von Andelko
#1411894
Und wie jedes Jahr die obligatorische Frage wer denn nächstes Jahr rein soll bzw. Wen ihr nächstes Jahr im Camp sehen wollt. Lässt eurer Phantasie freien Lauf :)
Benutzeravatar
von Rodon
#1411941
Falls RTL noch einigere weitere Folgen von "Sofa Stars" zeigen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass man jemanden aus diesem Format nimmt. Kam mir so gestern in den Sinn. Man muss schließlich realistisch bleiben, was die Prominenz der Teilnehmer betrifft.

Ansonsten kann man sich bestimmt wieder auf DSDS- und Bachelor-Kandidaten einstellen. Vielleicht auch wieder jemand von GZSZ, AWZ oder UU. Und dann wieder Leute, die schon so lange weg vom Fenster sind, dass man sie überhaupt nicht mehr auf der Rechnung hat.
Benutzeravatar
von Rodon
#1412005
Scooter hat geschrieben:Auf jeden Fall Menderes :lol:
Auf den warte ich ja schon seit der ersten Staffel. :lol:
von Graf2012
#1412263
Meine Idee:

Nächstes Jahr gibt es ja ein Jubiläum, die 10te Staffel.

Wie wäre es, wenn man die ehemaligen Kandidaten zusammen ins Camp schickt.

Aus jeder Staffel einer. Damit kommen zwar nur 9 Camper zusammen, muss aber nicht unbedingt schlecht sein. Oder man setzt Sonja und Daniel mit rein ;)
Würd ich denen sogar zutrauen, dass Sie es mitmachen..

Ich denke es wäre auf alle Fälle sehr gute PR und Quote, und man hätte praktisch ein Jahr länger Zeit, um sich Promis zu sichern..

Stell mir gerade Naddl, Guilia siegel und Olivia Jones im Camp vor. Das wäre ein Spaß :)
von Philipp96
#1412268
Als ehemaligen Sportler würde ich gern Werner Lorant sehen. Er brauch Geld und ist bekannt unter dem Namen "Werner Beinhart". Auf dem Spielfeld hatte er schon so einige Ausraster. Vor einigen Jahren war er auch mal bei der Pro7-Show "Die Alm" dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=l6-2RCHCs4c

Oder Ralf Richter oder Alice Schwarzer würd ich auch gern im Dschungel sehen...
Benutzeravatar
von Neo
#1412273
Fänd ich mega langweilig. Die machen doch auch alles und ansich sind die auch alle harmlos - von Nick mal abgesehen.

Ich würde mir ja Rüdiger Nehberg mal im Camp wünschen. Der würde da durchwandern wie nichts. :mrgreen:
von Rasterax
#1412303
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Ganz einfach: Alle Gewinner aus den letzten 9 Staffel kämpfen noch mal gegeneinander :lol:
haha :D ich wäre dabei. Schon alleine wegen Desiree Nick.
Denke aber, dass ein Peer Kusmack sich das Ganze nicht nochmal antun würde. :P
Mit Ausnahme der Nick wär da aber auch nicht viel los. Die richtigen Stimmungsmacher haben ja sonst nicht gewonnen.

Aber so eine Best-of-Staffel hab ich schon vor Jahren mal vorgeschlagen. Desiree Nick, Sarah Dingens, Georgina, Peter Bond, Larissa, Winfried, Walter, Giuila Siegel, Indira, Vincent Raven... ein Traum :lol:
von Cristóbal
#1412315
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Ganz einfach: Alle Gewinner aus den letzten 9 Staffel kämpfen noch mal gegeneinander :lol:
haha :D ich wäre dabei. Schon alleine wegen Desiree Nick.
Denke aber, dass ein Peer Kusmack sich das Ganze nicht nochmal antun würde. :P
Aber dann auch bitte ganz im Stile der Hunger Games… :lol:

Ich nominiere hiermit Detlef "Imakeyousexy" D! Soost. Nervig ohne Ende, aber sicher für den ein oder anderen Ausraster gut.
Benutzeravatar
von cooky
#1412346
Graf2012 hat geschrieben:Meine Idee:

Nächstes Jahr gibt es ja ein Jubiläum, die 10te Staffel.

Wie wäre es, wenn man die ehemaligen Kandidaten zusammen ins Camp schickt.

Aus jeder Staffel einer. Damit kommen zwar nur 9 Camper zusammen, muss aber nicht unbedingt schlecht sein. Oder man setzt Sonja und Daniel mit rein ;)
Würd ich denen sogar zutrauen, dass Sie es mitmachen..

Das würde ich wiederum absolut nicht glauben, dass die das machen ;)