Wer soll zur Dschungelprüfung

Menderes Bagci
Keine Stimmen
0%
Jenny Elvers
Keine Stimmen
0%
Ricky Harris
1
6%
Gunter Gabriel
Keine Stimmen
0%
Helena Fürst
5
28%
Jürgen Milski
3
17%
Rolf Zacher
1
6%
Nathalie Volk
2
11%
Sophia Wollersheim
1
6%
David Ortega
1
6%
Thorsten Legat
4
22%
Brigitte Nielsen
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1456498
Tag 4 steht an. Und für Helena sind alle guten Dinge 3. Sie hat den Prüfungs - Hattrick geschafft und darf erneut in die Prüfung. Diesmal darf sie gegen Jenny Elvers ran. Hat sie hier eine Chance? Oder folgt der Niederlagen - Hattrick? Wie reagieren die Camper auf die Zusammenführung? Welche Folgen hat sie für die Stimmung? Welche Gehemnisse kommen am Lagerfeuer ans Licht? Und wer darf überhaupt in die nächste Dschungelprüfung? Das alles und noch viel mehr gibt es ab 22.15 Uhr zu sein . Wo? Selbstverständlich nur beim einzig wahren


RRRRTTTTLLLL
Benutzeravatar
von Markus F.
#1456645
webpower hat geschrieben:Und für dieses langweilige Klofilmchen hat man nun die Sendezeit verlängert für heute? ich fand es weder lustig noch spannend
:?: Es wird ja noch genug kommen , der klo-einspieler hat 2 Minuten gedauert...
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1456659
Die weiblichen Charaktere sind ja dieses Jahr durch die Bank schrecklich. Da gibts ja nichtmal irgendeinen Ruhepol wie Deckert oder meinetwegen gar Schumann.
Johnny hat geschrieben:Helena tut mir grad richtig leid. :(
Die wäre weltweit so ziemlich der letzte Mensch, mit der ich auch nur einen Funken Mitleid hätte
Benutzeravatar
von webpower
#1456660
Tony Montana hat geschrieben:Die weiblichen Charaktere sind ja dieses Jahr durch die Bank schrecklich. Da gibts ja nichtmal irgendeinen Ruhepol wie Deckert oder meinetwegen gar Schumann.
Sehe ich nicht so. Nathalie finde ich (bisher) zuemlich ruhig. Ich kann mich nicht einmal erinnern, sie gestern in der Sendung überhaupt wahrgenommen zu haben. Das eben war für mich nichtmal ein richtiger Wutausbruch von ihr.
Benutzeravatar
von falke16
#1456662
Sie kann einem insofern leid tun, als dass sie ja immer die Starke mimt und sich momentan immer mehr demontiert... Im Duell mit Jenny Elvers hab ich aber doch mit ihr mitgefiebert... Die Elvers mit ihrem "Ich bin alkoholkrank"-PR-Scheiß geht gar nicht...
Diese Natalie ist auch zu geil... blubbert Menderes voll, dass er der Öffentlichkeit unbedingt von seiner Krankheit erzählt und erzählt dann vom Krebs ihres Freundes... Passt gut zusammen :roll: Zumal dieses Argument mit Krebs einfach Schwachsinn ist... Menderes hat ja nicht betont, seine Krankheit wäre schlimmer als Krebs oder n Tumor...
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1456664
webpower hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Die weiblichen Charaktere sind ja dieses Jahr durch die Bank schrecklich. Da gibts ja nichtmal irgendeinen Ruhepol wie Deckert oder meinetwegen gar Schumann.
Sehe ich nicht so. Nathalie finde ich (bisher) zuemlich ruhig. Ich kann mich nicht einmal erinnern, sie gestern in der Sendung überhaupt wahrgenommen zu haben. Das eben war für mich nichtmal ein richtiger Wutausbruch von ihr.
Bisher fand ich sie auch normal, aber das war schon ein ekelhaft bitchiger Move. Erst Menderes kritisieren und dann wahrscheinlich zur nächsten Kamera rennen um was aus ihrem Leben vorzuheulen.
Benutzeravatar
von Queron
#1456672
Tony Montana hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Helena tut mir grad richtig leid. :(
Die wäre weltweit so ziemlich der letzte Mensch, mit der ich auch nur einen Funken Mitleid hätte
Ich finde sie zwar auch unsympathisch und sehe sie gerne leiden, aber in dem Moment hat sie auch mir wirklich Leid getan. Das geht dann auch mir zu weit. Sie hätte nach der Prüfung allerdings die Klappe halten sollen.
Benutzeravatar
von Neo
#1456682
Ach Nathalie... :roll: Man merkte gestern einfach nur, dass sie noch ein kleines Kind ist und sich zu sehr von irgendwelchen Emotionen treiben lässt.
Queron hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Helena tut mir grad richtig leid. :(
Die wäre weltweit so ziemlich der letzte Mensch, mit der ich auch nur einen Funken Mitleid hätte
Ich finde sie zwar auch unsympathisch und sehe sie gerne leiden, aber in dem Moment hat sie auch mir wirklich Leid getan. Das geht dann auch mir zu weit. Sie hätte nach der Prüfung allerdings die Klappe halten sollen.
Wäre zumindest besser für sie gewesen, aber nachvollziehen kann ich diese Reaktion schon. Mir tat sie übrigens auch ziemlich leid. Ich mein, sie ist eine unfassbar unerträgliche Person und fühlt sich gleich angegriffen, mag dann schnell Grenzen setzen und wirkt dadurch extrem unsympathisch, aber im Grunde ist das doch auch einfach nur eine traurige Persönlichkeit, die nicht im reinen mit sich selbst zu sein scheint. Hätte es ihr, nachdem sie sich wirklich in jeder Prüfung bemühte, wesentlich mehr gegönnt, als der pseudo-locker-coolen Jenny.
Nerdus hat geschrieben:Ich glaube, ich lass das Camp bleiben :|
Bisher finde ich es auch weniger prickelnd. Vielleicht wirds mit einem Camp besser. :?
Benutzeravatar
von Nerdus
#1456706
Ja, das ist auch meine letzte Hoffnung. Heute Abend riskier ich noch mal einen Blick, aber bis jetzt erreicht mich der Dschungel einfach fast gar nicht. Weder die Kandidaten, noch die Moderation, noch das, was man so aus dem Camp gezeigt bekommt. Das ist alles ein bisschen mau :(