Wer soll Dschungelkönig (in) werden?

Tanja Tischewitsch
15
37%
Jörn Schlönvoigt
6
15%
Maren Gilzer
20
49%
#1412190
Ach und bzgl. Tanjas Optik: Die Wimpern sind sicher nicht echt und ein wenig Kajal durfte es sicher da auch noch sein. Will ja keine Illusionen rauben, aber HASHTAG# justsaying und so. :P

Ich find Maren echt grausig. :lol:
#1412191
Nach dieser Rede wird Walter im Hotelzimmer rotieren. :lol:

@webpower: Möglich. :D
#1412210
Ehrlich gesagt finde ich Maren viel nerviger als Tanja. Ich fand sie ehrlich gesagt unerträglich vorhin wie sie gequiekt hat... Manchmal kommt es mir so vor als wäre sie noch ein Teenie. Auch die Lache geht mir ein wenig auf den Geist. ^^ Naja, aber sie hat es nicht weniger verdient als die anderen 2, wobei Tanja meine Favoritin war.
#1412216
Complexe hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Ich habe den Auszug von Rebecca nicht gesehen. Ist sie auch über diese Brücken gegangen oder hat RTL sie mit einem Kran rausgeholt? :lol:
Kindergarten Humor juche :roll:
2pac kann seit Jahren nur Witze über das Gewicht anderer Leute machen, sonst geht bei ihm nichts. Vermutlich hat er selbst einen BMI über 40. ;) Gehen Sie bitte weiter.

Mit Maren als Gewinnerin bin ich mehr als zufrieden. Sie hat Bundespräsident Walter die Stirn geboten und durch ihre Eiertritt-Ansage einen der wenigen Höhepunkte der Staffel hingelegt. Viel wichtiger war aber ihre fulminante Essprüfung von Dienstag. Da hat sie die Krone wohl entschieden, denke ich. Da zeigte sich mal wieder die Regel: Wer isst, gewinnt. :P
#1412217
Hat hier eigentlich einer der NÖRGLER mit gevotet also an gerufen????

Wusste ich es doch.

Also mal schön den Ball flach halten Leute...

Also ich freu mich für Maren, auch wenn sie da noch nicht viel Reden durfte fand ich sie beim Glücksrad schon Sympathisch.

Das was die anderen von sich als Karriere oder auch Prominent bezeichnen, hat sie doch vom Glücksrad über In aller Freundschaft bis hin zum Traumschiff schon lange.

Ja sie war auch schon auf dem Traumschiff.

Wer sich überzeugen will:

http://maren-gilzer.de/biographie-maren-gilzer/

Das Finale war nicht anders als erwartet halt alles wie immer, und sie haben am ende schon recht gehabt als sie dem Team dankten das sie aus wenig viel raus geholt haben.

Da bleibt nur zu hoffen das RTL draus lernt, fürs nächste Jahr, wenn nicht gibt es ja noch die Blöd User die Voten und das Management von Aurelio :P
#1412229
Also für mich hat da echt noch das kleinste Übel gewonnen. Jörn hätte natürlich wie die Faust aufs Auge gepasst zu dieser Langweiler-Staffel, aber ich weiß nicht... ich mag solche Leute ohne Haltung nicht, die so perfekte Abbilder dessen sind, was man sich als Ideal eines Soap-Schnuckis ausmalt. Ich glaube ja sogar, dass er sich so gegeben hat, wie er auch im echten Leben wirklich ist, aber ich finde ihn einfach überaus glatt, profillos und... ja, einfach öde. An Jörn hat mich das gesamte Dschungel-Camp über rein gar nichts interessiert.

Marens Gesangseinlage und Verhalten nach der Verkündung war allerdings wirklich einigermaßen peinlich juvenil. Bei ihr weiß ich nicht, ob sie sich ein wenig verstellt hat, aber sie hatte wenigstens ein paar starke Momente, kluge Aussagen und so etwas wie eine Meinung. Für mich sind das schon Werte, die ich mag - und das gerne auch auf dem Dschungel-Thron.

Aber naja, es ist auch nicht so, dass ich mitgefiebert hätte oder so. Mehr als ein kurzes "ochjoar, schön" ging mir da nicht durch den Kopf.


