Wer soll Dschungelkönig (in) werden?

Tanja Tischewitsch
15
37%
Jörn Schlönvoigt
6
15%
Maren Gilzer
20
49%
#1412158
Adsche hat geschrieben:Zwei Langweiler sind noch drin. Passt irgendwie zur Staffel.
Ja, es musste so kommen! :(
Sonja hat Recht, Tanja sieht ohne Spachtel besser aus und sie soll nur gaaanz wenig drauf machen. :-D
Kann man da nicht irgendwie eine Petition starten gegen Tanjas Spachtel? :lol:



Eine singende Maren ist für mich ein Grund nicht für sie anzurufen....
#1412159
Lonewolff hat geschrieben:Diese Countdown-Anruf-Bettel-Aktionen sind jedesmal fremdschämen pur...
Und dann werden die Leitungen 1 Sekunde danach geschlossen. Was der Sinn hinter dieser extrem dämlichen Aktion ist, weiß wahrscheinlich nicht mal der Programmdirektor Walter F..
#1412161
Irgendwie isses ja lustig, weil die was weiß ich denken, was da draußen abgeht/ging und man davon ausgeht, dass man eine riesen Fanbase hat. Denke, dass das dieses Jahr nicht wirklich zutrifft.

edit: Och neeeeeeee. :|
#1412169
Kann Maren mal einer das Maul stopfen? Da ist Tanja ja noch erträglicher :lol:


Irgendwie ein unverdienter Sieg finde ich. Obwohl sie die Essprüfung neulich gerockt hat. Aber ist ja kein Wunder bei der schwachen Konkurrenz...
#1412174
Eigentlich war ich ja für Maren, aber nach dem Nervjubel sollte man gleich das Ergebnis zurücknehmen!
Und jetzt bekomme ich langsam den Eindruck, die hat einen Nervenzusamenbruch, und fährt vom Camp gleich in de Klapse.
Dieses Jahr wird der Titel nicht vergeben!

Oder gebt Walter die Krone. (Kann Maren ihm ja bei der Gruppentherapie in der Klapse geben.) :mrgreen:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8