Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Helena Fürst
5
25%
Jürgen Milski
2
10%
Sophia Wollersheim
1
5%
Thorsten Legat
Keine Stimmen
0%
Brigitte Nielsen
3
15%
Menderes Bagci
Keine Stimmen
0%
Nathalie Volk
9
45%
von black12345
#1457701
Helena in Topform wie immer :D sie hatte keine Kraft mehr :D einfach furchtbar diese Frau ...nur zweimal probiert , überhaupt keine Motivation , kein Ehrgeiz ...wirklich eine 'Kämpferin aus Leidenschaft' :D

Aber insgesamt sind heute alle außer Nathalie und Menderes ganz schön frech bzw teils respektlos
#1457702
Sophia hat sich heute bei mir sogar noch unter Milski einsortiert... Igitt, ist das einfach ein widerliches Verhalten. Schlimmer ist dann nur noch Fürst. Leider sehe ich beide Frauen im Finale... :(
Benutzeravatar
von webpower
#1457705
black12345 hat geschrieben:Aber insgesamt sind heute alle außer Nathalie und Menderes ganz schön frech bzw teils respektlos
Ich glaube der Lagerkoller macht sich so langsam breit. Und das wenige Essen tut natürlich sein übriges. Vielleicht sollten die mal Snickers verteilen :wink:
#1457706
J.Bauer hat geschrieben:Aber wie sollte man ds schaffen?
Das hat sich mir auch nicht recht ergeben.
#1457711
Bei der Dschungelprüfung hat man meines Erachtens irgendwie zwei Facetten von geistiger Schlichtheit gesehen: Die, der man nicht böse sein kann, weil die betreffende Person sich wenigstens redlich bemüht und alles gibt und diejenige, die gepaart ist mit tussigem Getue, Weinerlichkeit und Null-Bock-Mentalität. Und während ich das schreibe, fällt mir ein, dass es eigentlich auch ziemlich gut zu der Schatzsuche passte. :lol:

Ein wirklicher Favorit tut sich für mich noch immer nicht auf. Ich glaub, ich fänd da Menderes nach wie vor noch die sympathischte Lösung, weil mich die Wollersheim zwar intellektuell positiv überrascht, mit ihrem Dauer-Gestichel aber auch ein wenig nervt und der Legat ist mir manchmal einfach deutlich zu drüber. Außerdem finde ichs immer ziemlich scheiße, wie er seine Haltung anderen aufdrücken will. Weniger bei der Fürst, aber gegenüber Menderes finde ich sein Verhalten manchmal schon ziemlich asi. Und joar, wenn man ehrlich ist, schlägt sich Jürgen auch bisher ganz gut.


Fohlen
von Adrianm
#1457713
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei der Dschungelprüfung hat man meines Erachtens irgendwie zwei Facetten von geistiger Schlichtheit gesehen: Die, der man nicht böse sein kann, weil die betreffende Person sich wenigstens redlich bemüht und alles gibt und diejenige, die gepaart ist mit tussigem Getue, Weinerlichkeit und Null-Bock-Mentalität. Und während ich das schreibe, fällt mir ein, dass es eigentlich auch ziemlich gut zu der Schatzsuche passte. :lol:
Hä?
Sie hat es immerhin versucht. Und die Tiere "ertragen". Ist ja immerhin schon mal nicht "0 Bock". Und ich als Sofaheld weiß nicht, ob ich bei 1000den Krabbeltieren und Ameisen und dies das und Rotation noch viele hilfreiche Gedanken generieren könnte. Da jetzt auf ihr rumzuhacken finde ich irgendwie sinnlos.

