Benutzeravatar
von Sweety-26
#1460155
Rodon hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Vera Int-Veen würde auch gut passen.
Solange sie mit "Schwiegertochter gesucht" noch erfolgreich ist, wird sie das nicht nötig haben. Die Fürst wäre auch nicht im Dschungel gewesen, würde ihre Sendung noch laufen.

Hast Recht.

Na die Ulla hat doch zur zeit nix zu tun.

Oder der Karlheinz Riedle, Daniel Schumacher.
Benutzeravatar
von Merlin
#1460534
Es prostituieren sich doch gerade wieder ein paar Frauen für den Bachelor. Da ist mit Sicherheit wieder die eine oder andere mediengeile Tussi für das Dschungelcamp dabei. Problem ist nur, dass die kein Arsch kennt.

Ich fand schon dieses nichtssagende "Model" Nathalie Volk grenzwertig.

Was man heutzutage in Deutschland alles als prominent bezeichnet, ist eh eine Lachnummer für sich. Aber bei dem Scheiß Programm auch kein Wunder. :roll:
Benutzeravatar
von Neo
#1460541
Merlin hat geschrieben:Es prostituieren sich doch gerade wieder ein paar Frauen für den Bachelor. Da ist mit Sicherheit wieder die eine oder andere mediengeile Tussi für das Dschungelcamp dabei. Problem ist nur, dass die kein Arsch kennt.
Und wo ist das Problem? Solange sie dann im Dschungel gut unterhalten, hat es sich doch schon gelohnt. Bei Volk hat man etwas danebengegriffen, was sich aber auch gut hätte vermeiden lassen. Das las sich halt auf dem Papier ganz nett.
Benutzeravatar
von webpower
#1462625
Mit Willi Thomczyk würde ich nicht unbedingt rechnen. Ich glaube der steht bei RTL auf der schwarzen Liste seit seiner Verurteilung wegen sexueller Nötigung. Die Camper lief ja auch schon seit der Absetzung 2006 nicht mehr und von Thomczyk selbst war auf RTL danach auch nichts mehr zu sehen.

Bei Take me out gibt es übrigens aktuell auch ziemlich viele nervige Kandidatinnen für das Dschungelcamp :roll:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1463458
webpower hat geschrieben:Mit Willi Thomczyk würde ich nicht unbedingt rechnen. Ich glaube der steht bei RTL auf der schwarzen Liste seit seiner Verurteilung wegen sexueller Nötigung. Die Camper lief ja auch schon seit der Absetzung 2006 nicht mehr und von Thomczyk selbst war auf RTL danach auch nichts mehr zu sehen.

Bei Take me out gibt es übrigens aktuell auch ziemlich viele nervige Kandidatinnen für das Dschungelcamp :roll:

Das war doch noch nie für RTL ein Hindernis, da waren schon schlimmere im Dschungel.

War eigentlich Menowin Fröhlich schon im Dschungel???
Benutzeravatar
von Rodon
#1466860
Wenn Andy Borg nun zeitweilig bei "Schwiegertochter gesucht" mitwirkt, dann halte ich ihn auch für zeitweilig dschungelreif. :D
von P-Joker
#1466913
Merlin hat geschrieben: Was man heutzutage in Deutschland alles als prominent bezeichnet, ist eh eine Lachnummer für sich. Aber bei dem Scheiß Programm auch kein Wunder. :roll:
Dann passt es ja. Das Dschungelcamp ist ja selbst Scheiß-Programm! :?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1469816
Hella von Sinnen würde auch hervorragend in den Dschungel passen finde ich.
Benutzeravatar
von Rodon
#1479601
Lt. "Bild" steht der erste Kandidat für 2017 fest: Marc Terenzi. :wink:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1479988
Rodon hat geschrieben:Lt. "Bild" steht der erste Kandidat für 2017 fest: Marc Terenzi. :wink:

