Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ricky Harris
4
25%
Sophia Wollersheim
Keine Stimmen
0%
Jürgen Milski
5
31%
Brigitte Nielsen
Keine Stimmen
0%
Rolf Zacher
1
6%
Helena Fürst
3
19%
Thorsten Legat
1
6%
Nathalie Volk
1
6%
Menderes Bagci
Keine Stimmen
0%
Jenny Elvers
Keine Stimmen
0%
David Ortega
1
6%
#1457104
Kaffeesachse hat geschrieben:Och nö. Joey war ja wenigstens putzig.
Joa, aber die David-Weisheiten sind mit das unterhaltsamste der Staffel, von daher soll der mal schön lange da drin bleiben. Gewinnen natürlich nicht.
Benutzeravatar
von webpower
#1457109
Johnny hat geschrieben:Darf Helena sich dann morgen noch wen mitnehmen oder wie funktioniert das jetzt?
Bin auch etwas verwirrt gerade. Ist doch eine Prüfung für zwei, oder nicht? Dachte, dass in dem Fall beide "Vielleicht"s da reingehen.

Warum Menderes gesperrt war, fragt nicht nur er sich. Ich mich auch.
Benutzeravatar
von Vega
#1457112
Gings in der Prüfung nicht irgendwie um hoch oder runterspringen? Vll geht das nicht mit der Darmerkrankung, was weiß ich.
Benutzeravatar
von Neo
#1457132
David ist wirklich unfassbar dumm, wenn auch sehr unterhaltsam. Das gestern mit den Pflanzen fand ich dann aber doch leicht anstrengend. Sowas kann einen schon aggressiv machen. :o

Die Dschungelprüfung war ein Klacks. Schön versöhnlich, aber der gemeine Zuschauer lässt sich halt nicht gerne auf den Arm nehmen, deshalb wieder Helena. Hätte man sich aber auch denken können. Trotzdem finde ich das scheiße. Ich mein, Marolt war wenigstens nicht kalkulierbar und deshalb auch sehr unterhaltsam, aber Helena? Gerade nachdem die ersten Prüfungen doch wirklich gut waren... :?

Und Menderes mit seinem Gesang und seinen Leidensgeschichten...ja, eigentlich kann man ihm das nicht verübeln. Er bekommt einfach nie Anerkennung, wird nicht ernst genommen, keiner hört ihm zu und ist interessiert, von daher doch die normale Reaktion, dass das jetzt voll und ganz ausgekostet wird. Dem tut das eben einfach gut.
Vega hat geschrieben:Gings in der Prüfung nicht irgendwie um hoch oder runterspringen? Vll geht das nicht mit der Darmerkrankung, was weiß ich.
Das wäre auch meine Vermutung gewesen.