Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Ricky Harris
4
22%
Helena Fürst
2
11%
Jürgen Milski
1
6%
Nathalie Volk
5
28%
Thorsten Legat
Keine Stimmen
0%
Brigitte Nielsen
5
28%
Menderes Bagci
1
6%
Sophia Wollersheim
Keine Stimmen
0%
#1457550
Das Publikum gibt aber auch echt alles, dass die Staffel möglichst schnarchnasig wird. :roll:

Mir ging Ricky mitunter auch auf den Sack, auch bei der heutigen Dschungelprüfung wieder. Und seine Weinerlichkeit war auch manchmal nervig. Aber der hatte wenigstens Spaß an der Sache und hat für Stimmung gesorgt. Nathalie langweilt mich einfach in jeder Hinsicht: Sie hat nichts zu sagen, macht offensichtlich nichts und optisch langweilt mich dieses dürre Püppchen ohne jedes Profil auch. Warum zum Henker sind jetzt zweieinhalb (Jenny Elvers ja nur so mittel) unterhaltsame Leute rausgeflogen und die hockt da weiter nutzlos rum? Warum findet man sowas sympathisch, interessant oder whatever? :?

Ich hatte erwartet, dass Ricky bei der nächsten Wahl zusammen mit Helena und Brigitte zur Wahl steht. Dass man ihn weniger gerne weiter dabei sehen möchte als Nathalie, ist mir aber völlig unverständlich.


Fohlen
Benutzeravatar
von TomR.
#1457551
Es ist mir auch völligst unverständlich, warum Nathalie noch immer im Camp sitzen darf. Was macht sie bitte, das die Leute zum Anrufen anregt? Sie schminkt sich, duscht sich, sagt nichts, macht weiter nichts, bitcht in zwei Szenen unangenehm rum und macht dann wieder nichts. Selbst Tanja Schumann war da unterhaltsamer - und selbst die vermodert scheinbar noch immer hinter einer der Liegen.
Ricky hat ohne Ende genervt, aber ein paar seiner Märchen hätten es schon noch sein dürfen. Nun hockt die Volk noch einen Tag länger dort herum, ohne wahrscheinlich selber zu wissen, wieso. Herr Ortega poliert sicher schon mal die Stange und bereitet die Liebessuppe vor, sollte es sie endlich treffen.