Wer soll zur Dschungelprüfung?

Ricky Harris
Keine Stimmen
0%
David Ortega
6
22%
Sophia Wollersheim
3
11%
Günter Gabriel
Keine Stimmen
0%
Thorsten Legat
2
7%
Nathalie Volk
1
4%
Rolf Zacher
1
4%
Brigitte Nielsen
Keine Stimmen
0%
Menderes Bagci
1
4%
Jenny Elvers
2
7%
Jürgen Milski
3
11%
Helena Fürst
8
30%
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1456173
cooky hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:"Wir haben dich nicht unterschätzt. Wir haben gesagt du bist der schwächste von allen, aber wir haben dich nicht unterschätzt"
Sagte nicht nur dass sie ihn nicht unterschätzt hätte?
Kann sein, wobei ich meine, dass sie auch sagte, dass sie alle ihn als Schwachpunkt ausgemacht haben.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1456177
Cristóbal hat geschrieben:Ich könnt ja nachts kein Auge schließen, wenn ich im gleichen Camp wie der Legat wäre…
Der ist ja harmlos, nur gänzlich voll Testosteron. Vor der Fürst hätte ich viel mehr Angst.
Benutzeravatar
von Omega
#1456180
Also das sieht doch mal viel besser aus, als das Gähn-Camp letztes Jahr.

Kann mich nicht an die gelben Shirts und an Daniels Frisur gewöhnen.
Zuletzt geändert von Omega am Sa 16. Jan 2016, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1456189
1. Thorsten Legat
2. Rolf Zacher
3. Gunter Gabriel
4. Nathalie Volk
5. Ricky Harris
6. Jenny Elvers
7. Menderes Bagci
8. Sophia Wollersheim
9. Brigitte Nielsen
10. David Ortega
11. Helena Fürst/Jürgen Milski
Benutzeravatar
von BrLang
#1456197
Das war doch ein gelungener Start in die Staffel.
Ich hatte mich vorher ja eigentlich auf Legat und vor allem Gunter Gabriel gefreut, glaube aber er wird auf Grund des Alters und der Bedingungen eher weniger spannend sein. Die anderen enttäuschen bis jetzt aber auch nicht.
Könnte passieren das ich dieses Jahr wieder jeden Tag die Folge nachholen werde(Nachtschicht). Das Bedürfnis hatte ich beim letzten mal nicht.