Benutzeravatar
von webpower
#1412334
Kaffeesachse hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:Wo kann man denn die alten Folgen anschauen? Ich dachte eigentlich ich hätte alles (vergeblich) danach durchforstet
Das ist alles im tiefen, tiefen Keller. Sonst könnte man doch im Nachhinein aufgebaute Karrieren gleich wieder zerstören. :wink:
Habe gerade gesehen, daß man bei RTLnow zumindest gegen Bezahlung die 2014er-Staffel noch anschauen kann. Aber weiß einer, warum Folge 10 "aus rechtlichen Gründen" nicht verfügbar ist? Irgendwelches Fremdmaterial, was da vorkam? Oder hat jemand sich beleidigt gefühlt und eine weitere Verwertung verhindert? :lol:
von Johnny
#1412370
Tony-TOTAL! hat geschrieben:
Rasterax hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Ich fühlte mich dennoch meistens erstklassig unterhalten und das Dschungel-Camp ist immer noch ein echtes Highlight im Fernsehjahr. Das ist alles Kritik auf allerhöchstem Niveau.
Stimme ich vollkommen zu. Ich hab mir letztes Jahr mal einige Folgen der ersten drei Staffeln nochmal angeschaut, und aus heutiger Sicht sind die weit weniger unterhaltend, als die 2015er Staffel.
Wo hast du dir die ersten Folgen denn angeguckt, wenn man fragen darf? :)
von boonkerz
#1412372
Hallo,

Problem ist denke ich mal auch das die Leute welche in den Dschungel gehen
sehr abgebrüht sind und ne Show abziehen.
Im Grunde hat Big Brother das selbe Problem.

Ich glaube es wird von Jahr zu Jahr mehr gescripted werden "müssen".

mfg
von Extaler
#1412374
Das Problem war doch eben genau, dass bis auf Walter KEINER ne Show abezogen hat. Dann wäre es ja auch nicht langweilig gewesen.


Wahrscheinlich überhöht man alte Staffeln auch ziemlich. Ich habe nicht alle gesehen, aber die Knappig vs Jay Khan Geschichte wird man nunmal wohl kaum nochmal sehen.

Ich denke einfach mal, dieses Mal hat man auch etwas Pech gehabt, man kann ansich nicht wirklich absehen was passiert, auch mit sehr viel Planung. Die werden sich Gedanken machen, aber, um da abzusehen, ob es jetzt alles absichtlich ruhig ist ist es noch zu früh. Zumal es auch nicht so viel Sinn macht. Nach so langer Zeit auf engem Raum mit kaum Essen müsste man schon der absolute Meister der Selbstkontrolle sein da nicht auszurasten, falls man wirklich keine Schnarchnase wäre. Gerade die Campinsassen wären doch in ihrem Karrieren gar nicth auf das Camp angewiesen, wenn strategisch solche ein Unterfangen auch unter massivem Druck durchziehen könnten. Die werden auch in echt so öde sein.
von boonkerz
#1412375
Ja das meinte ich auch dieses Leute wollten nur das Geld andere nur die Show.

Wie gesagt ich glaube man wird ohne gescripte bald nicht mehr weiter kommen.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1412395
boonkerz hat geschrieben:Ja das meinte ich auch dieses Leute wollten nur das Geld andere nur die Show.

Wie gesagt ich glaube man wird ohne gescripte bald nicht mehr weiter kommen.
Jein. Auf RTL Seite wird sich höchstens ein paar Mittel überlegen wie man das Camp bei erneuter Inaktivität noch ein bisschen gezielter anpieksen kann.
Der Cast selbst wird seine eigenen Auftritte aber nächstes Jahr nach den Reaktionen auf diese Staffel sehr viel genauer planen. Was jetzt aber auch nicht besonders neu ist, wenn man sich mal an die total echt-spontane Indira-Jay-Romanze erinnert.
von Tony-TOTAL!
#1412584
Wo hast du dir die ersten Folgen denn angeguckt, wenn man fragen darf? :)
Privatarchiv :wink: Vom britischen Format findet man interessanterweise viele ganze Folgen auf Youtube.

Ich denke RTL wird nächstes Jahr dann eher versuchen, die Camper ein bisschen "aufzuheizen", die Schatzsuche, bei der die Camper sich gegenseitig in Listen packen mussten, könnte nur der Anfang gewesen sein. Vielleicht gibts auch mal mehr Alkohol.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1413153
Nun gut genug der Worte, jeder hat sein Senf dazu gegeben, man sollte die Staffel für sich Sprechen lassen, sie war wie sie war, und man wird sicher draus lernen.

Nun heißt es ein Jahr Warten, und für die Macher viel Arbeit.

Und Wetten Dass..? es nächstes Jahr, der Dschungel bleibt wie wir ihn kennen ;-)

Schieben wir diesen Tread ins Archiv.