Der scheint sich auch für nix zu schade zu sein.
#1480019
Sweety-26 hat geschrieben:Hella von Sinnen würde auch hervorragend in den Dschungel passen finde ich.
Wäre dann wohl das erste IBES, das ich ohne Ton schauen würde.
Benutzeravatar
von Rodon
#1482698
Laut "Bild" geht auch Gina-Lisa Lohfink ins Dschungelcamp und erhält eine Gage in Höhe von EUR 150.000,00.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1482715
Ich sehe schon die Dschungelprüfung vor mir:

Sonja: Gina-Lisa, möchtest du wirklich ganz sicher zu dieser Dschungelprüfung antreten?
GL: Ja
Daniel: Gut. Die RTL-Rechtsabteilung besteht jetzt darauf, dass du bitte kurz bei Dr. Bob eine Blut- und Urinprobe abgibst und dann nochmal unterschreibst, dass du im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte bist und diesen Kängeruhpenis freiwillig essen wirst.
Sonja: Natürlich kannst du die Dschungelprüfung jederzeit abbrechen mit den Worten: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"
Daniel: Genau. Ganz wichtig: "Nein. Hör auf" genügt in diesem speziellen Fall dann nämlich nicht.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1482748
Der Witz geht auf Kosten der Zweifelhaftigkeit ihrer Aussage, nicht auf die einer wahrscheinlich gar nicht so stattgefundene Vergewaltigung. Also krieg dich mal ein!
Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man sie im Dschungelcamp da mit Samthandschuhen anfassen wird. Sie ist fürs Camp überhaupt erst durch den Skandal zu einer interessanten Kandidatin geworden und lässt sich das mit 150.000 Euro vergolden (bzw dann noch 126.000). Damit gibt sie ja selbst das Thema ihrer jüngeren Berühmheit gegen Entgeld vor.
Zuletzt geändert von RickyFitts am Mi 10. Aug 2016, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
#1482749
RickyFitts hat geschrieben:Ich sehe schon die Dschungelprüfung vor mir:

Sonja: Gina-Lisa, möchtest du wirklich ganz sicher zu dieser Dschungelprüfung antreten?
GL: Ja
Daniel: Gut. Die RTL-Rechtsabteilung besteht jetzt darauf, dass du bitte kurz bei Dr. Bob eine Blut- und Urinprobe abgibst und dann nochmal unterschreibst, dass du im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte bist und diesen Kängeruhpenis freiwillig essen wirst.
Sonja: Natürlich kannst du die Dschungelprüfung jederzeit abbrechen mit den Worten: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"
Daniel: Genau. Ganz wichtig: "Nein. Hör auf" genügt in diesem speziellen Fall dann nämlich nicht.
:lol: Top!!!

Hat sich der Ganze inszenierte mediale Affenzirkus für Frau Lohfink ja dann doch noch ausgezahlt.
von Extaler
#1482768
RickyFitts hat geschrieben:Der Witz geht auf Kosten der Zweifelhaftigkeit ihrer Aussage, nicht auf die einer wahrscheinlich gar nicht so stattgefundene Vergewaltigung. Also krieg dich mal ein!
Weil Vergewaltigungsopfern ja auch so oft gelaubt wird. Unter anderem wegen solcher "Witze" und deinem Eifer hier Lohfinks Glaubwürdigkeit zu untergraben.

Du solltest dir drigendmal Lektüre zur Rape Culture zu Gemüte führen, du trägst einen großen Teil dazu bei.

