Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Ricky Harris
4
24%
Jenny Elvers
1
6%
Rolf Zacher
2
12%
Helena Fürst
4
24%
Thorsten Legat
Keine Stimmen
0%
Brigitte Nielsen
1
6%
David Ortega
Keine Stimmen
0%
Sophia Wollersheim
Keine Stimmen
0%
Jürgen Milski
1
6%
Nathalie Volk
4
24%
Menderes Bagci
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1457267
Adsche hat geschrieben:Und was für Idioten wählen die immer rein?
Diejenigen, die sie leiden sehen wollen. Seit wann wählt man Leute, damit eine Prüfung mustergültig gelingt? Legat war da schon eine große Ausnahme
Benutzeravatar
von Atum4
#1457271
Ricky ist soooo fürstlich :mrgreen:
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1457274
Kaffeesachse hat geschrieben:Wie viele Schritte hat sie nun tatsächlich geschafft? Einen? :lol:
Sie war gefühlt einen Mikrometer auf der Platte. Respekt... Da hätte ich mir als jemand mit Höhenangst mehr zugetraut
Benutzeravatar
von Atum4
#1457276
Ooooooh - jetzt auch noch ein Jungle-Flirt und die Staffel hat wirklich alles!
von black12345
#1457277
Warum ist Helena überhaupt ins Dschungelcamp gegangen? Nur Geld ? Oder um zu zeigen dass sie gar nix kann und ein Egoist ist ? :D
Andere Gründe kann es nicht geben...die hat null Motivation , keinen Ehrgeiz , null Teamgeist , eig gar nix ...
Benutzeravatar
von Queron
#1457278
War schon lustig, wie Ricky Helena die ganze Zeit angeschrien hat. Also unter Motivation verstehe ich etwas anderes. Er hätte ihr lieber im ruhigen Ton Mut zusprechen sollen. So hatte er sie allerdings nur noch nervöser gemacht, sie unter Druck gesetzt. Da ist es kein Wunder, wenn sie zu zittern anfängt. Mit einem anderen Partner hätte sie es vielleicht weiter geschafft.
Benutzeravatar
von cooky
#1457279
Queron hat geschrieben:War schon lustig, wie Ricky Helena die ganze Zeit angeschrien hat. Also unter Motivation verstehe ich etwas anderes. Er hätte ihr lieber im ruhigen Ton Mut zusprechen sollen. So hatte er sie allerdings nur noch nervöser gemacht, sie unter Druck gesetzt. Da ist es kein Wunder, wenn sie zu zittern anfängt. Mit einem anderen Partner hätte sie es vielleicht weiter geschafft.
Mhh nee, kann da Ricky schon verstehen.
Distanz, Prüfungssituation, wohl übermotiviert und eine Helena die auf nichts eingeht...
Ja, er ist drüber. Aber kann das schon verstehen.
von black12345
#1457280
Helena hätte es nicht geschafft auch nicht mit nem anderen Partner , ricky hat es am Anfang ja ruhig probiert und da ist sie minischritte gegangen und dann erstmal gar nicht mehr :D
Und Ihr wäre es recht gewesen , wenn ricky gesagt hätte , dass es nicht geht :D
Zuletzt geändert von black12345 am Fr 22. Jan 2016, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von cooky
#1457282
Fabi hat geschrieben:Ganz ehrlich: Da bin ich aber eher auf Helenas Seite als auf Rickys. Wie hinterfotzig und eierlos er sich benimmt, es ist ja kaum zu glauben.
Inwiefern?
Benutzeravatar
von Fred
#1457283
Fabi hat geschrieben:Ganz ehrlich: Da bin ich aber eher auf Helenas Seite als auf Rickys. Wie hinterfotzig und eierlos er sich benimmt, es ist ja kaum zu glauben.
Helena schafft es, andere Leute nach ihrem versagen so zu provozieren, dass sie ausrasten. Bei Thorsten hat sie es aufgegeben, jetzt muss Ricky dran glauben. Ekelhaft, wie sie sich auf seinem rücken profiliert. Noch ein paar Tränen und fertig ist die show. Assig ohne Ende.
Benutzeravatar
von Fabi
#1457284
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ganz ehrlich: Da bin ich aber eher auf Helenas Seite als auf Rickys. Wie hinterfotzig und eierlos er sich benimmt, es ist ja kaum zu glauben.
Inwiefern?
Er hat im Interview vor der Kamera den Ausraster des Jahres geschoben und ja gerufen, dass jeder für sie anrufen soll, damit sie bloß noch jede Prüfung machen soll, nachdem sie gescheitert ist. Und als Helena das im Camp erzählte und die anderen Bewohner dezent echauffiert waren, sagte er ganz kleinlaut, dass "die Möglichkeit besteht, dass er das eventuell gesagt haben könnte". Wenn er schon meint, sie so anschreien zu müssen, soll er dann auch bitte dazu stehen und in der Konfrontation mit den anderen Bewohnern nicht den Schwanz einziehen.

