Wer soll Dschungelkönig werden?

Sophia Wollersheim
8
25%
Gunter Gabriel
Keine Stimmen
0%
Jenny Elvers
Keine Stimmen
0%
Ricky Harris
Keine Stimmen
0%
Helena Fürst
Keine Stimmen
0%
Jürgen Milski
1
3%
Brigitte Nielsen
Keine Stimmen
0%
Menderes Bagci
10
31%
Nathalie Volk
Keine Stimmen
0%
David Ortega
Keine Stimmen
0%
Thorsten Legat
10
31%
Rolf Zacher
3
9%
#1455934
Team Thorsten Legat! Ernsthaft, der Typ ist so beschränkt und er vergewaltigt die deutsche Sprache mit jedem einzelnen Satz, das wird ganz groß.

Ein paar Zitate aus der legendären Presse-Konferenz beim FC Reeeeeehmscheid:
Momentan ist die reine Fitnesszulassung der Mannschaft bei 70 Prozent, wie ich gehört habe.

Ich denke mal, ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!

Die Einstellung ist immer Fakt!

Ich habe natürlich meine Philosophie und richtungsweisende Augenblicke gehabt, wo ich gesagt habe als Instinkttrainer und als ehemaliger Fußballspieler, wen ich gebrauchen kann.

Es ist einfach eine Faszination, hier zu sein zu dürfen. Mein größter Wunsch war, einmal für den FC Remscheid Trainer sein zu dürfen.

Die Mannschaft ist intakt. Ich kenne diese Leute. Ich weiß, mit wem ich rechnen kann. Es interessiert mich aber auch nicht.

#1455936
Authentisch vielleicht, aber er ist eher wie der kleine dumme Hund, der gegen eine Glasscheibe läuft, weil er nicht weiß was Glas ist. Sehr dumm, aber deswegen auch fast wieder putzig. Aber in seiner Dummheit dann auch schon wieder etwas nervig.

Sympathisch ... naja, das steht auf einem anderen Blatt. :lol: Aber er wird definitiv Joey toppen, was den geistigen Dünnschiss angeht.
#1455942
Legat ist großartig. Habe kürzlich arbeitsmäßig mit ihm telefoniert. Ein Kollege von mir machte zudem vorm Camp jetzt ein Interview mit ihm, wo Legat zwischendurch äußerte, dass es bis nach Australien 60000km seien.
#1455953
Ich bin für Jürgen oder den Legat.

Laut Bild wird es übrigens Neue Regeln geben:

Es wird 2 Camps mit je 6 Bewohnern geben. Es wird Duelle bei den Prüfungen und wahrscheinlich auch bei der Schatzsuche geben. Die Besetzung der jeweiligen Camps kann durchgemischt werden. Ab der 2. Woche wird es dann nur noch ein Camp geben. Finde ich gut. Dadurch kann natürlich noch mehr Zoff und Zickereien entstehen...Campintern und gegenüber dem anderen Camp durch die Duelle usw

Noch 13 Stunden bis zum Start :lol:
#1455965
Ich finde es schade, dass sie Jürgen Milski noch ne Plattform geben...,
nachdem er bei 9Live und jetzt bei Sport1 bei diesem komischen Quiz die Leute abzockt.
Ich frage mich sowieso , warum nur 9Live verboten wurde und nicht das "Sportquiz" bei Sport1. Das ist der gleiche Scheiß. :evil:
#1455988
Ohne die Kandidaten bisher wirklich erlebt zu haben, also so rein vom Gefühl her, bin auch ich bisher eindeutig Team Legat.

Von dem erwarte (offensichtlich nicht nur) ich bisher einfach den grössten Unterhaltungsfaktor! :mrgreen:
#1455994
Legat wird wieder weinen und rumschreien und lästern und dann wieder weinen, weil er von seinem Papa geschlagen wurde und dann mal ausziehen wollen und dann wieder nicht und wieder weinen, weil er seine Familie so vermisst und dann am Auszug gehindert werden und letztendlich in den Top3 landen. Jaja.

Finde es also auch nicht unwahrscheinlich.
#1455997
Aktuell bin ich für den Zacher. Ich mag den irgendwie. Aber schauen wir mal, wie sich das Camp entwickelt.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Gabriel im Laufe der Staffel das Camp freiwillig verlassen wird. Hatte der nicht vor ein paar Jahren Probleme mit dem Herzen? Nichtsdestotrotz mag ich auch ihn irgendwie - auch wenn seine Musik nicht unbedingt meins ist.

Mein Traumfinale wären demnach (Stand heute): Zacher, Gabriel und Nummer drei ist mir aktuell ziemlich Schnuppe. Gibt immerhin vier Kandidaten, von denen ich noch nie was gehört oder gesehen habe. Da muss ich mir erst noch ein Bild von denen machen in den kommenden Tagen.
#1456018
Anthony Stark hat geschrieben:Ich finde es schade, dass sie Jürgen Milski noch ne Plattform geben...,
nachdem er bei 9Live und jetzt bei Sport1 bei diesem komischen Quiz die Leute abzockt.
Ich frage mich sowieso , warum nur 9Live verboten wurde und nicht das "Sportquiz" bei Sport1. Das ist der gleiche Scheiß. :evil:
9 Live wurde nicht verboten, hat halt nichts mehr eingespielt. Sport1 zieht die Nummer weiter durch, weil die Sendung etwa zwo Fuffzig kostet und mit 10 Anrufern quasi schon refinanziert ist. Tatsächlicher Sport ist denen zu teuer
#1456216
Anthony Stark hat geschrieben:Ich finde es schade, dass sie Jürgen Milski noch ne Plattform geben...,
nachdem er bei 9Live und jetzt bei Sport1 bei diesem komischen Quiz die Leute abzockt.
Ich frage mich sowieso , warum nur 9Live verboten wurde und nicht das "Sportquiz" bei Sport1. Das ist der gleiche Scheiß. :evil:
Danke, dass es mal jemand sagt! Ich finde den Typen einfach nur verachtenswert.

Die betonen bei diesen Sendungen permanent, dass das Geld im Falle eines Gewinns am nächsten Tag auf dem Konto ist. Damit sprechen die gezielt Leute an, die sich in einer präkeren finanziellen Situation befinden, und ihre Miete/Stromrechnung etc. nicht bezahlen können. Also genau die Leute, die es sich gar nicht leisten können, bei so einer Call-In-Sendung teilzunehmen. Aus der großen Not heraus, rufen die dann zig mal an, in der Hoffnung, diese immense seelische Belastung zu beenden. Die Telefonrechnung geht damit etwas verspätet durch die Decke, und damit die finanzielle Not.

Und Milski ist an vorderster Front Teil dieser zutiefst asozialen Vorgehensweise.
Nicht auszumalen, wenn so einer Dschungelkönig würde...

Also, nutzt das Forum zur Abstimmung, aber verzichtet darauf bei RTL anzurufen. Egal für wen.
#1458291
mr. criticism hat geschrieben:Ich habe wirklich keine Ahnung warum so viele auf den Thorsten Legat abfahren :shock: Der sollte nicht König werden. Ich finde den ganz schlimm!!!
Keine Sorge, das wird nicht passieren
Menderes hat in der Bild-Umfrage satte 59% das ist ziemlich eindeutig