Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Helena Fürst
5
28%
Menderes Bagci
Keine Stimmen
0%
Nathalie Volk
6
33%
Jürgen Milski
2
11%
Sophia Wollersheim
1
6%
Thorsten Legat
Keine Stimmen
0%
Brigitte Nielsen
4
22%
von Andelko
#1457710
Tag 12 und fast schon traditionell ist am 2. Montag keiner aus dem Camp geflogen. Nathalie hat nun ihre erste Prüfung hinter sich. Ist sie auf den Geschmack gekommen? Oder sieht sie ihre Anforderungen als erfüllt an? Und lässt sich Thorsten die Essprüfung nicht entgehen und versetzt den Dschungel erneut in Angst und Schrecken ? Gibt es eine Schatzsuche? Und eine neue Lästerrunde? Und wer muss das Camp verlassen? Ab 22.15 Uhr werden wir es erfahren. Natürlich beim RRRRTTTTLLLL
#1457814
cooky hat geschrieben:Auch interessant, dass eine Sofia immer drüber nörgelt wenn wer den Dschungel als Laufsteg sieht...
Wie ich schon sagte, die Frau beschwert sich bzw. lästert über Dinge, die sie selbst vorlebt. Für mich die am wenigsten authentischste im Camp

Und die nächste, Sophia beschwert sich über faule Mitcamper...die hat ja bisher auch höllisch viel gemacht
Benutzeravatar
von cooky
#1457816
Kaffeesachse hat geschrieben:Sophia hat in den letzten Tagen arg verloren ...
Jap, die war in Woche 1 echt angenehmer. Da hätte ich ihr Siegeschancen ausgerechnet. Aber so?
Nervig.

Und genau, Brigitte ist null Fake, jop.
Benutzeravatar
von cooky
#1457820
schorsch hat geschrieben:Ohje Sophia lässt stark nach
Gidde kann ruhig noch bleiben
Nee, raus mit der. Nominiert sich nichtmal selbst, obwohl sie als einzige keine Prüfung hatte.
Benutzeravatar
von webpower
#1457822
Wieso ist Brigitte denn schockiert, dass sie in die Prüfung gewählt wurde? Will die etwa nicht? Tsssss, das ist schließlich kein Wunschkonzert da :P
Cristóbal hat geschrieben:Hatte Sophia echt schon eine? Ich erinnere mich gerade nur an die Schatzsuche.
Ja, zusammen mit Menderes. Die waren da in so Kabinen gesperrt, die langsam volliefen mit Wasser und Tieren
Benutzeravatar
von Vega
#1457823
Cristóbal hat geschrieben:Hatte Sophia echt schon eine? Ich erinnere mich gerade nur an die Schatzsuche.
Die allererste, gemeinsam mit Menderes
von RaBe
#1457824
Ist das überhaupt "Live"?
Die Bild.de schlagzeilt seit über einer Stunde:
"Heute gibt es Ekel-Esen für Sophia und Brigitte".
Das Wahl-Ergebnis wussten die also schon.
Benutzeravatar
von Vega
#1457825
RaBe hat geschrieben:Ist das überhaupt "Live"?
Die Bild.de schlagzeilt seit über einer Stunde:
"Heute gibt es Ekel-Esen für Sophia und Brigitte".
Das Wahl-Ergebnis wussten die also schon.
Äh...und jetzt? Die Prüfungen waren noch nie live, das wäre auch schwer realisierbar. Die BILD wird definitiv von RTL rechtzeitig erfahren, was dran kommt ;)
von Cristóbal
#1457827
Herrje, schon wieder vergessen. :oops:
Und dann hatte sie offenbar noch eine Weitere, in der sie sich gegen Helena durchgesetzt hat.

@RaBe: Die Prüfungen sind natürlich aufgezeichnet…