Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Ricky Harris
4
24%
Jenny Elvers
1
6%
Rolf Zacher
2
12%
Helena Fürst
4
24%
Thorsten Legat
Keine Stimmen
0%
Brigitte Nielsen
1
6%
David Ortega
Keine Stimmen
0%
Sophia Wollersheim
Keine Stimmen
0%
Jürgen Milski
1
6%
Nathalie Volk
4
24%
Menderes Bagci
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1457119
Tag 8 im Camp und täglich grüßt das Murmeltier. Helena darf erneut zur Prüfung. Mutmaßlich zum vorerst letzten Mal. Wie wird sie sich anstellen? Wird der der Frieden zwischen ihr und Thorsten halten? Gibt es eine Schatzsuche? Wird uns Menderes wieder mit einer Gesangseinlage paralysieren? Gibt es erste Anzeichen für den Kampf um die Krone und wer muss das Camp verlassen ? Fragen dessen Antworten ab 22.15 Uhr zu erwarten sind.

Selbstredend nur beim RRRRTTTTLLLL
von Johnny
#1457233
Wo ist die Woche schon wieder hin, heute wird schon rausgewählt.. :D Ich weiß eigentlich gar nicht so genau, wen ich rauswählen würde. Dieses Jahr sind irgendwie so wenig Langweiler á la Corinna Drews dabei. Hab deswegen mal für Rolf gestimmt, da er ja nicht mal die Prüfungen mitmacht.
Benutzeravatar
von webpower
#1457240
Ist Rolf ausgestiegen, oder warum darf man heute nicht für ihn anrufen? :cry:

Die Stars haben das Camp heute wohl mit einem Sternerestaurant verwechselt. Die Zahl der Sterne sagt doch nichts über die Qualität aus, sondern über die Menge.
Benutzeravatar
von cooky
#1457247
Tony Montana hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:Ist Rolf ausgestiegen, oder warum darf man heute nicht für ihn anrufen? :cry:
Vermutlich, jedenfalls hieß es am Anfang, der berühmte Satz fiel heute zum 2. Mal
fände ich schade:(