Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ricky Harris
4
25%
Sophia Wollersheim
Keine Stimmen
0%
Jürgen Milski
5
31%
Brigitte Nielsen
Keine Stimmen
0%
Rolf Zacher
1
6%
Helena Fürst
3
19%
Thorsten Legat
1
6%
Nathalie Volk
1
6%
Menderes Bagci
Keine Stimmen
0%
Jenny Elvers
Keine Stimmen
0%
David Ortega
1
6%
von Andelko
#1456975
Tag 7 im Dschungelcamp und die Camper hungern. Nicht nur weil sich Helena bei der Dschungelprüfung verweigert hat sondern auch weil die Schatzsuche nicht erfolgreich beendet wurde. Wie wirkt sich das auf die Stimmung im Camp aus? Wird sich Helena wieder verweigern? Und wenn ja, wie wird Thorsten reagieren? Ein letztes Mal entscheiden die Zuschauer wer zur Dschungelprüfung muss. Trifft es wieder Helena? Das alle und mehr erfahren wir ab 22.15 Uhr. Natürlich nur beim RRRRRRTTTTTTLLLLLL
von Cristóbal
#1457081
Columbo hat geschrieben:Davids Dummheit erreicht ungeahnte Ausmaße. Für die Cornflakes. :shock:
Ja wirklich, ich bastel hier schon seit fünf Minuten an einem Posting… aber da fehlen mir gerade schlicht die Worte.

Dank seiner scharfern Analyse ist mir gerade klar geworden, dass ich nicht etwa aus Tierliebe vegetarisch lebe, nein, ich bin aus reinem Pflanzenhass Vegetarier. Meine Art der Rache an diesen introvertierten Kommunikationsverweigerern.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1457085
Ich muss bei Helena immer an die Kifferrolle von Anke Engelke in Ladykracher denken.

Und wenn sie sich nach dem Camp die Rübe kahl schert, kann sie als asiger Rüdiger aus Paderborn Karriere machen.
Benutzeravatar
von Fred
#1457087
Diese stumpfe Provokation von Helena gegenüber Thorsten, einfach nur arm. Ohne Kamera hätte er ihr eine gescheuert und wäre natürlich wieder der böse ...

Aber immerhin. Dr. Bob hat seinen Blingbling im Zahn zurück.
von chiboll
#1457089
Frag mich ja echt was die Helena bezwecken will.
Klar TV Zeit und Aufmerksamkeit...aber eine Georgina oder Larissa(imo auch beide unerträglich) hatten wenigstens noch irgendwas positiv-polarisierendes und ne gewisse Zielgruppe.
Aber die Alte? Die scheint ja echt so hohl zu sein wie sie optisch und akustisch vom ersten Moment wirkte..
von Manta
#1457091
chiboll hat geschrieben:Frag mich ja echt was die Helena bezwecken will.
Klar TV Zeit und Aufmerksamkeit...aber eine Georgina oder Larissa(imo auch beide unerträglich) hatten wenigstens noch irgendwas positiv-polarisierendes und ne gewisse Zielgruppe.
Aber die Alte? Die scheint ja echt so hohl zu sein wie sie optisch und akustisch vom ersten Moment wirkte..
Sie denkt halt hier wie eine "Anwältin", solange rumquängeln bis ich das bekomme (die armen arbeitsamt mitarbeiter die die helena vor sich hatten) xD
#1457092
Also was David da mal wieder von sich gegeben hat, heilige Scheisse... Ich frag mich so langsam ob der das nur spielt, so doof kann man doch gar nicht sein!

Der ist auf jeden Fall wirklich "Trottelgold", wie Anja Rützel das so schön genannt hat, quasi Joey^10. Der muss lange drin bleiben.

Milch gibt's für die Cornflakes :lol:
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1457093
Herr Vorragend hat geschrieben:Der ist auf jeden Fall wirklich "Trottelgold", wie Anja Rützel das so schön genannt hat, quasi Joey^10. Der muss lange drin bleiben.
Och nö. Joey war ja wenigstens putzig.
Benutzeravatar
von webpower
#1457103
Johnny hat geschrieben:Mir fehlen dieses Jahr irgendwie die Actionprüfungen.
Gab ja leider jede Staffel nur 1 oder 2 solcher Actionprüfungen. Ich würde da ja gerne mehr von sehen, die machten immer sehr viel Spaß beim Zuschauen.

Ich bin dafür, morgen Torsten und Jürgen da hinzuschicken.

[edit]Was, Ricky hat Höhenangst? Ok, ich ändere meine Meinung 8) Torsten und Ricky.[/edit]