Wer soll zur Dschungelprüfung ?

Ricky Harris
1
3%
Thorsten Legat
5
16%
Brigitte Nielsen
Keine Stimmen
0%
Jürgen Milski
3
10%
Rolf Zacher
Keine Stimmen
0%
Nathalie Volk
1
3%
Gunter Gabriel
Keine Stimmen
0%
David Ortega
4
13%
Helena Fürst
8
26%
Sophia Wollersheim
3
10%
Menderes Bagci
1
3%
Jenny Elvers
5
16%
von Andelko
#1456339
Tag 3 im Dschungelcamp und Das Duell geht weiter. In der Dschungelprüfung erhält Helena eine 2. Chance. Diesmal gegen David. Wird sie diese nutzen? Oder legt David sein Pussy - Image endlich ab? Welche Tipps hat Date Doktor Thorsten diesmal für Menderes? Hat Brigitte diesmal was produktives bei zu steuern? Wer ist diesmal der Gesprächspartner von Ricky in seiner Late Night? Womit fallen die Senioren Gunter und Rolf diesmal auf? Und welche Camper werden in die Dschungelprüfung geschickt? Diese und weitere Antworten gibt es ab 22.06 Uhr natürlich nur beim RRRRTTTTLLLL
von Chrissi_like
#1456346
Ich frage mich ja immer noch was Rolf und Gunther da drin zu suchen haben?

Sophia erstaunlich sympatisch, hätte ich gar nicht von ihr erwartet.

Die Fürst hat einfach einen an der Klatsche glaub ich, guckt immer so psychomäßig drein :mrgreen:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1456352
Ich fand ja die "Enthüllung" von der Fürst gestern erstaunlich. Die war mal Sozialfahnderin und damit auf der Seite der Leute, gegen die sie ihre "Klienten" in ihrer Sendung unterstützt. Das finde ich spannend.
Benutzeravatar
von Rodon
#1456361
Enthüllung? Sie hatte doch damals eine Sendung bei Sat.1, in der man sie ausgiebig als Sozialfahnderin bewundern konnte.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1456366
Rodon hat geschrieben:Enthüllung? Sie hatte doch damals eine Sendung bei Sat.1, in der man sie ausgiebig als Sozialfahnderin bewundern konnte.

Nun ja, ich habe es ja extra in Anführungszeichen gesetzt. Für mich war das tatsächlich neu. Ich kenne die Sendung auf Sat.1 nicht und auf RTL hab ich glaube zwei Folgen ihrer Sendung gesehen.
#1456378
Wobei ich sie mir ja bedeutend besser als Sozialfahnderin vorstellen kann. In dieses Schema passt eine Frau für die für mich noch rein, aber in das eines TV-Helpcoach? Wer kam bitte auf die Idee? Da hat sie ja auch manchmal verzweifelte Menschen vor sich stehen und ich sah schon Szenen, in denen da eine Person weint und die Fürst da mit so einer "igitt, es weint - mach das weg!"-Mimik in die Kamera stierte. Geht mir beim besten Willen nicht in den Schädel, wieso eine solche Person dann die "Helferin aus Leidenschaft" gibt, so viel Krawall-Szenen vor irgendwelchen Behörden ihre Sendung auch gehabt haben mögen.

Ich meine, mir persönlich sind auch Gestalten wie Vera Int-Veen oder Inka Bause zuwider, aber die können ja wenigstens noch Emotionen gut vorgaukeln. Die Fürst dagegen ist in jeder Form... kalt. :?


Fohlen
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1456380
War das nicht das Problem des Formats? Fürst ist da halt die deplazierteste Person überhaupt. Als würde der Papst ein Peep moderieren oder Rainer Langhans bei Beef einen halben Ochsen wegknuspern. Egal was die Frau macht, sie verkauft es auf eine Weise, dass man sie abartig findet. Ich stelle mir vor wie sie ausgemärgelte Hundewelpen vor dem Ertrinken rettet und im Anschluss dafür ankackt, dass ihre Klamotten nun nass sind...und was passieren würde, wenn die Kamera abgeschaltet ist...ich wills mir garnicht ausmalen.
von Philipp96
#1456402
Für ein bisschen Abwechslung habe ich mal für das Base Camp für Jenny Elvers und für Snake Rock für Nathalie Volk gestimmt. Obwohl, wenn Helena sich wieder so dumm anstellt, sie mit Sicherheit wieder gewählt wird.
Benutzeravatar
von Neo
#1456425
Bei der Fürst warte ich nur drauf, dass sie mal auspackt und von ihren schweren Zeiten spicht, anfängt zu weinen usw. Da ist doch was im Busch. :o
Nathalie hat neben ihr ja gar nicht die Möglichkeit richtig unsympathisch zu wirken. Hat mich übrigens nicht gewundert, dass die so tough unterwegs ist (so bzgl. der ersten Prüfung). Die hat sich wirklich gut überlegt, was sie danach alles mitnehmen kann und will wohl einigermaßen "seriös" aus dem Ganzen herauskommen.

Ansich finde ich das Camp gar nicht mal so toll. Habe noch keinen, den ich irgendwie besonders mag und denke auch, dass man sich mit den Battles und den zwei Camps keinen gefallen tut. Naja, zumindest beschränkt mans nur auf eine kurze Zeit.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1456458
Cristóbal hat geschrieben:Oops, falscher Thread, aber die Frage bleibt?
Hat RTL sich mit der Werbezeit verkalkuliert, oder was ist da los? Hat da nicht extra 22.06 geblinkt?

Anzeige ist raus!
Der Hartwich...erst verrät er die Lösung bei der Prüfung, dann erzählt er uns falsche Uhrzeiten. Ich wittere eine Verschwörung!
Benutzeravatar
von webpower
#1456464
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie macht Rolf auf mich einen dementen Eindruck. Ich hoffe er spielt das nur!

Und schon wieder sind Rolf und Gunther für morgen gesperrt :evil:
Benutzeravatar
von Pestilence
#1456478
Dinosaurier haben scheiße gebaut, sonst wären sie nicht vernichtet worden.

Menderes überrascht mich. Finde ihn ganz normal und nett, glaube mit ihm kommt man gut klar.
Zuletzt geändert von Pestilence am So 17. Jan 2016, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.