Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Thorsten Legat
Keine Stimmen
0%
Helena Fürst
6
32%
Jürgen Milski
9
47%
Sophia Wollersheim
3
16%
Menderes Bagci
1
5%
von Andelko
#1458011
Tag 14 im Camp. Es tatsächlich passiert. Ihre Majestät Brigitte I. wurde rausgewählt. Der Schock stand ihr ins Gesicht geschrieben. Auch den anderen Campern. Vorher glänzte Menderes in der Dschungelprüfung. Überschattet wurde alles durch den heftigen Streit zwischen Helena und Thorsten. Werden sich die Gemüter beruhigen? Oder bricht neuer Streit aus? Wie wirkt sich das auf die Stimmung im Camp aus? Gibt es eine Schatzsuche? Wer tritt zur nächsten Dschungelprüfung an und wer muss das Dschungelcamp verlassen? Die Antworten gibt es nach dem Lehrer beim unvergleichlichen
RRRRRRTTTTTTLLLLLL
von Serienfreak
#1458097
Ich kann Helena echt nicht mehr ertragen...Meine Güte, was für eine furchtbare, furchtbare Frau. Provoziert alle und jeden, verdreht die Wörter, gruselig.

Aber wahrscheinlich finden sich genug RTL-Zuschauer, die sie bald noch als Mobbingopfer ansehen. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Vega
#1458103
Um Welten unterhaltsamer als jede Essensprüfung
von eXtreme
#1458112
Tony Montana hat geschrieben:Sophia ist leicht angepisst, dass die keine Sterne hatten. Tja, das eigene Werken wird bei ihr und Helena stets ausgeblendet
Weniger angepisst, sondern viel mehr überrascht/schockiert denke ich. Das kam einfach wirklich unerwartet... angepisst war sie da, als es darum ging, dass sich Jürgen beim Drink geweigert hat, nachdem Thorsten und Menderes schon getrunken hatten...