Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Helena Fürst
6
35%
Thorsten Legat
Keine Stimmen
0%
Brigitte Nielsen
6
35%
Jürgen Milski
1
6%
Sophia Wollersheim
1
6%
Menderes Bagci
3
18%
von Andelko
#1457871
Tag 13 im Camp und Nathalie musste das Camp verlassen und damit sind es nur noch 6. Das Finale rückt immer näher. Wie geht's mit Helena und Thorsten weiter? Gibt es eine Schatzsuche? Fahren die Kandidaten nun stärkere Geschütze auf je näher das Finale rückt? Was für eine Prüfung erwartet die Camper und wer tritt an? Und ganz wichtig : Wer fliegt diesmal aus dem Camp? Nach dem reichen und gelenkten Rosenkavalier geht es um 22.15 Uhr los. Natürlich nur beim RRRRRRTTTTTTLLLLLL
Zuletzt geändert von Andelko am Mi 27. Jan 2016, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Serienfreak
#1457907
Spannung um den Sieger ist dieses Jahr leider nicht drin, weil Menderez sowieso gewinnen wird. Scheinbar auch von RTL so gewünscht, so wie sie die Dinge schneiden und wie zum Beispiel auch die Moderatoren kommentieren. Ich weiß nicht, Menderez macht mir zu sehr einen auf Außenseiter. Wenn jemand wirklich so verklemmt ist wie er tut, dann rennt man nicht jedes Jahr aufs Neue zu dsds ins Fernsehen....Ich glaube, das ist ne Masche und offenbar zieht sie auch. Der süße kleine Menderez halt... Naja, Platz 2 und 3 wird dann zwischen Thorsten und Sophia vergeben, in welcher Reihenfolge die andren 3 nun vorher fliegen ist auch egal. Gewinner wird definitiv Menderez sein.
Benutzeravatar
von webpower
#1457915
Wer heute Abend in die Prüfung muss und worum es geht:
versteckter Inhalt:
Menderes wurde auserkoren.

Schade, dass nicht Helena gewählt worden ist. Es handelt sich nämlich um das Dschungellabor, welches Helena vor einigen Tagen ablehnte :wink:
#1457920
Serienfreak hat geschrieben:Spannung um den Sieger ist dieses Jahr leider nicht drin, weil Menderez sowieso gewinnen wird. Scheinbar auch von RTL so gewünscht, so wie sie die Dinge schneiden und wie zum Beispiel auch die Moderatoren kommentieren. Ich weiß nicht, Menderez macht mir zu sehr einen auf Außenseiter. Wenn jemand wirklich so verklemmt ist wie er tut, dann rennt man nicht jedes Jahr aufs Neue zu dsds ins Fernsehen....Ich glaube, das ist ne Masche und offenbar zieht sie auch. Der süße kleine Menderez halt... Naja, Platz 2 und 3 wird dann zwischen Thorsten und Sophia vergeben, in welcher Reihenfolge die andren 3 nun vorher fliegen ist auch egal. Gewinner wird definitiv Menderez sein.
Würde mich nicht stören.

Dieses Mal finde ich es sowieso sehr seltsam im Camp... Wirklich sympathisch ist mir sonst keiner von den anderen. Jürgens Ausländerhetze auf seiner FB-Seite ist mir immer noch ein Dorn im Auge, außerdem mag ich seine Bauernschläue nicht. Sophia finde ich nach anfänglicher positiver Überraschung auch ganz schön opportunistisch. Helena finde ich einfach grundunsympathisch, ätzende Person. Brigidde konnte ich noch nie leiden, und es wäre mal an der Zeit, dass sie fliegt. Wer ist noch drin? Ja, der Legat noch. Nee, der kann auch weg. Mag den Testosterontoni nicht. Selbstherrlicher Depp, völlig in veralteten Denkmustern gefangen.

Dann lieber das arme Tuktuk.
von black12345
#1457975
Heute geht's aber gut ab :D
Außerhalb des Camps hätte Thorsten der wahrscheinlich schon eine gegeben :D
Helena provoziert einfach nur aufs Äußerste und labbert scheisse...

Geilster Spruch von Thorsten 'ich hätte gedacht , dass die sonst auch irgendwo hinter der Theke steht und Wurst verkauft'
Benutzeravatar
von Fred
#1457977
Das Problem aus, das Heulena die ganze Zeit provoziert, ihm jedes Wort im Mund umdreht. Und er versucht, nicht drauf einzugehen. Durch diese passive Rolle überlässt er ihr aber den Sieg. Schade, irgendwann müsste er doch mal Kontra geben.
Bsp: gestern meint sie, sie lässt sich nicht den Mund verbieten, nachdem sie sich in ein Gespräch eingemischt hat. Heute rennt sie zu Thorsten und verlangt genau das.
Benutzeravatar
von cooky
#1457979
Das Geilste war ja, als sie ihn fragte "Wieso interessierst du dich denn so für mich?", nachdem sie das Gespräch begonnen hat und ihn die ganze Zeit vollplappert :D
Benutzeravatar
von lostie
#1457980
Geil, Menderes bei Helenas abgelehnter Prüfung :lol: Wenn Thorsten das hätte machen müssen, hätte er sie anschließend erst recht auseinander genommen :lol:
von Rasterax
#1457982
Ich kann nicht glauben, dass diese Frau mit dieser Stimme und dieser Sprechweise mal Fernsehsendungen moderiert hat. Wer kann sich dieses Gedröhne mehr als eine Minute am Stück geben?

Torsten ist allerdings auch so eine Art Typ, die ich überhaupt nicht abkann.

Geil auch Nathalie gerade "Das war das schwierigste Dschungelcamp bisher". War sie schon mal da und genauso unsichtbar?
von Cristóbal
#1457983
Naja, wenn er in ihrer Hörweite verlautbart, dass die Falsche geflogen sei und Helena stattdessen hätte gehen sollen? Das ist auch nur so semi-charmant. Ich hab aber inzwischen auch den Überblick verloren, wie er aktuell Helena gegenüber gesinnt ist. So ein extremes Hin und Her.