Wer soll Dschungelkönig (in) werden?

Tanja Tischewitsch
15
37%
Jörn Schlönvoigt
6
15%
Maren Gilzer
20
49%
#1412240
Da bin ich komplett bei dir, dieses Dschungelcamp Team ist für mich meilenweit über dem RTL Niveau. Die machen das klasse. Sowohl Musikauswahl, Kamera und auch die Schnitte werden richtig eingesetzt. Selbst wenn im Camp wenig bis nichts passiert schafft es das Team eine interessante Sendung zu produzieren. Es wird zwar mal geschnitten und vielleicht mal ein lustiger Ton eingespielt aber nie so das es albern oder dumm wirkt. Und auch die "sentimentalen" Momente werden mit Musik etc. sehr gut festgehalten.
Mit Daniel Hartwich kann ich mich einfach nicht so anfreunden aber das er es schlecht man will ich nicht behaupten. Sonja gefällt mir gewohnt gut. PS: Krass das die schon 46 ist.. sieht doch wirklich noch recht frisch oder glatt aus.
#1412248
Die Votingergebnisse sind auf rtl.de veröffentlicht.

Walter war am Anfang vorne mit dabei, ist dann aber mehr und mehr nach hinten gerutscht. Die weiteren Tage war es immer ein Wechsel an der Spitze von Maren und Jörn. Tanja hatte so ein paar Auf und Abs. Und die "Vielleichts" haben gestimmt.
#1412274
Johnny hat geschrieben:Walter war am Anfang vorne mit dabei, [...]
Aber auch nur bei den Dschungelprüfungen (und Tag 1 der Rauswahl). Ansonsten dümpelt er doch nur so im Mittelfeld rum. Krass, dass Maren und Jörn schon so gesetzt waren. Bei letzterem wundert es mich besonders - und hört mir mit dem lächerlichen Teeny-Bonus auf. Das sind meist Hausfrauen ü40, die das entscheiden. Wobei, doch, joa, das erklärt Maren und Jörn doch noch ganz gut, zumal erstere Walter ganz schön ans Bein pinkelte und er meist komplett vollhorstig unterwegs war. :mrgreen:

Für die, die es interessiert :arrow: Votingergebnisse
#1412298
Wieviel Prozent eine Rebecca teilweise hatte... und Jörn immer oben mit dabei. Ich schrieb es schon gestern, aber der war abgesehen von den Prüfungen nur einmal im Fokus, als alle erzählt haben was er fürn langweiliger Typ ist. :lol:

Den hätt ich als Sieger echt schlimm gefunden. Maren hatte einige fremdschämige Momente, aber doch mehr Profil als die Anderen, einige Lacher und kam ganz patent rüber. Damit reiht sie sich eigentlich ziemlich gut in die Riege der Dschungelkönige ein, finde ich. Mit Ausnahme von Desiree Nick waren das ja nun nie die auffälligsten Charaktere der jeweiligen Staffel.

Finds ja immer noch schade, dass Sara so schnell flog, die fand ich später echt recht symphatisch und witzig. Aber da bin ich wohl einer der Wenigen, die das so sah.
#1412323
Ich habe nicht den Eindruck, dass die Musikauswahl im Speziellen oder die Produktion im Allgemeinen zu wenig bedacht werden. Vielmehr werden die doch neben der Moderation gerne und ständig als eine Art Rechtfertigung für den Konsum der Sendung herangezogen.

Lustig finde ich indes, wer hier ausgerechnet lobt, dass es nicht immer die nächstliegende Mainstream-Mucke ist, die bei IbeS zur Illustration genutzt wird :lol:.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8