Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Thorsten Legat
1
5%
Helena Fürst
17
77%
Menderes Bagci
2
9%
Sophia Wollersheim
2
9%
#1458123
Tag 15 im Camp und der Kampf um die Krone befindet sich auf der Zielgeraden. Nur Jürgen ist nicht mehr dabei. Er bekam nicht genügend Anrufe. Welch Ironie :D.

Helena nimmt es mit allen auf. Sehr zu deren Leidwesen. Wer nimmt an der nächsten Dschungelprüfung teil. Gibt es noch eine Schatzsuche? Gibt es so kurz vor dem Finale nochmal Streit? Und wer muss so kurz vor dem Finale den Traum von der Krone begraben und für wen geht er weiter? Ab 22.15 Uhr erfahren wir es gleich nach den Puppenstars. Nur beim RRRRRRTTTTTTLLLLLL
#1458156
Wenn es nach mir geht, darf heute gerne Menderes gehen. Hat meines Erachtens den geringsten Unterhaltungswert und finde seine Mitleidsschiene (die er sicher nicht bewusst fährt) arg anstrengend. Sicher, er mag von den noch Übriggebliebenen der Sympathischste sein, aber finde ihn einfach sehr uninteressant.
Go Helena. :mrgreen:
#1458159
Menderes wird das Ding 100% gewinnen.
Thorsten eckt mit seinen Macho-Attitüden zu sehr an, Sophia ist zu tussig und Helena ist... innerhalb des Zeichenlimits nicht ausreichend in Gräßlichkeit zu umschreiben. Aber ich hoffe trotzdem, dass sie noch ins Finale weitergewählt wird. Sonst ist die finale Sendung immer so furchtbar langweilig, weil sich dann alle nur lieb haben. Von den bisherigen Staffel-Bitches hat das nur Larissa geschafft und sogar die war da eher friedfertig gestimmt. Thorsten und Helena beim finalen Dinner oder nur zu zweit im Camp, während Menderes Prüfung macht, wäre aber sicher lustig.
Und Helena betont ja immer, dass sie sich nicht verstellen will und mit dem Wort Ja auf Kriegsfuß steht, von daher ist da kein künstlicher Frieden zu befürchten. Denn eines hat sie zum Glück der Zuschauer nicht verstanden: Wenn dein Charakter scheiße ist, ist es nicht unbedingt hilfreich, immer nur die Wahrheit zu sagen.
#1458214
Also mir soll es recht sein, wenn sie sich dadurch vielleicht ein bisschen spannenderes Material für morgen aufheben, damit sich die Finalsendung nicht wieder so langweilig und gedehnt anfühlt wie in den vergangenen Staffeln.
#1458223
Was war das mal wieder für eine armselige Leistung von Helena. Mal abgesehen davon frage ich mich immer noch, wie eine Person nur so verdammt unsympatisch sein kann. Ich hoffe die fliegt heute raus, auch wenn es dann ruhiger wird, aber mit ihrem Dauerrumgenöle und dem ganzen Verweigern hat sie es echt nicht verdient drin zu bleiben.

Außerdem ertrage ich diese Stimme nicht mehr. :lol: