Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Thorsten Legat
1
5%
Helena Fürst
17
77%
Menderes Bagci
2
9%
Sophia Wollersheim
2
9%
#1458238
Andelko hat geschrieben:Dir Fürst ist echt unfassbar. Da fällt einem nichts mehr zu ein :D
Also wirklich.
Das kann doch nicht echt sein. Im Ernst, das ist doch extra so gespielt von ihr.

Ich fände ja auch Menderes raus super.... dann gibts Stimmung morgen. Aber Rtl will ihn ja auch merklich als Sieger sehen.
#1458246
cooky hat geschrieben: Also wirklich.
Das kann doch nicht echt sein. Im Ernst, das ist doch extra so gespielt von ihr.
Sie hat denke ich oft bewusst provoziert, um sich dann selbst als Opfer darzustellen, bzw. andere ins negative Licht zu rücken. Das funktioniert halt gut, da so Leute wie Thorsten mit Worten nicht umgehen können und schnell blöd dastehen, wenn sie sich dann aufregen. Wär da mal irgendwer mit ein bisschen Verstand im Camp, hätte man die Fürstin der Finsternis argumentativ platt machen können.
#1458255
Cristóbal hat geschrieben:Ich seh das wie Ricky: Das wird jetzt morgen wieder eine ziemlich spannungsarme Veranstaltung, in der jeder jedem den Sieg gönnt :/.

Ich finds ok, der letzte Tag sollte eher positiv bleiben, da will ich mich nicht mehr über diese grauenhafte Gestalt aufregen müssen. Zumal Sophia mich schon ausreichend nervt ;)

Ich singe nun den alten Nackte Kanone-Klassiker. "Ding Dong die Hex ist tot"
Zuletzt geändert von Tony Montana am Fr 29. Jan 2016, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
#1458270
Nee, du. Auf "Unterhaltung" made by Helena kann ich verzichten.

Aber hey... sie ist doch der beste Beweis dafür, dass jeder einzelne Dialog in diesen Dokusoaps gescriptet ist. Die kriegt ja so kaum einen gehaltvollen Satz zusammen. Obwohl, unser Legatstheniker...
#1458272
Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, könnte ich es gar nicht glauben das ein Mensch so unsportlich sein kann wie Helena.

Das Sophia die ganze Zeit ruhig bleibt und immer nur sagt ich glaub wir lassen es lieber ist ziemlich stark von ihr. Also zumindest verbal wäre ich gegenüber Helena schon lange ausgerastet.

Wer morgen gewinnt ist mir relativ egal. Am ehesten noch Thorsten.