Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Helena Fürst
5
28%
Menderes Bagci
Keine Stimmen
0%
Nathalie Volk
6
33%
Jürgen Milski
2
11%
Sophia Wollersheim
1
6%
Thorsten Legat
Keine Stimmen
0%
Brigitte Nielsen
4
22%
#1457861
Adsche hat geschrieben:Und sie haben alle so dolles Heimweh blablub, nach einer Woche. Könnte echt mal was neues kommen, vor allem nach 10 Jahren. Schade.
Jap. Als hätten sie noch nie ohne Eltern Urlaub gemacht, alleine gewohnt oder wären niemals beruflich auf Reisen gewesen.

Da ist mir Milski ja fast schon ansatzweise sympathisch, dass er an dieser Heulgeschichte nicht richtig teilgenommen hat.
Benutzeravatar
von Omega
#1457862
Nerdus hat geschrieben:Die obligatorische Zu-große-Portionen-Prüfung gibt es also doch noch. Und jetzt die Briefe. Beides braucht es eigentlich echt nicht :|
Und natürlich die Keks Werbung. Heute ist echt alles dabei.
#1457878
Jo, Nathalie darf im Hotel weiterpennen. Kein Verlust, in keiner Hinsicht.

Die Prüfung fand ich wieder doof heute. Man hat ja gesehen, dass sich die beiden redlich bemüht haben (was bei so widerlichen Dingen wie dieser Maden-Sülze schon respektabel ist), aber die Mengen waren da teilweise schon ziemlich illusorisch. Finde das immer etwas blöd, wenns dann an sehr restriktiven Zeitbegrenzungen scheitert wie heute eben.
Dafür war die Schatzsuche mit Menderes echt putzig. Eigentlich ist er auch echt der Einzige, der mir durchweg sympathisch ist.


Fohlen
Benutzeravatar
von Nerdus
#1457881
Die Prüfung war noch schimmer als sonst, wenn es nicht an Menge und Zeitlimit gescheitert wäre, hätten sie sich ja immer noch ständig verschätzt gehabt. Also selbst wenn sie das Zeug runtergewürgt hätten, hätte es nichts gebracht.
Adrianm hat geschrieben:Nathalie :cry:
Ah. Ja, wird wohl nicht weiter auffallen :lol:
Benutzeravatar
von AliAs
#1457921
Boah also die Essensprüfungen kann ich seit einiger Zeit nicht mehr anschauen. Das macht überhaupt keinen Sinn mehr, seit ein paar Jahren liegen die Portionen im völlig unrealistischen Bereich. Viele wollen wohl die Kandidaten scheitern sehen, aber so macht das doch keinen Spaß ...