Fohlen
#1412233
Hab die Staffel nicht wirklich intensiv verfolgt obwohl ich mich eigentlich drauf gefreut hatte. Die Kandidaten haben mir von Anfang an nicht zugesagt, irgendwie ist bei mir der Funke nicht übergesprungen. Wenn ich das im nachhinein versuche zu reflektieren kann ich nicht mal sagen das ich die Kandidaten vom letzten Jahr so wahnsinnig toller oder prominenter fand. Aber irgendwas hat gefehlt. Vielleicht sind auch schon alle Rollen und Szenarien für dieses Format durchgekaut und das Format hat sich langsam abgenutzt.Da ich öfters Nachtschicht habe kann ich mir die Sendung erst nach Feierabend auf RTL Now angucken,in der vorherigen Staffel musste ich mir teils unbedingt noch früh morgens die WH im Internet ansehen. Bei der Staffel hab ich einmal bei RtlNow reingeschaut und mir beim zweiten mal schon gedacht das es egal is ob man es gesehen hat oder nicht. Insgesamt war es halt auch öde im Camp. Die Zwanghaften versuche die Prüfungen extrem schwer zu gestalten damit es interessanter wird haben auch nicht gezündet. Vielleicht war es die geschlossenste Gruppe aller Dschungelstaffeln bei der sich keiner der Kandidaten extrem ungerecht gegenüber dem anderen verhalten hat. Für die Zuschauer waren die Leute in den zwei Wochen aber größtenteils uninteressant fand ich. Allerdings müsste ich jetzt lange überlegen wer mich da in der nächsten Staffel wirklich umhauen würde oder für wen ich unbedingt einschalten würde. Da gibts wahrscheinlich nicht so viele. Die Promisuche wird für die Leute hinter der Kamera sicherlich nicht leichter und interessante erfolgreiche Leute sind (logischerweise) schwer für das Format zu bekommen.
Alles in allem haben die Quoten für RTL gestimmt, der Unterhaltungswert war für mich aber viel zu schwach.

Wie die letzten Jahre gab es auch wieder 1-2-3 tolle Songs die mir bis dato unbekannt waren, das gefällt mir immer sehr gut. Top Song am Ende der heutigen Sendung:
https://www.youtube.com/watch?v=XMR4lp39Wy0
#1412235
Ohja, das muss ich auch unbedingt noch lobend erwähne. Die Musikauswahl war auch in diesem Jahr wieder klasse und ich hab da echt wieder einmal gemerkt, dass da Leute verantwortlich sind, die auch privat sehr bewandert und an aktueller Musik interessiert sind, die nicht im Radio durchgenudelt werden. Ein Punkt von vielen, an denen man sehen kann, dass die Produktion dieser Sendung meilenweit über dem sonstigen RTL-Niveau liegt - auch wenn den Soundtrack denke ich nur eine Minderheit wirklich zu schätzen wissen dürfte.


Fohlen
#1412239
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also für mich hat da echt noch das kleinste Übel gewonnen. Jörn hätte natürlich wie die Faust aufs Auge gepasst zu dieser Langweiler-Staffel, aber ich weiß nicht... ich mag solche Leute ohne Haltung nicht, die so perfekte Abbilder dessen sind, was man sich als Ideal eines Soap-Schnuckis ausmalt. Ich glaube ja sogar, dass er sich so gegeben hat, wie er auch im echten Leben wirklich ist, aber ich finde ihn einfach überaus glatt, profillos und... ja, einfach öde. An Jörn hat mich das gesamte Dschungel-Camp über rein gar nichts interessiert.

Marens Gesangseinlage und Verhalten nach der Verkündung war allerdings wirklich einigermaßen peinlich juvenil. Bei ihr weiß ich nicht, ob sie sich ein wenig verstellt hat, aber sie hatte wenigstens ein paar starke Momente, kluge Aussagen und so etwas wie eine Meinung. Für mich sind das schon Werte, die ich mag - und das gerne auch auf dem Dschungel-Thron.

Aber naja, es ist auch nicht so, dass ich mitgefiebert hätte oder so. Mehr als ein kurzes "ochjoar, schön" ging mir da nicht durch den Kopf.


Fohlen
Meinst du das Jörn sich im Camp so gegeben hat wie er wirklich ist, oder war er einfach ein sehr guter Schauspieler???

Was hatte er schon zu verlieren, jetzt nach dem Camp geht er zurück zu GzSz und macht da einfach weiter, vielleicht war er ja auch nur ein Nachrücker weil jemand anderes nicht wollte.

In jedem fall wäre es komisch rüber gekommen wenn ein RTL interner gewonnen hätte.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8