Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Helena Fürst
6
35%
Thorsten Legat
Keine Stimmen
0%
Brigitte Nielsen
6
35%
Jürgen Milski
1
6%
Sophia Wollersheim
1
6%
Menderes Bagci
3
18%
von black12345
#1457989
cooky hat geschrieben:Das Geilste war ja, als sie ihn fragte "Wieso interessierst du dich denn so für mich?", nachdem sie das Gespräch begonnen hat und ihn die ganze Zeit vollplappert :D
Echt so :D

Menderes: wie viel Zeit noch ?
Sonja: noch 2 1/2 min
Menderes: noch 3 1/2 min?
Sonja: nein noch 2 /12 min
Menderes: okay alles klar ...

30 s später

Menderes : wie viel Zeit noch ?
Sonja: noch 2 min
Menderes : 3 min noch?
Sonja : nein noch 2 min

Menderes man bekommt nicht Zeit dazu während des Spiels :D
Benutzeravatar
von Nerdus
#1457991
Spätestens jetzt dürfte Menderes die Krone wohl sicher haben.

Heute fliegt dann Jürgen, Sophia oder die Gidde. Helena und Thorsten bieten noch genug Drama :lol:
Benutzeravatar
von Vega
#1457992
ENDLICH!
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1458001
Natürlich ist sie überrascht, dass die Tralala-Tantchen-Giddi-Masche, die schon zweimal funktioniert hat, sie so plötzlich im Stich lässt.

Was geht los daraus?
Benutzeravatar
von webpower
#1458004
Ich vermute Helena hat einfach zu viel Screentime verbraucht mit ihrem Verhalten, da war kein Platz mehr für Brigidde.

Kurzzeitig hatte ich heute den Eindruck, es wird noch Tote geben im Dschungelcamp. Torsten ging ja gut ab 8)
von BungaBunga
#1458013
Hehe also ich vermute mal dass an dieser Story nicht viel dran ist, oder der Kerl der scheinbar auf Reife Damen steht ist ziemlich geizig, weil sie trotz der Beziehung an dieser Show teilnehmen muss. Dass sie das jetzt so rausplaudert, dass dürfte dem auch sehr gefallen. Spätestens jetzt würde er sich trennen. Aber wie gesagt es spricht irgendwie wenig dafür, dass diese Aussagen so der Wahrheit entsprechen. Wobei wäre lustig wenn der Kerl neben einer Ehefrau oder festen Partnerin ne Affäre gehabt hätte und diese Partnerin oder die Ehefrau jetzt auch davon erfahren hat loool

Promiflash ist übrigens ein sehr tolles Online-Magazin bei dem qualitativer, investigativer Journalismus noch einen besonders hohen Stellenwert genießt.
#1458014
Hat mich schon ein wenig überrascht, dass Brigitte es nicht mal in die Top Five geschafft hat. Gerade Jürgen hatte ich schon eher weiter hinten erwartet nach dem "Vielleicht" von gestern und der wenigen Screentime heute. Ich glaube, wenn es dieses Sommer-Camp nicht gegeben hätte, wäre meine Überraschung deutlich geringer ausgefallen, weil ich damals schon null nachvollziehen konnte, dass ausgerechnet die zurück ins Camp gewählt wurde. Deshalb ging ich davon aus, dass die Nielsen irgendwo irgendeine Fanbase hat. Wohl eher doch nicht.

Bei dem Beef zwischen Helena und Thorsten weiß ich gar nicht, auf wessen Seite ich sein soll. Eher auf Thorstens, aber so ganz falsch ist der Vorwurf nicht, dass er zumindest latent frauenverachtende Sprüche reißt und allen seine Haltung aufdrücken will. Dennoch hat die Fürst auch nach wie vor einfach ein schreckliches Wesen, das mich auch auf die Palme bringen würde.

Sophia mutiert offenbar auch fast durchweg zum Biest und Jürgen darf man halt einfach nicht mögen nach all seinen Machenschaften. Ich sehe da von Tag zu Tag weniger, dass irgendwer Menderes gefährlich werden könnte. Er ist zwar ein recht schlichtes Gemüt und schwer von Begriff, aber bei ihm hab ich immer mal wieder so das Gefühl, er sei ein kleines, niedliches Rehkitz, das man einfach in den Arm nehmen muss. Er ist immer freundlich und (etwas übertrieben) dankbar, lästert augenscheinlich nie, lässt sich von niemandem ausnutzen und gibt in den Prüfungen und Schatzsuchen immer alles. Ja, er macht schon ziemlich viel richtig und ist der einzige echte Sympathieträger.


Fohlen
von Adrianm
#1458015
Brigitte hatte wenig "Screentime" und außer "was geht los darein" habe ich von der dieses Jahr eigentlich keinen erinnerungswerten Moment mehr im Kopf.
Und den auch nur, weil am Anfang oft gebracht.
Hätte der RTL bisschen mehr von Nathalie oder Jenny gezeigt - SO faul können die ja gar nicht gewesen sein - hätte die "Gitte" vielleicht auch schon früher gehen können, von der kam ja quasi 0...
BungaBunga hat geschrieben: Promiflash ist übrigens ein sehr tolles Online-Magazin bei dem qualitativer, investigativer Journalismus noch einen besonders hohen Stellenwert genießt.
Weiß ich doch selbst!
Aber werde NIE für Bild+ bezahlen (da gibt es die "News" ja auch) und als Free-Quelle im "Promi-Bereich" langt die Seite doch :D
Benutzeravatar
von Nerdus
#1458016
Von der Gitte kam bestimmt genauso viel wie immer, nur hat man die ausgelutschte Nummer dem Zuschauer zum Glück erspart und einfach nichts von ihr gezeigt, außer es war unvermeidbar :lol:

Von Nathalie und Jenny hätte man bestimmt auch mehr zeigen können, ja. Da ist man als Zuschauer halt stark vom Schnitt abhängig. Aber ob das so viel spannender gewesen wäre … wahrscheinlich nicht^^ Ist ja unterm Strich doch immer das gleiche in so nem Camp.
von Adrianm
#1458018
Man WEIß es ja nicht ;)

Vielleicht haben die beiden voll spannendes beigetragen, RTL meinte aber, nö, lieber Gitte pushen. Oder auch nicht.
Ist am Ende auch völlig egal. Die Königin ist raus, fertig.
(Und wenn es nach mir ginge hätte das auch früher passieren können. Hat aus Zuschauersicht 0 Neues gebracht und war einfach so wie beim letzten Mal, nur unauffälliger. Brauchte wohl niemand ernsthaft. Oder?)