Dann doch lieber auf Helena, die nach - sofern nicht vom RTL gekürzt - ZWEI VERSUCHEN kraftlos war und keine Lust mehr hatte, ins Wasser zu fallen. Selbst da hätte Nathalie sicher mehr/öfter was versucht, obgleich sich mir bis jetzt nicht erschließt, wie man das schaffen sollte, wenn ein Thorsten Legat es nicht schafft :(
#1457721
Adrianm hat geschrieben:Hä?
Sie hat es immerhin versucht. Und die Tiere "ertragen". Ist ja immerhin schon mal nicht "0 Bock". Und ich als Sofaheld weiß nicht, ob ich bei 1000den Krabbeltieren und Ameisen und dies das und Rotation noch viele hilfreiche Gedanken generieren könnte. Da jetzt auf ihr rumzuhacken finde ich irgendwie sinnlos.
Naja, sie lag halt da nutzlos rum und hat Menderes alles machen lassen, ne? Das Höchste des Lobes, das man hier anbringen kann, ist doch wirklich, dass sie ihn nicht noch dadurch sabotiert hat, auch noch die Prüfung abzubrechen, was ich Helena sogar komplett zugetraut hätte. Aber irgendwelche Pluspunkte hat sie da bei mir sicher nicht gesammelt, zumal sie genauso demotiviert, unproduktiv und nicht gerade herausragend intelligent wirkte wie eigentlich immer.
Benutzeravatar
von webpower
#1457747
Adrianm hat geschrieben: Sie hat es immerhin versucht. Und die Tiere "ertragen". Ist ja immerhin schon mal nicht "0 Bock". Und ich als Sofaheld weiß nicht, ob ich bei 1000den Krabbeltieren und Ameisen und dies das und Rotation noch viele hilfreiche Gedanken generieren könnte. Da jetzt auf ihr rumzuhacken finde ich irgendwie sinnlos.
Sehe ich genauso. Ich habe mir die Fragen gerade noch einmal in Ruhe angeschaut. Bei "Fischers Fritze" komme ich ich wiederholt auf 18 Vokale, aber nicht auf die (angeblich) richtigen 16. Bei "Let it be" fehlt mir irgendwie ein "be" zum richtigen Ergebnis. Da hätte ich die Frage in dem drehenden Käfig erst recht nicht richtig gehabt, wenn ich das schon in Ruhe nicht hinbekomme. Also alle Sterne hätte ich da garantiert auch nicht geholt. Bei der Rechenaufgabe weiß ich es nicht - hier auf dem Sofa kein Problem, in dem drehenden Käfig vielleicht schon eher. Die Frage nach dem Würfel, den Zähnen, den Nachbarländern und dem Alphabet waren nun aber nicht so schwer. Das hätte ich vielleicht auch noch mit Tieren im Gesicht hinbekommen. Problem wäre für mich vielleicht noch gewesen, dann noch die richtige Kugel zu greifen. Die fliegen ja andauernd durcheinander. Da wäre Hilfe durch einen zweiten Mitspieler wünschenswert gewesen. Aber wenn man sich die ganze Zeit die Nase zuhält, hat man ja keine Hand mehr frei :wink:
Benutzeravatar
von SinofSodom
#1457758
Wer in diesem Format ist denn herausragend intelligent?@Fohlen

Mir ist sie allemal sympathischer als ein völlig gestörter Legat oder Pegida Jürgen. Der Bohlen Knabe hat es allerdings wirklich gut gemacht..:)
#1457768
webpower hat geschrieben:Sehe ich genauso. Ich habe mir die Fragen gerade noch einmal in Ruhe angeschaut. Bei "Fischers Fritze" komme ich ich wiederholt auf 18 Vokale, aber nicht auf die (angeblich) richtigen 16.
"Fischers Fritze" hätte in der Tat 18 Vokale. Der Zungenbrecher heisst aber halt "Fischers Fritz"... :wink:
Solche Prüfungen wie gestern sind halt auch wirklich ein bisschen fies: Für den Zuschauer ist es mangels persönlicher Erfahrung nicht zwingend bewusst, wie stark die Konzentrationsfähigkeit in einer solchen Stresssituation leiden kann, und es ergo etwas völlig anderes ist, solche Fragen auf dem heimischen Sofa zu beantworten.
Natalie schien damit halt überhaupt nicht klarzukommen; jedenfalls kann ich mir selbst bei einer Natalie anders nicht erklären, dass sie nicht mal auf die Anzahl der Buchstaben im Alphabet kommt. Sie hat ja schlicht kein einziges Wort gesagt - ich glaube, bei der sind in dem Moment die Fragen links rein-, rechts rausgegangen.
Umso beachtlicher Menderes, der das ganze Gewusel wirklich erstaunlich gut ausblenden und sich auf die Fragen konzentrieren konnte. :!:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1457773
Hat sie bei Buchstaben nicht auf 24 getippt?

Tussihaft fand ich sie da aber auch überhaupt nicht, sie war halt still und insofern keine Hilfe, aber sie hat auch keinen großen Aufriss gemacht. Für andere Prüfungen hätte das sogar gereicht, wenn man Fragen beantworten muss natürlich nicht^^

Ja, nun. Fischers Fritze kenne ich allerdings auch nur als Fischers Fritze. Aber sie haben’s ja extra noch mal vorgesagt. Bei den Zähnen hätte ich richtig geraten, aber das ist nur Glück. Länder hätte ich auch verkackt. Menderes hat das schon ganz ordentlich gemacht, nur das am Anfang mit den Zahlen war blöd.
Benutzeravatar
von webpower
#1457787
Herr Vorragend hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:Sehe ich genauso. Ich habe mir die Fragen gerade noch einmal in Ruhe angeschaut. Bei "Fischers Fritze" komme ich ich wiederholt auf 18 Vokale, aber nicht auf die (angeblich) richtigen 16.
Der Zungenbrecher heisst aber halt "Fischers Fritz"... :wink:
:shock:
Ich hab den noch nie ohne das e bei Fritz gehört. Gibt es da vielleicht regionale Unterschiede?

@Nerdus: Ja, ich meine sie hat 24 gesagt.
#1457797
SinofSodom hat geschrieben:Wer in diesem Format ist denn herausragend intelligent?@Fohlen
In dieser Staffel jetzt? Sonja und Daniel. :P

Ne, im Ernst: "Herausragend" intelligent ist schwer zu sagen, aber Ricky Harris und Brigitte wirken nun auch überhaupt nicht doof auf mich. Und erstaunlicherweise auch die Wollersheim nicht. Eventuell auch noch Jürgen, aber dessen "Lebensleistung" finde ich einfach so grausig, dass es mir bei ihm schwer fällt, ihn nicht als Spacken wahrzunehmen.