Wer soll zur Dschungelprüfung?

Helena Fürst
8
28%
Ricky Harris
6
21%
Gunter Gabriel
Keine Stimmen
0%
Jenny Elvers
Keine Stimmen
0%
Thorsten Legat
2
7%
Sophia Wollersheim
Keine Stimmen
0%
Jürgen Milski
7
24%
Menderes Bagci
Keine Stimmen
0%
Nathalie Volk
3
10%
David Ortega
3
10%
Brigitte Nielsen
Keine Stimmen
0%
Rolf Zacher
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von cooky
#1456798
Nerdus hat geschrieben:Alter, wenn man einen Stern kriegt, ohne dass der andere aufessen muss, dann macht es mit den Portionen doch andersherum :lol:
:lol:

Man sind die Füße groß...
Benutzeravatar
von Adsche
#1456800
jotobi hat geschrieben:Die Aufmachung als Promi Dinner finde ich irgendwie gelungen. :)
Ja finde ich auch ganz witzig gemacht. ^^ Vor allem dass sie auch selbst "kochen" müssen. :-D
von eXtreme
#1456808
Die beste Prüfung ever... auch von allen die noch kommen werden :lol:

Der Legat ist echt HAMMER! Und seine Blicke immer... Auch die Kommentare von Sonja und Daniel... das war unterhaltsam ohne Ende! :D
Benutzeravatar
von cooky
#1456810
Tony Montana hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also die Ente gerade geht aber. Leute knuspern doch auch die Entenhaut weg.
Ungewürzte Chicken Wings-Haut...
Schmeckt das bei den üblichen fast food Läden großartig anders.
Ich ess aber eh keine Ente :mrgreen:

Aber wie so oft, Kopfsache eben. Mein Vater isst gern Leber. Und ob Füßlein oder Leber...
Benutzeravatar
von schorsch
#1456811
Johnny hat geschrieben:Helena kann sich dann wohl schon auf die Prüfung morgen freuen :D
Ich will die nicht mehr in der Prüfung sehen die Alte ist der totale Downer

Dann lieber Nathalie
Benutzeravatar
von webpower
#1456812
cooky hat geschrieben:Also die Ente gerade geht aber. Leute knuspern doch auch die Entenhaut weg.
Hätte ich vermutlich auch gegessen. Den Rattenschwanz und - ich trau es mich fast nicht auszusprechen - den Anus hätte ich womöglich auch zumindest probiert. War ja gekocht. Ich esse in der Schweiz immer Schweinezunge, wenn ich dort bin. Da gruselt es auch vielen. Schmeckt aber gut.

Lässt sich Zuhause auf dem Sofa aber auch leicht sagen, dass man das und das essen würde :)
Benutzeravatar
von Nerdus
#1456822
Nathalie würde ich ja gerne mal ohne die Spachtelmasse im Gesicht sehen.

Jedenfalls war es heute tatsächlich ein bisschen mehr Dschungel-Feeling als in den ersten Ausgaben. Vielleicht hilft das zusammengelegte Camp ja wirklich :o Prüfung war dank dem Dorsten heute auch ganz unterhaltsam.
#1456823
Bei der heutigen Bekanntgabe war Legat aber schon deutlich weniger heiss als gestern :lol: (und hat sich wenn ich das richtig verstanden habe sogar bedankt, dass er es nicht ist?)
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1456824
Herr Vorragend hat geschrieben:Bei der heutigen Bekanntgabe war Legat aber schon deutlich weniger heiss als gestern :lol: (und hat sich wenn ich das richtig verstanden habe sogar bedankt, dass er es nicht ist?)
Das Testosteron hat sich erstmal abgebaut - warte mal noch 1-2 Tage, dann wird der wieder gieren... :D
Benutzeravatar
von webpower
#1456825
Thorsten befürchtet einfach nur, dass er nochmal zusammen mit Helena in eine Prüfung muss. Dann lieber gar nicht :wink:

Warum ist die Fürstin eigentlich prompt nach Bekanntgabe überstürzt mit einem "Problem" zum Dschungeltelefon geflüchtet? Will sie jetzt auch aussteigen, weil sie keinen Bock mehr hat? Vielleicht erfahren wir es ja morgen :)
Benutzeravatar
von Vega
#1456826
"Helena ist wie die Nummer 18 beim Fußball" - bester Diss aller Zeiten, ich liege noch immer am Boden.