Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Helena Fürst
5
25%
Jürgen Milski
2
10%
Sophia Wollersheim
1
5%
Thorsten Legat
Keine Stimmen
0%
Brigitte Nielsen
3
15%
Menderes Bagci
Keine Stimmen
0%
Nathalie Volk
9
45%
von Andelko
#1457548
Tag 10 im Camp und wieder einer weniger. Diesmal erwischte es Ricky obwohl dieser zusammen mit Jürgen die optimale Ausbeute aus 8 Sternen bei der Dschungelprüfung schaffte. Die langweilige Nathalie blieb erneut verschont. Zumindest vom Zuschauer. Thorsten hingegen nahm es sich raus sie zu kritisieren. Ändert sie jetzt was an ihrem Verhalten? Wie wirkt sich Rickys Rauswahl auf die Stimmung aus? Wer geht zur nächsten Dschungelprüfung und wer zur möglichen Schatzsuche? Und was ist mit Menderes? Wacht er endlich wieder auf? Gibt es eine erneute Annäherung zwischen Sophia und Thorsten? Wer fliegt heute aus dem Camp wenn denn einer fliegt? Soviele Fragen und 105 Minuten Sendezeit in denen sie beantwortet werden. Ab 22.15 Uhr geht es los. Und das beim unvergleichlichen und originalen RRRRTTTTLLLL
Benutzeravatar
von Neo
#1457553
Bitte Brigitte. Jetzt ist noch eine gute Möglichkeit, denn sobald sie in die Top 3 oder 4 kommt, wird es schwierig. Nathalie morgen in der Prüfung. Das könnte ihr einen Schub geben. Ist ja aber Montag und die Konsequenz wäre, dass keiner raus und Dienstag dann Brigitte zur Prüfung, da diese Staffel noch nichts. Naja.
Benutzeravatar
von Roli
#1457596
War es in den vergangenen Jahren nicht so, dass die beiden im Baumhaus zwischen zwei Beiträgen manchmal gesagt haben "schalten wir doch mal live ins Camp"? Wurden diese unspektakulären Schalten, wo man den Campern beim aufwachen zugesehen hat, schon länger abgeschafft?
von Cristóbal
#1457617
Neo hat geschrieben:Bitte Brigitte. Jetzt ist noch eine gute Möglichkeit, denn sobald sie in die Top 3 oder 4 kommt, wird es schwierig. Nathalie morgen in der Prüfung. Das könnte ihr einen Schub geben. Ist ja aber Montag und die Konsequenz wäre, dass keiner raus und Dienstag dann Brigitte zur Prüfung, da diese Staffel noch nichts. Naja.
Ich bin mir recht sicher, dass Nathalie heute – zu Recht – fliegt. Man kann eigentlich nur hoffen, dass ihr Verhalten im Camp bloß ein konsequent umgesetzter Kodex war und sie nicht wirklich so langweilig, ja fast schon einfältig ist.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1457618
Man weiß doch gar nicht, wie sie sich im Camp verhält, wenn man nix zu sehen bekommt^^

Von der Gidde wird ja zum Beispiel auch nur das Allernötigste gezeigt, dabei zieht die bestimmt die selbe Show ab wie sonst auch. Da kann man keine so großartigen Rückschlüsse ziehen, finde ich.

Wie man es mit null Präsenz allerdings schafft, dass trotzdem mehr Leute für sie anrufen als für David und Ricky, ist schon erstaunlich :lol:
Benutzeravatar
von Roli
#1457619
Nerdus hat geschrieben:Wie man es mit null Präsenz allerdings schafft, dass trotzdem mehr Leute für sie anrufen als für David und Ricky, ist schon erstaunlich :lol:
Vielleicht rufen ihre 350.000 Facebook Fans an
Benutzeravatar
von Vega
#1457675
Ok Menderes sammelt grade fleißig Pluspunkte :lol: :lol:
Benutzeravatar
von webpower
#1457682
"Nathalie, du hast doch Abitur - nun sag doch auch mal eine Antwort." :D

Menderes schlägt sich echt gut in der Prüfung. Nathalie enttäuscht mich gerade etwas. Die schläft sich da (schon wieder) durch. Ich finde die Prüfung cool, hätte da aber vermutlich Probleme mich zu konzentrieren. Von daher keine Prüfung für mich.
Benutzeravatar
von webpower
#1457688
Timreh hat geschrieben:Hat Nathalie eigentlich irgendwelche Charakterzüge?
A: Abwesend, antriebslos
B: bezaubernd, blöd
C: chillig, chancenlos, charakterlos,

Ach, das ist mir jetzt zu blöd, den Rest des Alphabets noch durchzugehen :P