Wer soll Dschungelkönig (in) werden?

Tanja Tischewitsch
15
37%
Jörn Schlönvoigt
6
15%
Maren Gilzer
20
49%
#1412097
Nerdus hat geschrieben:Das war ja auch bei Melanie und Larissa letztes Jahr so^^ Hat aber nichts genützt, zehn Minuten nach Verlassen des Camps war der Spachtel schon wieder zentimeterdick aufgetragen :lol:
Leider, ja. Wobei Larissa mir in beiden Zuständen nicht gefiel. Aber das ist ja auch immer Geschmackssache.

Tanja tut mir gerade voll leid. Ich hab vollsten Respekt. Ich bin von Natur aus kein schneller Esser. Aber dann unter Zeitdruck auch noch Sachen runterwürgen, die eklig aussehen (und häufig wahrscheinlich auch so schmecken) und auch noch ziemlich zäh sind - das könnt ich nicht. Bisher führt Tanja für mich das Ranking an!
#1412098
Columbo hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:Tanja gefällt mir erstaunlich gut beim essen. Sehr sympatisch und mal etwas ruhiger. Und ungeschminkt ist sie auch hübscher als geschminkt, das muß an dieser Stelle mal gesagt werden :oops:
Das war ja auch bei Melanie und Larissa letztes Jahr so^^ Hat aber nichts genützt, zehn Minuten nach Verlassen des Camps war der Spachtel schon wieder zentimeterdick aufgetragen :lol:
Melanie finde ich ja immer ziemlich hässlich, aber beim Rest stimme ich zu, vor allem bei Tanja. Solche Augen muss man nicht noch vollschmieren. :oops:
Sara Kulka fand ich dieses Jahr ungeschminkt auch hässlich, mit jedem Tag schlimmer.
Aber bei Tanja habt ihr alle recht, sie sieht ungeschminkt um ein vielfaches besser aus. Und ihre großen dunklen Augen sind ein Traum. :oops:
#1412099
Seit langem ist's so, dass wenn mein Favorit gewinnt im Jahr danach wer anderes gewinnt. Da ich letztes Jahr gegen Melanie und für Larissa war, könnte das mit Tanja klappen ;)

Ich glaub aber selbst nicht dran. Jörn, wie öde :(
#1412101
webpower hat geschrieben: Aber dann unter Zeitdruck auch noch Sachen runterwürgen, die eklig aussehen (und häufig wahrscheinlich auch so schmecken) und auch noch ziemlich zäh sind - das könnt ich nicht.
Ekliger Geschmack denke ich noch nichtmal, sonst wären solche Sachen nicht anderswo Spezialitäten. Das ist denke ich rein psychisch, dass man meint sowas muss eklig schmecken, weil es weitab von der "gewöhnlichen" Ernährung ist. Das größte Problem ist die Zähigkeit - Maren hatte ja bei ihrer Prüfung auch gesagt, dass die ganzen Sachen wie Kuheuter, Krokodilpenis, Schafshoden,... halt wie Gummi sind
#1412104
Ja, da wird was dran sein! Ich ess in der Schweiz immer gerne Schweinezunge. Schmeckt super. Hier oben in Norddeutschland rümpfen da alle die Nase. Versteh ich immer nicht. Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht :)
#1412111
Kaffeesachse hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:Ja, da wird was dran sein! Ich ess in der Schweiz immer gerne Schweinezunge.
Sooooooo lecker! :D
Konnte mir geschmacklich nie was drunter vorstellen. Irgendwann bestand Opa darauf dass ich die probiere.

Schmecken echt gut!
#1412113
Joa, Jörn leistet gerade auch was! :shock: Er wird's wohl werden, denke ich...

Wann werden denn die Voting-Ergebnisse veröffentlicht? Gleich heute am Ende oder erst morgen? Kann mich da nicht mehr drann erinnern, wie das früher war?!
#1412118
Neee, bei der Essensprüfung kann man doch jederzeit sagen, man hat keine Lust mehr oder möchte etwas gar nicht erst probieren oder kann zwischendrin mal überlegen und durchatmen. Beim Insektenhelm schüttet dir einfach mal jemand einen Eimer Spinnen ins Gesicht, bevor du überhaupt weißt, was kommt :| Und Pausen gibt’s auch nicht.
#1412119
Scooter hat geschrieben:Von der Reihenfolge fand ich Marens Prüfung am "einfachsten".
Wobei ich die Essensprüfung schlimmer fand als die von Jörn.
Seh ich genauso. Die von Maren war einfach. Jörn hatte es schon schwerer, aber Essen ist da noch um einiges schlimmer.
#1412121
Omega hat geschrieben:Hat jemand in der letzten Staffel die gleiche Prüfung gemacht?
Ja, auch die Prüfung gab es bereits einmal. Ich bin aber nicht mehr sicher mit wem. War das Peer Kusmagk? Jedenfalls musste auch damals Dr. Bob ran und danach Kakerlaken aus dem Ohr ziehen.
#1412123
Eine Horrorprüfung... ich hätte da ja auch immer schiss, dass mir da was in Ohren oder Nase krabbelt!

Diese Prüfung mit Insekten gab es schon länger nicht mehr oder? Ich meine mich von den letzten Staffeln her nur an die Variante mit Wasser und Meeresgetier in der Kugel zu erinnern. Bei den Kakerlaken hab ich da immer noch den Kübelböck in Erinnerung.
#1412124
Ich fand die Essensprüfung auch schwerer als die von Jörn. Jörns Prüfung hätte ich trotzdem nicht gerne machen wollen. Ich hasse es, wenn Tiere auf mir rumkrabbeln. Aber "Augen zu und durch" und an was anderes denken könnte bei der Prüfung ganz gut klappen, denke ich.
Gegen die beiden Prüfungen war Marens Prüfung schon fast der Weichspülgang der Waschmaschine.

Mein Ranking:
1) Tanja (nicht nur wegen ihrem Aussehen :oops: )
2) Jörn
3) Maren
#1412125
Spätestens bei den Spinnen wäre ich wieder raus gewesen. Es gibt einfach keine schlimmeren Tiere auf der Welt.

Hätte es den Notfallhebel nicht gegeben, hätte ich mich an SAW erinnert gefühlt. ^^
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8