Wer soll Dschungelkönig (in) werden?

Tanja Tischewitsch
15
37%
Jörn Schlönvoigt
6
15%
Maren Gilzer
20
49%
von Andelko
#1411948
Der letzte Tag im Camp. Heute geht es um die Krone. Wer wird das Rennen machen? Jörn, Tanja oder Maren? Wie werden die letzten Prüfungen aussehen? Wie werden die 3 den letzten Abend am Feuer verbringe ?

Es wird das wohl langweiligste Finale ever ever.

Los geht's ab 22.15 Uhr beim RRRRRRTTTTTTLLLLLL
#1411951
Andelko hat geschrieben:Es wird das wohl langweiligste Finale ever ever.
Ohne Walter auf jeden Fall.
Weiß immer noch nicht warum die Zuschauer den raus haben wollten.
Wegen seine Gelabber weil er sich Wetten dass oder WWM vorstellen könnte?
#1411955
Vielleicht gibt es von Tanja nochmal extra viel Bacon obendrauf um Pluspunkte bei den männlichen Anrufern zu holen. Jeder mag schließlich Bacon! (Nur ich mag kein Speck - heißt das jetzt eigentlich automatisch, daß ich Tanjas Brüste nicht mag? :wink: )

Schwierig vorherzusagen, wer Dschungelkönig wird. Ich kann es wirklich nicht sagen. So wirklich was dafür geleistet hat bisher keiner was dafür. Jörn und Maren hatten zwar jeweils eine sehr gute Dschungelprüfung abgelegt, aber sie haben auch schon eine verbockt. Tanja....ja, wie soll ich sagen..... hat erstaunlich viel Unterhaltungspotential. Obwohl sie so viel sabbelt. Das Unterhaltungspotential ist bei ihr aber auch nur so hoch, weil die restlichen Camper ziemlich blaß wirk(t)en.
Ich denke Jörn wird das Rennen machen, weil viele GZSZ-Zuschauer(innen) für ihn anrufen werden. Maren dürfte zwar auch Fans haben, aber ich glaube der durchschnittliche In aller Freundschaft-Gucker guckt kein Dschungelcamp. Und an das Glücksrad mit ihr erinnert sich doch kaum noch jemand. Die GZSZ-Fans müssen ja nicht einmal umschalten, um ihren Jörn zu sehen. Und hat Tanja überhaupt eine Fan-Base? 234.517 Facebook-Fans sagen nichts aus - wer weiß wo die herkommen :wink:
#1411961
Bei einer Teilnehmerin, die in diesem Jahr im Camp dabei war und die sich mit ihren Likes gerühmt hat, trug sich vor einiger Zeit etwas sehr seltsames zu, nämlich es gab damals jemanden der die Bachelor Staffel verfolgte wo diese Person teilnahm und dann verfolgte er sehr früh deren Aktivitäten unter anderem auf einem bekannten Sozialen Netzwerk und dort trug sich interessantes zu mal von einer enormen Selbstinszenierung abgesehen. Denn die Fan und Likezahlen sprungen eines Abends ganz plötzlich an. Und das übrigens unmittelbar in 10.000 Einheiten später dann mehr. Da wurde ganz offensichtlich gekauft, dieses Vorgehen scheint durchaus verbreitet zu sein. Also man sollte diese Zahlen tatsächlich nicht überbewerten.

Walter wurde rausgewählt, es wude an anderer Stelle bereits erläutert, weil er sich sehr selbstgerrlich und überheblich präsentierte und vielfach versuchte sich auf Kosten anderer zu profilieren, weiterhin erzählte er immer, wie ihn manche angriffen in Wahrheit hat ihn niemand angemacht im Gegenteil er hat mehrfach massiv ausgeteilt. Wie schon erläutert muss man das Format in zwei Abschnitte einteilen, den ersten hier zählt der Unterhaltungswert zum Finale hin geht es dann primär um Symphatien und Walter genießt tatsächlich aufgrund seines Auftretens keine hohen Symphatien, die Leute waren von seiner Selbstherrlichkeit und verzerrten Eigenwahrnehmung genervt.

