssagende Folge, bei 4 Leuten ist einfach nix los, vor allem wenn es 4 Langweiler sind. Dass Rolfe gehen muss, ist sicher auch keine Überraschung. Meine einzige Hoffnung ist, dass Jörn nicht König wird. Wird sich zwischen ihm und Maren entscheiden, aber ich fürchte, Jörn wird zu viele Fans haben und damit der langweiligste und nichtssagendste Dschungelkönig aller Zeiten werden :D (Gut, bis auf Walter trifft das fast auf jeden zu :D )
Benutzeravatar
von Nerdus
#1411859
Im Moment wäre Walter wahrscheinlich schon froh, wenn er selbst als Sofa-Star mitwirken dürfte :lol: Für Aurelio wäre das eigentlich auch ein guter Job, nur sitzen und hochqualifizierte Kommentare abgeben.

Ja, Rolfe raus, keine große Überraschung, von dem sah man ja nicht viel. Tanja hat den Bacon-Bonus, Jörn seine GZSZ-Fans und Maren hat durch die Essensprüfung gut gepunktet (heute wahrscheinlich wieder verloren) … da blieb ja nur Rolfe.

Eine Gruppenprüfung wäre wirklich schön gewesen. Dschungelkönig … keine Ahnung, die haben’s alle nicht so richtig verdient, aber das hatte eigentlich auch keiner von denen, die schon raus sind :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1411864
Bei den drei Personalien ist es mir eigentlich auch egal. Soll halt der gewinnen, der morgen die beste Prüfung abliefert - die Leute, denen man die meisten Fans zugesprochen hätte, gewannen meist nie. Andererseits war eben echt nichts los und eine kleine Fanbase, die man schon vor dem Dschungelcamp hatte, könnte das dann doch noch wuppen.

So rein analogisch müsste eigentlich Jörn die besten Karten haben, aber irgendwie glaube ich auch (jetzt, wo gerade die Sofastars laufen*) dass Maren wirklich gute Chancen hat, da die besseren Momente und die wohl erinnerungswürdigere Prüfung.

*Satan, was hat man sich denn da an Leuten ausgeguckt? :lol:
edit: Oh man, wie grausam. Das eine Pärchen mit dem Hund...ein Traum :o
#1411879
Tanja: "Mit der giftigen Spinne hier, da kann ich jetzt nicht mehr schlafen."

Tja Tanja, rate mal, wer dann ab sofort Dauernachtwache hält! :mrgreen:

___

Geil, wie die Seele der Spinne in den Himmel aufgefahren ist. :lol:

___

Dschungel-Asis: "Voll die Monsterspinne ey, wollte uns alle töten und mit einem Happs fressen, voll giftig ey, voll die Schmerzen, voll der Mörder-Spiderman, wenn die beißt ey, nach 20 Minuten bist du tot!!!"

Ranger: "Das ist eine harmlose Spinne...eine Schande daß sie die Ermordert haben."
____
Castiel hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass Tanja das alles so anstandslos in den Mund nimmt.
Och doch, die Tanja hat schon....ahem. also...
von Castiel
#1412022
Tá_a_fhios_agam hat geschrieben:
Castiel hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass Tanja das alles so anstandslos in den Mund nimmt.
Och doch, die Tanja hat schon....ahem. also...
:mrgreen: