Benutzeravatar
von Queron
#1443526
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:BB Jürgen soll ja angeblich auch ein Angebot vor liegen haben. Stand mal in der Bild
letzte Woche.
BB Zlatko fänd ich interessanter :mrgreen:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1443909
Queron hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:BB Jürgen soll ja angeblich auch ein Angebot vor liegen haben. Stand mal in der Bild
letzte Woche.
BB Zlatko fänd ich interessanter :mrgreen:

Denke mir nur das der für kein Geld der Welt mehr vor die Kamera treten würde.
Benutzeravatar
von Queron
#1444099
Sweety-26 hat geschrieben:Denke mir nur das der für kein Geld der Welt mehr vor die Kamera treten würde.
Doch, gerade der. Nur scheint sich RTL nicht mehr für ihn zu interessieren.
#1444262
Sicher? Ich meine mal ein Interview gelesen haben, dass er die Zeit nach BB, in der er versuchte wie die anderen auf der Hype-Welle zu schwimmen (es gab neben den Singles ja auch noch den Film "Mr. Boogie", der in einem Giftschrank verschwunden ist und seine TV-Show...), bereut und kein großes Interesse daran hat das nochmal aufzuwärmen.
Selbst wenn RTL kein Interesse hat - Zlatko wäre nicht unbekannter als mancher Z-Promi bei Promi BB, beim Promi-Dinner oder in der Lanzschen Laberparade. Wenn er wollen würde, gäb es irgendwo auch ein Format. Dazu ist das deutsche Fernsehen zu geil nach Psudo-Prominenz
Benutzeravatar
von Queron
#1444337
Seine letzte Medienpräsenz ist schon 14 Jahre her. Er hatte sich beim ESC-Vorentscheid blamiert und sich unbeliebt gemacht. Klar hatten die Medien dann kein Interesse mehr an ihm. Und das ist auch der Grund, warum er widerum keinen Bock mehr auf die Medien hat. Wenn du einmal weg vom Fenster bist, dann bist du weg. Und wenn deine letzten Erfahrungen mit den Medien schlecht waren, dann bleibst du auch einfach weg. Und er bereut seine Zeit nach BigBrother doch auch nur, weil er in allen Bereichen gefloppt ist. Das ist ihm peinlich, darum distanziert er sich so davon.

Aber ich bin mir sicher, dass er die Chance nutzen würde, beim Dschungelcamp mitzumachen - in so kurzer Zeit soviel Kohle zu machen... das würde so jemand wie Zlatko sicherlich nicht ablehnen. Er könnte danach ja dann wieder auf Nimmerwiedersehen von der Bildfläche verschwinden (so schlau ist er ja mittlerweile dann doch).