Was die Finalteilnehmer angeht, da bin ich unschlüssig, hier zählt ja der Symphatiefaktor, aber auch die bestehende Fanbase, letztere würde ich bei Maren noch am größten einschätzen, Tanja genießt hingegen relativ große Symphatien, Rolfe ist auch durchaus beliebt aber das liegt einfach daran, dass er relativ zurückhaltend und höflich ist, damit wird er sich aber vermutlich nicht durchsetzen können.

Ich vermute einfach mal, dass Maren gewinnen wird, auch wenn ich persönlich eher Tanja den Sieg wünschen würde, ich finde sie sehr symphatisch zumindest mal basierend auf den Eindrücken im Camp, dort war sie immer sehr freundlich und sozial sowie unterhaltsam.

Edit: Achso stimmt ja Rolfe ist ja gar nicht mehr dabei looool. Bisschen verpeilt gerade. Habe die gestrige Ausgabe nicht gesehen.

Also was ich oben schrieb gilt aber ich muss es entsprechend korrigieren. Jörn wird vermutlich Sieger. Er bringt die größte Fanbase mit, hat generell glaubhaft den Eindruck vermittelt, dass er das einfach als Projekt sieht und das nicht aufgrund einer nicht bestehenden Berufstätigkeit macht. Weiterhin hat er sich immer sehr höflich und zurückhaltend gezeigt und auch bei den Prüfungen eine gute Leistung gezeigt.
Benutzeravatar
von Neo
#1412024
AliAs hat geschrieben:Die Tanja hat doch irgendwann mal Assis im Fernsehen gesehen und gedacht: "Hey, ab jetzt sprech ich auch so" ... so spricht doch kein normaler Mensch ...
Ein Klischee wäre kein Klischee, würde es nicht auch bestätigt werden. Kommt eben immer darauf an, wo und vor allem mit wem man sich rumtreibt. :P
#1412032
Irgendwie gab es dieses Jahr echt keine Person, bei der ich irgendwann gesagt hätte, dass sie ungedingt Dschungelkönig werden sollte. Am ehesten war es lange Walter, wegen des Unterhaltungswertes. Wobei schon klar war, dass er es nicht werden wird, auch wenn ich ihn eigentlich im Finale erwartet hätte.

Von den Finalisten jetzt, würde ich mich für Tanja entscheiden. Die hat mit Abstrichen schon Unterhaltung geboten und war sympatisch, auch wenn es echt sehr anstrengend ist, ihr zuzuhören. :mrgreen:
Jörn hat seine Sportprüfung gut gemacht, aber sonst halt nichts gerissen und war einfach zu unauffällig. Tja und bei Maren hab ich ja schon ein paar Mal gesagt, dass ich sie furchtbar finde. Ich glaube das ging los, als sie bei dem Sortierspiel so auf ihre Bekanntheit beharrt hat. Die erinnert mich irgendwie an diese ganzen frustrierten alten Frauen, die auf Walters Facebookseite rumschimpfen und Vorträge über Respekt halten.^^ Das sie nur wegen der einen Essprüfung quasi überall vorne liegt, kann ich so nicht nachvollziehen, da die Prüfung davor recht peinlich war. Naja, da hat halt jeder legitimer Weise seine eigene Meinung. Ich hoffe aber, dass sie es nicht wird. Dann sogar lieber Jörn.
#1412033
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich kann Tanja nicht hören, da kann sie noch so "unterhaltsam" sein.
Dito. Zum Einen bluten mir die Ohren, sobald Tanja den Mund aufmacht, zum Anderen habe ich nach jedem von ihr gesprochenen Satz das Gefühl, dass Teile meines Gehirns Suizid betreiben wollen...
#1412035
Hm die Prüfung finde ich jetzt aber irgendwie echt lahm. Das sollte wenigstens wie die altbewährte Rattenvariante komplett im dunkeln stattfinden. Schon das fand ich nie so wirklich spannend, da man nur rumliegen muss.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8