Wer soll zur Dschungelprüfung?

Helena Fürst
9
28%
David Ortega
9
28%
Gunter Gabriel
2
6%
Jenny Elvers
2
6%
Ricky Harris
Keine Stimmen
0%
Jürgen Milski
1
3%
Nathalie Volk
2
6%
Rolf Zacher
Keine Stimmen
0%
Thorsten Legat
3
9%
Brigitte Nielsen
1
3%
Menderes Bagci
1
3%
Sophia Wollersheim
2
6%
von Andelko
#1456188
Die Bewohner haben die Camps bezogen und sich duelliert. Die Mischung scheint zu stimmen und dann Tag 2 gibt es das erste rein weibliche Duell zwischen Helena und Sophia. Wird Sophie diesmal gewinnen oder wird Helena triumphieren? Wie werden die Camps reagieren? Wird es eine Schatzsuche geben? Wen wählen die Zuschauer ins Duell? Und die wichtigste aller Fragen: Wo pinkelt Gunter diesmal hin?

Die Antwort gibt es heute ab 22.15 Uhr gleich nach Dieter Bohlens Terror Musikladen auch DSDS genannt! Natürlich nur beim RRRRTTTTLLLL
Benutzeravatar
von Kiddow
#1456234
Wo du das mit dem Pinkeln gerade noch einmal erwähnst...Gunter Gabriel ist einfach nur widerlich. Sowas prolliges, niveauloses hab ich noch nicht gesehen.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1456294
Kiddow hat geschrieben:Wo du das mit dem Pinkeln gerade noch einmal erwähnst...Gunter Gabriel ist einfach nur widerlich. Sowas prolliges, niveauloses hab ich noch nicht gesehen.
Also in prollig und niveaulos sehe ich die Rastaqueen noch ein paar Stufen drunter. Da müsste Gabriel schon ins Lagerfeuer pinkeln um gleichzuziehen...
von Cristóbal
#1456297
Nä, Gabriel spielt da schon in seiner eigenen Liga. Der ist echt vor nix fies.

Was hat der Bohlen sich eigentlich alles unterspritzen lassen :shock:?

Wahahaha… Nicht, dass Medizin ein sonderlich anspruchsvolles Studienfach wäre, aber selbst dafür… :lol:
Benutzeravatar
von Pestilence
#1456299
Kiddow hat geschrieben:Wo du das mit dem Pinkeln gerade noch einmal erwähnst...Gunter Gabriel ist einfach nur widerlich. Sowas prolliges, niveauloses hab ich noch nicht gesehen.
Da steckt auch sehr viel Kalkül dahinter.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1456303
Irgendwie packt’s mich nicht. Die kommen mir alle so wahnsinnig künstlich vor (außer Menderes, aber der ist nun auch nicht wahnsinnig spannend) – also noch viel mehr als sonst.

Hm.
Benutzeravatar
von AliAs
#1456304
Nerdus hat geschrieben:Irgendwie packt’s mich nicht. Die kommen mir alle so wahnsinnig künstlich vor (außer Menderes, aber der ist nun auch nicht wahnsinnig spannend) – also noch viel mehr als sonst.

Hm.
Hmm, weiß nicht, aber bei David hab ich mir auch gerade das gleiche gedacht.