Ist mir schon die ganze Woche aufgefallen, dass er ne große Klappe hat, dahinter aber einfach gar nichts ist. Ein Dummschwätzer halt.
Benutzeravatar
von webpower
#1457285
Wann wird die MAZ mit den Telefonnummern eigentlich immer erstellt, die vor den Werbeblöcken läuft? in der heutigen MAZ wurde Rolf nachträglich rausgeschnitten. Demnach ist Rolf wohl erst in der (australischen) Nacht oder am Morgen ausgestiegen. Rolf war noch da, als die Schatzsuche losging.
Daniel und Sonja nennen die Telefonnummern in der MAZ ja abwechselnd - nur heute wurden direkt nacheinander Ricky und Sophia von Sonja gesprochen, während Daniel mit Rolf dazwischen fehlte.
Benutzeravatar
von Fabi
#1457286
webpower hat geschrieben:Wann wird die MAZ mit den Telefonnummern eigentlich immer erstellt, die vor den Werbeblöcken läuft? in der heutigen MAZ wurde Rolf nachträglich rausgeschnitten. Demnach ist Rolf wohl erst in der (australischen) Nacht oder am Morgen ausgestiegen. Rolf war noch da, als die Schatzsuche losging.
Daniel und Sonja nennen die Telefonnummern in der MAZ ja abwechselnd - nur heute wurden direkt nacheinander Ricky und Sophia von Sonja gesprochen, während Daniel mit Rolf dazwischen fehlte.
Ich denke, dass die MAZ womöglich nach Show A für Show B erstellt wird, da ja dort dann Vormittag ist und die nächste Sendung vorbereitet wird. Das würde auch erklären, warum Rolfs Auszug bisher nicht geteasert wurde, wie es bei Gunter war. War wohl wirklich extrem kurzfristig.

Hast ein gutes Ohr, das ist mir gar nicht aufgefallen. :o
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1457287
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ganz ehrlich: Da bin ich aber eher auf Helenas Seite als auf Rickys. Wie hinterfotzig und eierlos er sich benimmt, es ist ja kaum zu glauben.
Inwiefern?
Er hat im Interview vor der Kamera den Ausraster des Jahres geschoben und ja gerufen, dass jeder für sie anrufen soll, damit sie bloß noch jede Prüfung machen soll, nachdem sie gescheitert ist. Und als Helena das im Camp erzählte und die anderen Bewohner dezent echauffiert waren, sagte er ganz kleinlaut, dass "die Möglichkeit besteht, dass er das eventuell gesagt haben könnte". Wenn er schon meint, sie so anschreien zu müssen, soll er dann auch bitte dazu stehen und in der Konfrontation mit den anderen Bewohnern nicht den Schwanz einziehen.

Ist mir schon die ganze Woche aufgefallen, dass er ne große Klappe hat, dahinter aber einfach gar nichts ist. Ein Dummschwätzer halt.
Naja, Ricky hat das ja nicht aus dem Nichts in die Kamera gebrüllt, es war ein Konter auf Helenas "JA DANN RUFT ALLE FÜR MICH AN, DAMIT ICH RAUSFLIEGE". Nicht der schlauste (wobei Helenas Aussage auch ziemlich doof ist), aber auch keine geplante Aktion, wie von Helena dargestellt.
Benutzeravatar
von Fabi
#1457288
Tony Montana hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ganz ehrlich: Da bin ich aber eher auf Helenas Seite als auf Rickys. Wie hinterfotzig und eierlos er sich benimmt, es ist ja kaum zu glauben.
Inwiefern?
Er hat im Interview vor der Kamera den Ausraster des Jahres geschoben und ja gerufen, dass jeder für sie anrufen soll, damit sie bloß noch jede Prüfung machen soll, nachdem sie gescheitert ist. Und als Helena das im Camp erzählte und die anderen Bewohner dezent echauffiert waren, sagte er ganz kleinlaut, dass "die Möglichkeit besteht, dass er das eventuell gesagt haben könnte". Wenn er schon meint, sie so anschreien zu müssen, soll er dann auch bitte dazu stehen und in der Konfrontation mit den anderen Bewohnern nicht den Schwanz einziehen.

Ist mir schon die ganze Woche aufgefallen, dass er ne große Klappe hat, dahinter aber einfach gar nichts ist. Ein Dummschwätzer halt.
Naja, Ricky hat das ja nicht aus dem Nichts in die Kamera gebrüllt, es war ein Konter auf Helenas "JA DANN RUFT ALLE FÜR MICH AN, DAMIT ICH RAUSFLIEGE". Nicht der schlauste (wobei Helenas Aussage auch ziemlich doof ist), aber auch keine geplante Aktion, wie von Helena dargestellt.
Vielleicht täusche ich mich, aber ich meine, Helenas "ruft bitte für mich nicht an, damit ich rausfliege" kam nach Rickys Wutrede. :?
Benutzeravatar
von Queron
#1457289
black12345 hat geschrieben:Helena hätte es nicht geschafft auch nicht mit nem anderen Partner , ricky hat es am Anfang ja ruhig probiert und da ist sie minischritte gegangen und dann erstmal gar nicht mehr :D
Aber gerade wenn man merkt, dass der andere Angst hat, fängt man doch nicht zu schreien an (vor allem nicht mit so nem unsinnigen Kram, den er da in seinem Kauderwelsch geschrien hat). Das verunsichert und demotiviert einen doch - das für diese Prüfung benötigte Vertrauen kann man dadurch auch nicht aufbauen. Ricky war da einfach ne miese Wahl.