Wer soll zur Dschungelprüfung?

Ricky Harris
Keine Stimmen
0%
David Ortega
6
22%
Sophia Wollersheim
3
11%
Günter Gabriel
Keine Stimmen
0%
Thorsten Legat
2
7%
Nathalie Volk
1
4%
Rolf Zacher
1
4%
Brigitte Nielsen
Keine Stimmen
0%
Menderes Bagci
1
4%
Jenny Elvers
2
7%
Jürgen Milski
3
11%
Helena Fürst
8
30%
von Andelko
#1455933
Das Warten hat ein Ende. Endlich geht es wieder los. Die Visa und Frachtbriefe Sind in Ordnung und so ziehen erstmals 12 Prominente ein.Die Mischung verspricht eine hochinteressante Staffel. Morgen treffen sie aufeinander. Wie werden sie reagierten? Versetzt Menderes die Kakerlaken mit seinem Gesang in Angst und Schrecken? Wen schicken die Bewohner zur ersten Prüfung? Und wen wählen die Zuschauer in die darauffolgende Prüfung? Fragen über Fragen die Gott sei Dank nicht von Jürgen Milski im Sportquiz gestellt werden. Die Antworten gibt es in gut 23 Stunden ab 21.15 Uhr. Wo? Natürlich beim RRRRTTTTLLLL :D
Zuletzt geändert von Andelko am Fr 15. Jan 2016, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Chris_23
#1456030
Angeblich soll es dieses Jahr zwei Camps gegen, die dann u.a. in den Prüfungen gegeneinander antreten.
Weiß noch nicht was ich davon halten soll, falls die Info stimmt.
Benutzeravatar
von schorsch
#1456031
Habe Bedenken dass es bei 6 Leuten weniger Reibereien und damit weniger Sprengstoff gibt

Andererseits können sich die Camper nicht mehr so leicht auf die faule Haut legen und sind mehr zum "Arbeiten" verpflichtet
Benutzeravatar
von AliAs
#1456032
Heute 21.15 Uhr ... ich bin gespannt ... scheint ja wirklich erst einmal zwei Camps zu geben, die dann gegeneinander kämpfen. Mal sehen, es könnte eine gewissen Dynamik entstehen, aber es könnte auch die Möglichkeit geben, dass sich bestimmte Kombinationen gar nicht ergeben und damit Konfrontationen fehlen.
von Johnny
#1456038
Ach wie blöd mit den zwei Camps. Ich finde die zweite Hälfte der Sendung schon seit Jahren langweiliger, wenn nur noch eine Handvoll Leute da sind und jetzt geht das direkt schon am Anfang so? Das ist mir doch jetzt ein bisschen zu sehr PBB, auch wenn die Briten das schon länger so machen :( Aber mal abwarten..
Benutzeravatar
von Keksi
#1456080
Ihr wisst schon das die beiden Camps nur für ein paar Tage geteilt sind?

Ich glaube 2 oder so. Und dann werden beide zu einem wieder. Zumindest war es in der British Version so!
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1456081
Keksi hat geschrieben:Ihr wisst schon das die beiden Camps nur für ein paar Tage geteilt sind?

Ich glaube 2 oder so. Und dann werden beide zu einem wieder. Zumindest war es in der British Version so!
Irgendwo hieß es, dass es für die erste Woche gilt und nach dem ersten rauswählen wohl beide zusammengelegt werden.
Benutzeravatar
von AliAs
#1456100
Die schnelle Kandidatenvorstellung find ich schon mal spitze ... Kein Hotel Versace find ich auch klasse ...

... Kandidatenmischung sieht auch schon sehr gut aus ...
Benutzeravatar
von Kiddow
#1456102
Ricky ist überrascht, dass es mit dem Helikopter los geht, ernsthaft?
Die Elvers macht Alkiwitze und Jürgen kloppt blöde Sprüche. Ich finds schon gut.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1456105
Kaffeesachse hat geschrieben:Man kennt mich von ... Wer ist dieser "Man"? :lol: Twitter ist vor lauter IBES gleich mal explodiert.
Jo, das nervt mich gerade etwas...Andererseits gucke ich so aufmerksamer :D
Benutzeravatar
von AliAs
#1456115
Ahh, ich will die Nielsen nicht. Die war doch schon im Camp, die weiß was passiert, die hat die Situationen alle schon mal gehabt ... das gefällt mir nicht ...