Aber schön, dass du einen Teil deiner Freizeit geopfert hast um ihre Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen. Kann man mal machen.
#1482770
Ganz gleich, ob an den Vergewaltigungsvorwürfen etwas dran ist oder nicht (ich persönlich kann dazu nur neutral stehen, da ich sie gleichzeitig für unglaublich wichtigtuerisch halte, mitunter auch berechnend - ihr allerdings genau so gut abnehme, dass es sich so, wie sie es schildert, ereignet hat): Etwas absurd mutet eine Teilnahme im Dschungelcamp schon an. Ich weiß ja nicht... ich würde, wenn mir so etwas widerfahren wäre, wohl anders in der Öffentlichkeit auftreten - entweder zurückhaltender in den Medien und erst einmal Luft holen und wieder besser klarzukommen versuchen oder eben deutlich offensiver und andere Vergewaltigungsopfer unterstützend an die Öffentlichkeit zu gehen und anderen Opfern (auch und vor allem denen, die sich nicht getraut haben, ihren Peiniger anzuzeigen) Mut mit was auch immer zu machen.
Aber Dschungelcamp nach der Sache? Come on... Wenn das nicht völlig bizarr ist, dann weiß ich auch nicht...
#1482773
Steht denn schon fest, wann voraussichtlich das Urteil im Prozess gesprochen wird? Denn Rickys Beitrag ist für den Fall, dass sie wirklich verurteilt wird, sehr treffend - wenn das Gegenteil erwiesen wird hingegen völlig unangebracht und im Falle eines schwebenden Verfahrens zumindest reichlich heikel.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1482774
Wenn ich das richtig mitbekommen hab, sollte das Urteil eigentlich in den letzten Tagen gesprochen werden, das Gericht hat aber doch noch eine weitere Beweisaufnahme für nötig gehalten.

Ich kann, was diese ganze Geschichte angeht, nur komplett dem Banausen zustimmen...
von Extaler
#1482784
Kunstbanause hat geschrieben: Aber Dschungelcamp nach der Sache? Come on... Wenn das nicht völlig bizarr ist, dann weiß ich auch nicht...
Wo gibst denn diesen Katalog mit Regeln, wie sich Frauen zu verhalten zu haben?

Es gibt auch Missbrauchsopfer, die jahrelang mit ihren Peinigern zusammenleben. Es gibt nunmal keine perfekten Opfer, wie sie die Öffentlichkeit gerne hätte, um dann gönnerhaft bestimmen zu dürfen, ob sie vergewaltigt wurde oder nicht.
Da braucuen wir noch viel aufklärung, auch warum Missbrauchsopfer in dieser Spirale feststecken von Missbrauch als Kind und dann in allen Beziehungen. Bspw die meisten Ofper häuslicher Gewalt brauchen mehrere Fluchtversuche bis sie die missbräuchliche Beziehung verlassen.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1482799
Fernsehfohlen hat geschrieben:Steht denn schon fest, wann voraussichtlich das Urteil im Prozess gesprochen wird? Denn Rickys Beitrag ist für den Fall, dass sie wirklich verurteilt wird, sehr treffend - wenn das Gegenteil erwiesen wird hingegen völlig unangebracht und im Falle eines schwebenden Verfahrens zumindest reichlich heikel.
Nein, nein. Aktueller Stand ist ja, dass Lohfink wegen Falschaussage bereits rechtskräftig zu einer Strafe von 24.000 Euro verurteilt wurde. Der aktuelle Prozess läuft nur, weil sie die Zahlung verweigert.
von logan99
#1482803
RickyFitts hat geschrieben: Nein, nein. Aktueller Stand ist ja, dass Lohfink wegen Falschaussage bereits rechtskräftig zu einer Strafe von 24.000 Euro verurteilt wurde. Der aktuelle Prozess läuft nur, weil sie die Zahlung verweigert.
Jetzt fang aber nicht an hier mit Fakten zu argumentieren. Unser Frauenbeauftragter hat dir doch klipp und klar gesagt, dass du dich erstmal mit der Lektüre zur Rape Culture befassen sollst. Auch mir hat er vor einiger Zeit dies angeraten und ich bin seitdem überzeugt, dass Frau Lohfink böse mitgespielt wird und sie in keinsterweise eine Show abzieht :mrgreen: