Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Helena Fürst
5
28%
Menderes Bagci
Keine Stimmen
0%
Nathalie Volk
6
33%
Jürgen Milski
2
11%
Sophia Wollersheim
1
6%
Thorsten Legat
Keine Stimmen
0%
Brigitte Nielsen
4
22%
#1457829
Vega hat geschrieben:
RaBe hat geschrieben:Ist das überhaupt "Live"?
Die Bild.de schlagzeilt seit über einer Stunde:
"Heute gibt es Ekel-Esen für Sophia und Brigitte".
Das Wahl-Ergebnis wussten die also schon.
Äh...und jetzt? Die Prüfungen waren noch nie live, das wäre auch schwer realisierbar. Die BILD wird definitiv von RTL rechtzeitig erfahren, was dran kommt ;)
Dieser eine BILD-Typ ist doch wie immer vor Ort. Da wird er das schon sehr schnell wissen. Und dass die Prüfungen nicht "live" direkt nach dem Aufstehen stattfinden, sollte langsam klar sein. Da brächte ich auch nix zusammen. Oder runter. :lol:
von RaBe
#1457830
Mein Fehler. Manchmal vertut man sich mit der Einblendung "Live", wobei hier dann ja tatsächlich nur die Moderation live ist und nicht das (nenn es mal) Event als solches. "live" ist scheinbar sehr dehnbar.
Benutzeravatar
von Vega
#1457835
Portionen sind für die Zeit mal wieder ein riesiger Witz
Benutzeravatar
von webpower
#1457837
Gibt auch mittags auf der IBES-Homepage schon Videos, wo die Prüfung vorgestellt und gesagt wird, wer in die Prüfung geht. Die BILD wird das sicher auch sehen können um dann bereits vor Sendungsbeginn etwas dazu online zu haben ;)

Ich finde die Essensprüfungen mit Zeitlimit furchtbar. Bei den Mengen ist das meistens überhaupt nicht zu schaffen. Das war schon in den Jahren davor auch immer so.
Zuletzt geändert von webpower am Di 26. Jan 2016, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
von RaBe
#1457840
Wie sieht das denn bei den internationalen D.-Camps aus, falls einer das mal geschaut hat?
Vielleicht stopfen die sich das Zeug handvoll rein, kauen mal eben drei - viermal und schlucken.
Vielleicht orientiert man sich daran.

Dafür werden die beiden keinen Hunger mehr haben ...
Benutzeravatar
von Fabi
#1457845
RaBe hat geschrieben:Mein Fehler. Manchmal vertut man sich mit der Einblendung "Live", wobei hier dann ja tatsächlich nur die Moderation live ist und nicht das (nenn es mal) Event als solches. "live" ist scheinbar sehr dehnbar.
Live ist die Sendung immer, aber natürlich besteht die Sendung aus Einspielern und dafür wird natürlich das Live-Logo nicht ausgeblendet. Das hat nichts mit der Dehnbarkeit des Begriffes zu tun, es ist schlichtweg eine MAZ in einer Live-Sendung. Jedes Jahr immer die gleichen Beschwerden hier. :P

Und zum Thema Bekanntgabe der Prüfungsteilnehmer: Kandidaten und Ausgang der Prüfung waren immer vorab im Pressebereich von RTL zu sehen, damit Printmedien dank der späten Ausstrahlungszeit zumindest darüber ausführlich für die Ausgabe des nächsten Tages berichten können. Ob die Bild jetzt da unten jemanden vor Ort hat, ist daher eher zweitrangig. :wink:

Und ja, die Prüfung ist ziemlich hart. Erinnert mich an die zwei, drei letzten Staffeln, in denen die Mengen und Anforderungen im unerreichbaren Bereich waren. Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass man das ganz gut angepasst hat. Aber hier wundere ich mich doch ziemlich. :?
von black12345
#1457846
Also die Prüfung war wirklich nicht machbar ...viel zu große Portionen und dann noch mit Zeitlimit...und dann sollen die auch noch das richtige Gewicht schätzen, das war schon ziemlich schwer ...im ganzen also keine machbare Prüfung , wie so oft bei den essensprüfungen mit Zeitlimit
#1457847
Fabi hat geschrieben:Und zum Thema Bekanntgabe der Prüfungsteilnehmer: Kandidaten und Ausgang der Prüfung waren immer vorab im Pressebereich von RTL zu sehen, damit Printmedien dank der späten Ausstrahlungszeit zumindest darüber ausführlich für die Ausgabe des nächsten Tages berichten können. Ob die Bild jetzt da unten jemanden vor Ort hat, ist daher eher zweitrangig. :wink:
Klugsch... :mrgreen: Der BILD-Mann erfährt natürlich alles zuallerallererst! :P :lol:

Joar, die Menge ... Einfach schlucken, ne?
Benutzeravatar
von schorsch
#1457859
Nun jetzt ist es klar: Die Staffel ist durch, keine Sympathieträger, kein Konfliktpotential mehr. Wer rausfliegt und wer gewinnt ist vollkommen blunzn

Nächstes Jahr bin ich dann nicht mehr dabei ...