Schauen wir einfach mal, was die Zeit so bringt. Ich könnte aber wetten, dass er noch vor Absetzung von IBES einmal daran teilnehmen wird (die Wette erweitere ich noch auf Kader Loth).
Benutzeravatar
von Neo
#1444338
Er könnte sich vor allem damit wieder ein besseres Image aufbauen oder eben ganz untergehen. Wüsste auch gar nicht, was ich von dem halten soll. Ging damals alles an mir vorbei, Name ist aber natürlich präsent.
An der Loth dürfte man aber kein Interesse mehr haben - gibts die überhaupt noch aktiv? Die ging doch bisher auch alles an TV Show durch und da ist irgendein Kandidat von GNT, DSDS usw. uninteressanter. Ich weiß nicht, ob die noch groß polarisieren kann. Von Naddel, Micaela und Dolly Buster wurden die meisten doch auch enttäuscht, wobei die letztere eigentlich ohnehin zu seriös für dieses Format war.
Benutzeravatar
von Neo
#1444433
Graf2012 hat geschrieben:Frau Loth würde das Camp auch gar nicht schaffen..
Man mag halten von ihr was man will, aber sie ist hochgradig magersüchtig.. Sie wiegt ja nur 43 kilo
Aber die ist doch auch relativ klein. Da muss und kann man dann nicht zwangsläufig von Magersucht sprechen. 5-10 Kilo unter der Körpergröße zählt doch eigentlich als "Optimum".
von still_alive
#1444793
Gegen Jürgen hätte ich persönlich nichts. Weiß nicht, warum den hier einige nicht mögen. Der perfekte Dschungelkandidat meiner Meinung. Wenn Zlatko noch kommen würde, wär das doch optimal, wird aber wohl leider nichts. Dann noch ein paar abgehalfterte Ex-Promis wie Michael Schanze oder Wolfgang Lippert und es wird hoffentlich unterhaltsamer als die leider wirklich miese letzte Staffel.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1446462
Jürgen würde sich sicher dafür her geben, der hat ja auch schon bei Big Brother mit gemacht, und ich finde dann sollten die mit Jürgen zusammen noch mal den Willi Herren ins Camp schicken, auch wenn er 2004 schon drinnen war, würde das sicher interessant werden.
von Andelko
#1447377
3 weitere Bewohner stehen laut Bild fest. Gunter Gabriel, Thorsten Legal und Rolf Zacher. Das sind doch sehr interessante Namen .
Benutzeravatar
von Rodon
#1447378
Von Gunter Gabriel hörte man ja schon öfters, dass er in finanziellen Schwierigkeiten steckt; daher ist er wie gemacht für's Camp.
"Thorsten Legal" musste ich googlen und stieß dann auf "Thorsten Legat", einen ehemaligen Fußballspieler. Da mich Fußball null interessiert, sagt mir der Name nix.
Rolf Zacher darf man nicht mit Ralf Zacherl verwechseln. Ist mir jetzt auch nicht so der Begriff, aber seine Filmografie auf Wikipedia ist ja nicht gerade klein. Scheint doch einigermaßen prominent zu sein. Nimmt dann wohl die Rolle des Camp-Opas ein.
Benutzeravatar
von Neo
#1447380
Wat? Der Zacher? Wie ist ihm? :o Sehr spezielles und unterhaltsames Kerlchen. Da freue ich mich ja fast schon auf das nächste Interview mit Sass irgendwo :lol:
Legat muss man nicht unbedingt kennen, könnte man aber, da er die letzten 1-2 Jahre durch einige TV Sendungen gereicht wurde. Diese Promikochsendung in Sat.1 fällt mir da z.B. ein und dürfte wohl auch mit der größte Auftritt gewesen sein. Da kann man sich auf einige Wutausbrüche und viel Geflenne freuen. Ein Kandidat, der geradezu prädestiniert für einen frühzeitigen Abbruch ist. Jetzt fehlt nur noch Reyhan Sahin. :mrgreen:

Jo, und der Gabriel wird wohl nicht alles mitmachen können, aber auch für Stimmung und Schlagzeilen sorgen. Mit seiner Art sicherlich einer der Camplieblinge.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1447387
Du meine Güte, anscheinend finden sich ja echt nur noch komplett abgehalfterte Leute... So gesehen würde der einzige potentielle Teilnehmer passen, auf den ich schon seit einiger Zeit warte und der mich tatsächlich dazu bringen würde, wieder zu schauen: Elmar Hörig. Früher toll, heute so ein widerliches Ekelpaket, dass ich ihm sämtliche Prüfungen gönnen und mit Genuss zuschauen würde :P
#1447390
Andelko hat geschrieben:3 weitere Bewohner stehen laut Bild fest. Gunter Gabriel, Thorsten Legal und Rolf Zacher. Das sind doch sehr interessante Namen .
Oha, wenn das stimmen sollte, scheint man aus den Fehlern dieses Jahres gelernt zu haben, fast nur Möchtegern-Promis ohne irgendeine über "ich war mal 24. in der 16. Bachelor-Staffel und will unbedingt ins Fernsehen, hihi" hinausgehende Lebensleistung da reingesteckt zu haben. Ich finde, das sind schon respektable Namen.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1447393
Rolf Zacher kann ich mir super vorstellen. Und den Gabriel auch. Legat kann ich nicht einschätzen.
Benutzeravatar
von webpower
#1447394
Ich hätte schwören können, der Zacher war bereits mal im Dschungelcamp!

