Wer soll das Dachungelcamp verlassen?

Jenny Elvers
Keine Stimmen
0%
Menderes Bagci
Keine Stimmen
0%
Helena Fürst
3
27%
Jürgen Milski
1
9%
Sophia Wollersheim
Keine Stimmen
0%
Thorsten Legat
Keine Stimmen
0%
Nathalie Volk
2
18%
Ricky Harris
3
27%
Brigitte Nielsen
2
18%
von Andelko
#1457304
Da waren es nur noch 9 an Tag 9. Nach dem Rolf von Dr.Bob Aus dem Camp geholt wurde, machten die Zuschauer das gleiche mit David. Damit wurde einer Lovestory mit Nathalie ein Riegel vorgeschoben. Die letzte Dschungelprüfung hat ihre Spuren hinterlassen. Es dürfte ausgeschlossen sein das die Bewohner Helena in die nächste Prüfung zu schicken. Aber wer geht in die Prüfung? Traut sich Jürgen oder drängelt sich Thorsten vor? Nähert sich Ricky den Campern wieder an oder umgekehrt? Gibt es eine Schatzsuche? Wer fliegt raus? Oder fliegt gar keiner?

Ab 22.15 Uhr wissen wir. Natürlich nur beim RRRRTTTTLLLL
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1457417
infernogott hat geschrieben:Wie das Ricky Geschrei immer aus dem Zusammenhang gerissen wird :roll:

Haben sich jetzt wohl auf ihn eingeschossen...
Und Helena ist plötzlich Camp-Darling. Dass sie die Prüfung abgebrochen hat und nichtmal ernsthaft probiert (die 2 Mikrometer zählen nicht), wurde garnicht registriert.
von black12345
#1457424
Witzig in jedem Fall :D wobei für mich auch eher Helena die Schlange ist :D

Nathalie kann heute gerne gehen , die ist im Prinzip ja gar nicht präsent ...

Und die Fragen laufen ja nicht so gut bei der schatzsuche :D

Insgesamt gute Sendung heute wie ich finde :) aber wenig los hier :D
#1457433
Hmm, also die Jenny war mir alles in allem jetzt nicht unsympathisch, muss ich sagen. Ist jetzt nicht so, dass ich sie groß vermissen werden, aber ich finds schon irgendwie schade, dass jetzt zwei mehr oder minder aktive Leute raussind und das profillose Barbie-Püppchen da weiter rumhockt und dumm in die Luft starren kann. :?
Nach wie vor scheint es aber bei vielen dort wenig Motivation zu geben, weit zu kommen. Irgendwie sollte man denen das mal schmackhaft machen, damit da nicht nur Dienst nach Vorschrift geschoben wird.

Tolles Spiel bei der Schatzsuche, diese Psychospielchen liebe ich ja richtig. Sehr schön, wie drüber diskutiert wurde, wer die Negativ-Tiere Schlange und Ziege bekommt - bzw. welches nicht an Helena geht. :mrgreen:
Dass die sich so auf Ricky eingeschossen haben, weiß ich nicht so recht zu beurteilen. Er hat schon irgendwas Falsches an sich, aber so ganz fair finde ich das Gehate nun auch wiederum nicht. Aber die Schlange passte in gewisser Hinsicht schon zu ihm.

Ich glaub, wenn Thorsten einmal einen Stern nicht holt, könnte er groß Drama schieben. :lol:


Fohlen
Benutzeravatar
von Neo
#1457436
Ich mag Helena wirklich nicht. Die hat einfach eine ganz schreckliche Art an sich, aber eine Schlange ist sie keinesfalls. Sie lästert schließlich nicht über andere, sagt immer ihre Meinung, die objektiv falsch sein mag, aber das ist ihr nicht bewusst. Bei Ricky ist da schon extrem viel gespielt und ja, Schlange passte zu ihm deutlich besser. Trotzdem tat er mir leid (woah, das mit den Bananen... :( ), wobei ich ihn bei der Prüfung echt scheiße fand. Ich wette, dass selbst Legat das besser gehändelt und sich um Motivation bemüht hätte, zwar irgendwann resignieren würde, aber dann einfach still und keinesfalls so dumm am rumschreien wäre. Und natürlich wirkte das mit Helena doof, da sie nichts versuchte, aber ansich hätte man bei jeden anderen, den man noch nicht so gefressen hat, mehr Verständnis bei der Prüfung aufgebracht. Für mich wäre es auch ein Graus gewesen. Keine Ahnung, was ich getan hätte.

David fehlt mir im Camp. Ich fand den zwar unglaublich dumm, aber sehr unterhaltsam und durchaus Dschunglekompatibel. Hat auch gut zur langweiligen Nathalie gepasst. Die ist ja wohl die Enttäuschung schlechthin für RTL, hätte man aber auch absehen können. Soweit ich das mitbekommen habe, war sie zwar bei GNTM recht unbeliebt, da sie da schon recht eingenbrötlerisch und wohl zu ehrgeizig war (und wohl auch Joops offenkundiger Liebling), aber ansich eben keine Person, die erwachsene, (mehr oder minder) gestandene Prominente haten könnten oder gar die Zuschauer. Frage mich nur, wer denn für sie anruft? :o
Tjo, und Rolf fehlt mir doch auch etwas. Fand den zuletzt eigentlich ziemlich unterhaltsam. Dass Jenny heute gehen musste, finde ich überraschend, aber sehr erfreulich. Ich hab die olle einfach gefressen.
#1457439
Neos Posting kann ich eigentlich nur zustimmen. Und bin immer noch geschockt, dass David als erstes gehen musste. Ich habe gestern zum ersten Mal kurz überlegt, ob ich überhaupt einschalten soll, weil die Staffel mit Davids Weisheiten einfach so viel Unterhaltungswert verloren hat. Bei RTL dürfte man mit dieser Zuschauerentscheidung auch alles andere als glücklich gewesen sein...

Köstlich fand ich gestern ja die Geschichte um Sophia und das Taschengeld, dass sie ihrem Mann gibt. Anja Rützel hat das bei SpOn auch wieder herrlich kommentiert:
Spiegel Online hat geschrieben:Das putzigste Detail des Tages lieferte übrigens Sophia: Die "wollte eigentlich gar nicht erzählen", dass sie ihrem Puffbetreiber-Ehemann ( der hartnäckig so aussieht, als habe sich Studio-Braun- und Fraktus-Mann Heinz Strunk mit Bordmitteln als Rod Stewart verkleidet) monatlich 50 Euro Taschengeld zuteilt. "Das bunkert er manchmal und behauptet, er hat nichts mehr." Vielleicht trinkt er gerade während ihrer Abwesenheit auch heimlich Cola und bleibt bis nach 23 Uhr auf, der Schlingel.
:mrgreen: