Wer soll Dschungelkönig werden?

Menderes Bagci
10
45%
Sophia Wollersheim
3
14%
Thorsten Legat
9
41%
#1458263
Es ist soweit. Das Finale steht an. Und in diesem stehen Thorsten, Sophia und Menderes. Hexe Helena wurde kurz vor dem Finale gestoppt. Sehr zu Thorstens großer Freude? Aber wer holt sich jetzt die Krone? Kasalla - Thorsten, Silikon - Sophia oder Come on - Menderes. Zu guter letzt gibt es eine gemeinsame Prüfung für die 3 wo sich jeder was für ein Dinner erspielen kann. Wird Menderes das Camp vor seinem Auszug blitzeblank putzen? Wird Sophia wieder runterkommen? Wird Thorsten das Krokodil noch mal aufsuchen um sich Kroko Stiefel zu machen? Das alles erleben wir im großen Finale ab 22.15 Uhr natürlich nur beim RRRRTTTTLLLL


P.S. Ich möchte mich ganz herzlich bei den Admins und Mods bedanken das sie mich hier wieder haben schalten und walten lassen wie ich wollte :)
#1458348
Andererseits interessiert es doch eh keinen, wer sich Dschungelkönig nennen darf^^ Eigentlich geht’s doch nur um die zwei Wochen davor, das Ergebnis könnte ja kaum egaler sein :lol:
#1458354
Ich finde Menderes hat es von den 3 am wenigsten verdient. Er hat eigentlich kaum was zur Unterhaltung in dieser Staffel beigetragen. Und nur lieb und nett sein allein macht für mich keinen Dschungelkönig
von eXtreme
#1458355
Ich finde Sophia völlig okay, würde mich mit ihr als Dschungelkönigin auch abfinden. Von den drei ist es mir eigentlich egal. Ich hab mir gewünscht, dass die Drei ins Finale kommen, da die Drei von allen am erträglichsten waren (Gut Jenny war auch okay).

Helena... ohne Worte... ich freu mich jetzt schon auf das Wiedersehen morgen :lol:
#1458359
Markus F. hat geschrieben:Ich finde Menderes hat es von den 3 am wenigsten verdient. Er hat eigentlich kaum was zur Unterhaltung in dieser Staffel beigetragen. Und nur lieb und nett sein allein macht für mich keinen Dschungelkönig
Das sehe ich ähnlich. Er ist lieb und nett und so joa, aber das ist eben auch fad. Ich bin für den Legat. Und das Menderes wohl eh gewinnt trägt zur Fadheit bei.
von eXtreme
#1458361
cooky hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Ich finde Menderes hat es von den 3 am wenigsten verdient. Er hat eigentlich kaum was zur Unterhaltung in dieser Staffel beigetragen. Und nur lieb und nett sein allein macht für mich keinen Dschungelkönig
Das sehe ich ähnlich. Er ist lieb und nett und so joa, aber das ist eben auch fad. Ich bin für den Legat. Und das Menderes wohl eh gewinnt trägt zur Fadheit bei.
Ja, es ist leider schon sehr offensichtlich, dass er gewinnen wird. Ich muss leider sagen, in den letzten Tagen ging er mir zunehmend auf die Nerven. Durch seine nette Art hat man fast vergessen, warum er bei DSDS eigentlich immer so nervig war. Er redet bevor er denkt...
#1458362
eXtreme hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Ich finde Menderes hat es von den 3 am wenigsten verdient. Er hat eigentlich kaum was zur Unterhaltung in dieser Staffel beigetragen. Und nur lieb und nett sein allein macht für mich keinen Dschungelkönig
Das sehe ich ähnlich. Er ist lieb und nett und so joa, aber das ist eben auch fad. Ich bin für den Legat. Und das Menderes wohl eh gewinnt trägt zur Fadheit bei.
Ja, es ist leider schon sehr offensichtlich, dass er gewinnen wird. Ich muss leider sagen, in den letzten Tagen ging er mir zunehmend auf die Nerven. Durch seine nette Art hat man fast vergessen, warum er bei DSDS eigentlich immer so nervig war. Er redet bevor er denkt...
Also mir ging ja dieses (auch wenn es lieb gemeint war) bedanken bei allem und jedem tierisch auf die Nerven ^^
#1458363
Mir ist es im Grunde echt egal, wer heute gewinnt. Menderes könnte es wohl am ehesten gebrauchen und hat ja auch alles durchgezogen, da geht es letztlich schon in Ordnung.

Helena scheint wirklich eine interessante Selbstwahrnehmung zu haben. Irgendwie hat man ja gehofft, dass wenigstens ein bisschen was davon gespielt war. Der Rückblick morgen könnte also echt lustig werden. :D

Thorstens Prüfung gerade ist mal echt lahm...
#1458375
Also letztes Jahr waren die Finalprüfungen spannender. Jörn mit seinem Kopf in dieser Terror-Glaskugel und Tanja, die eine riesige lebendige Spinne aß - da ist das heute eher ein Spaziergang.
#1458378
Rodon hat geschrieben:Also letztes Jahr waren die Finalprüfungen spannender. Jörn mit seinem Kopf in dieser Terror-Glaskugel und Tanja, die eine riesige lebendige Spinne aß - da ist das heute eher ein Spaziergang.
Boa ja, die Spinne :|