Gunter Gabriel finde ich recht sympathisch. Ich fürchte allerdings, daß er aus gesundheitlichen Gründen für die Hälfte der Prüfungen gesperrt werden wird.

Den Legat kenn ich nur aus Hell's Kitchen - könnte interessant werden mit ihm.

Und dann gibt es ja noch diesen Menderes und Brigitte Nielsen - auf die beiden freu ich mich irgendwie eher weniger...
#1447396
Rodon hat geschrieben:"Thorsten Legal" musste ich googlen und stieß dann auf "Thorsten Legat", einen ehemaligen Fußballspieler. Da mich Fußball null interessiert, sagt mir der Name nix.
Thorsten Legat war mir bis zum "Promiboxen" auch kein Begriff, da auch mich Fussball nicht besonders interessiert. Aber wer einmal Legats legendären Walk-In beim Promiboxen gesehen hat, wird ihn wohl nie wieder vergessen: :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=kZjRlMjzFHM

Auf Jürgen Milski würde ich persönlich beim Dschungelcamp lieber verzichten. Aber die Kombination Milski und Zlatko, also ein öffentliches Aufeinandertreffen der Beiden im Dschungelcamp, von dem Beide vorher nichts wissen - DAS wär's doch... :twisted:
#1447415
Zacher, Gabriel, Legat - 3 Namen die wenigstens mal erträglich sind. Wenn ich dagegen an Milski, Nielsen und Menderes denke...
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man gleich 2 Ü70-Männer holt, die gesundheitlich nur wenige Prüfungen machen dürften.
von Andelko
#1447417
Adrianm hat geschrieben:Fehlt aber noch ein "Mäuschen fürs Auge" für die Duschszenen!
Naja, mal gucken wer dieses Jahr so beim Bachelor dabei war... 8)
Und für den Playboy :D
von Columbo
#1447420
Herr Vorragend hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:"Thorsten Legal" musste ich googlen und stieß dann auf "Thorsten Legat", einen ehemaligen Fußballspieler. Da mich Fußball null interessiert, sagt mir der Name nix.
Thorsten Legat war mir bis zum "Promiboxen" auch kein Begriff, da auch mich Fussball nicht besonders interessiert. Aber wer einmal Legats legendären Walk-In beim Promiboxen gesehen hat, wird ihn wohl nie wieder vergessen: :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=kZjRlMjzFHM
Vor allem sollte man diese Pressekonferenz von Legat sehen (ab 0:17): https://www.youtube.com/watch?v=nZ11bqn1Dg0

Die ist gerade ein paar Wochen alt, aber absolut zum brüllen. Was der da für Dinger raushaut ist absolut großartig, da kann man sich auf viele, viele dumme, dumme Sprüche freuen, allerlei Vergewaltigungen unserer schönen Sprache und viele Sätze, wo einfach beliebige Wörter aneinandergereiht werden. Der Typ wird definitiv für Unterhaltung sorgen. Das würde ich ziemlich feiern, würde er dabei sein.
Denn: Die Einstellung ist immer Fakt! Und die Fitness-Zulassung der anderen Kandidaten ist ja auch nur bei 70%! :lol: Und andere Zeiten werden sich ändern, jawohl!
von Chris_23
#1447421
Columbo hat geschrieben:Vor allem sollte man diese Pressekonferenz von Legat sehen (ab 0:17): https://www.youtube.com/watch?v=nZ11bqn1Dg0

Die ist gerade ein paar Wochen alt, aber absolut zum brüllen. Was der da für Dinger raushaut ist absolut großartig, da kann man sich auf viele, viele dumme, dumme Sprüche freuen, allerlei Vergewaltigungen unserer schönen Sprache und viele Sätze, wo einfach beliebige Wörter aneinandergereiht werden. Der Typ wird definitiv für Unterhaltung sorgen. Das würde ich ziemlich feiern, würde er dabei sein.
Denn: Die Einstellung ist immer Fakt! Und die Fitness-Zulassung der anderen Kandidaten ist ja auch nur bei 70%! :lol: Und andere Zeiten werden sich ändern, jawohl!
Wollte ich auch direkt posten als ich von Legat gehört habe.
Der Typ ist pures Gold! :lol: