Benutzeravatar
von webpower
#1492370
Ja, klar! :wink: Ich warte ja auch immer noch auf einen Anruf von RTL. Ich war schließlich schonmal Lichtdouble von Uwe Seeler in einem Werbespot :lol:

Sollten die wirklich anrufen, werde ich aber wahrscheinlich absagen. Nach 8 Jahren als Komparse fühle ich mich manchmal echt überqualifiziert für das Dschungelcamp :lol:
Benutzeravatar
von Rodon
#1492381
Ich warte immer noch auf Kader Loth. Habe sie letztens mal wieder gegooglet und habe gelesen, dass sie auch ein paar finanzielle Probleme hat, was einen Dschungeleinzug attraktiver für sie machen würde. Leider hat sie aber auch eine Essstörung und zwei Wochen Reis-und-Bohnen-Diät könnten ihr den Rest geben. ;)
von Andelko
#1492475
Bild.de hat 2 neue Kandidaten vermeldet. Die eine müsste die Imobilienmaklerin Hanka sein. Bekannt aus der VOX Doku und als Hexe Hanka aus der 2 . Staffel Big Brother
Benutzeravatar
von Queron
#1492907
Die war doch neulich in einem Stern-TV-Beitrag zu sehen, wo es um ihre Phobien/Zwangsstörungen ging (Angst vor Schmutz und Bakterien, Sauberkeitszwang, Kontrollzwang usw.). Deswegen würde mich das doch sehr überraschen, wäre aber natürlich gerade deshalb eine äußerst interessante Kandidatin.
von Andelko
#1494280
Mit Markus Majowski und Nicole Mieth stehen die letzten beiden Kandidaten fest.

Ich lege mich fest und gehe davon aus das Nicole Mieth das Dschungel/Playboy - Häschen sein wird.
Benutzeravatar
von Rodon
#1494296
Joah, die Besetzung liest sich insgesamt ziemlich dröge. Kann natürlich, wenn die Staffel erstmal läuft, trotzdem super werden, aber Vorfreude sieht anders aus. Gina-Lisa ist bestimmt wieder so eine Kandidatin, die nach drei Tagen freiwillig das Camp verlässt.
von Adrianm
#1494371
Ja, aber dieses Mal meine ich es so. ;)

Hat Herr RTL etwa das ganze Budget in die Lisa-Gina gesteckt, die inzwischen eh nicht mehr zieht?
Oder will niemand mehr in den Dschungel?

Wer weiß.
von Esel
#1494484
Das sind tatsächlich mal zwei, die ich kenne. Nicole Mieth hat Ansgars Tochter Kim in Verbotene Liebe gespielt.

Markus Majowski war eigentlich über Jahre eine ziemlich feste Größe im TV. Ich wette, den hast Du auch schon mal gesehen, auch wenn Dir der Name nichts sagt.
#1494487
Feste Größe... LOL.
Er war jahrelang halt Teil einer drittklassigen Comedyreihe, ist dann zuerst vom Sender und dann vom Werbefernsehen verbraten worden.
von Adrianm
#1494610
Ok, mit Google kannte selbst ich den...

Trotzdem doofe Zusammenstellung.
Die "Gina-Lisa" interessiert keinen mehr, der Typ, und die eine da, und der Ex von einer aus GNTM...hm.
Schlimmste staffel ever ever ever voraus?
#1494706
Andelko hat geschrieben:Mit Markus Majowski und Nicole Mieth stehen die letzten beiden Kandidaten fest.

Ich lege mich fest und gehe davon aus das Nicole Mieth das Dschungel/Playboy - Häschen sein wird.
Von Nicole Mieth noch nie was gehört!

Jepp, rosi hat Recht, demnächst sollten Wir Tante Emma von nebenan nehmen... 8) :shock:
#1494722
Scooter hat geschrieben:Der Gaul soll ins Camp. War auch schonmal im Fernsehen für 1 Minute. :mrgreen:

....und ich war auch schon 2mal für einkige mini - Sekunden.... 8) :!:
#1495242
Ohne Witz, die diesjährige Besetzung ist der letzte scheiß. Als ich letztes Jahr gesehen habe das Mr. Kasalla und Helena Fürst ins Camp geht, wusste ich das es dort knallen wird...,

aber hier sehe ich nur pure Langeweile.

Ich hätte mir ein Stefan Effenberg gewünscht. Jemand der mal das Maul aufreißt und andere anschreiht.

So wird mir das viel zu langweilig. Der Assi in mir ist nicht zufrieden gestellt. :evil:

Donald Trump wäre auch ganz geil, aber der hat ab dem 20. ja was anderes zutun. :lol: