Wer soll Dschungelkönig werden?

Menderes Bagci
10
45%
Sophia Wollersheim
3
14%
Thorsten Legat
9
41%
von eXtreme
#1458383
Rodon hat geschrieben:Also letztes Jahr waren die Finalprüfungen spannender. Jörn mit seinem Kopf in dieser Terror-Glaskugel und Tanja, die eine riesige lebendige Spinne aß - da ist das heute eher ein Spaziergang.
Stimmt, aber musste sie die Spinne wirklich essen? War es nicht so, dass sie die nur für eine bestimmte Zeit im Mund halten musste? Was es jetzt aber nicht besser macht...
von eXtreme
#1458393
Meine Fresse... jedes Mal wieder die Verarsche mit den Sternen. "Hab abgebrochen" bla bla bla... das nervt echt... ist beim ersten Mal vllt witzig, aber nicht wenn das jeden Tag aufs Neue gemacht wird. :roll:
#1458394
eXtreme hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Also letztes Jahr waren die Finalprüfungen spannender. Jörn mit seinem Kopf in dieser Terror-Glaskugel und Tanja, die eine riesige lebendige Spinne aß - da ist das heute eher ein Spaziergang.
Stimmt, aber musste sie die Spinne wirklich essen? War es nicht so, dass sie die nur für eine bestimmte Zeit im Mund halten musste? Was es jetzt aber nicht besser macht...
Nee, sie musste gegessen werden. Das hat mich so geschockt, das habe ich mir gemerkt.

Menderes Prüfung war jetzt auch nicht so der Knaller von der Abwechslung her. Und diese Ich-hab-keine-Sterne-Verarsche geht mir mittlerweile richtig auf den Sack. :lol:
#1458395
Joa, das Finale ist wie erwartet fad.
Ach ja, was mich dieses Jahr extrem nervt: dass gefühlt nach jeder zweiten Dschungelprüfung behauptet wird, dass keine Sterne erspielt wurden. Menderes ist da besonders kreativ.
Ich will mich nicht wiederholen, aber: Menderes soll bitte nicht gewinnen. Aber mein Wunsch wird eh nicht erhört. :(
#1458398
Cristóbal hat geschrieben:Fünf Minuten in einer Gruft mit Helena wären 'ne Prüfung gewesen. Da hätte es gar keine anderen Schlangen mehr gebraucht.
Die haben es zwei Wochen mit der ausgehalten. Dafür sollte es das Bundesverdienstkreuz geben ;)
#1458399
Cristóbal hat geschrieben:Fünf Minuten in einer Gruft mit Helena wären 'ne Prüfung gewesen. Da hätte es gar keine anderen Schlangen mehr gebraucht.
Alles dunkel, oben hängt der "der Wendler Gedächtnisfernseher" und die Fürst wird 10 Minuten lang zugeschaltet.
Ja, das wäre was gewesen.
#1458400
Cristóbal hat geschrieben:Fünf Minuten in einer Gruft mit Helena wären 'ne Prüfung gewesen. Da hätte es gar keine anderen Schlangen mehr gebraucht.
Das sollte man RTL für das nächste Jahr vorschlagen. :D
von eXtreme
#1458402
Mir ist aufgefallen, das unsere drei Finalisten immer das gleiche von sich geben, wenn sie zum Anrufen auffordern. Wurde das also aufgenommen und nur immer wieder neu abgespielt? :P

Ach mensch... ich hab dieses Jahr wirklich keinen, den ich den Sieg von Herzen gönnen würde. Ich weiß noch genau, wie ich es damals Peer Kusmagk gegönnt habe, nach dem Ärger mit Jay und der Sarah "Ghetto-Faust" :D
#1458403
Von Menderes die Prüfung war sehr lahm und auch eine Kopie von marens Prüfung im letzen Jahr :/
Hoffe ja doch dass Thorsten gewinnt auch wenn er ein schräger Vogel ist, so hat er doch einiges getan
Menderes war mir sehr sympathisch aber mehr auch nicht , er war irgendwie langweilig
von eXtreme
#1458404
black12345 hat geschrieben:Von Menderes die Prüfung war sehr lahm und auch eine Kopie von marens Prüfung im letzen Jahr :/
Naja Kopie... sind wir mal ehrlich... die Essensprüfungen sind auch immer wieder die Gleichen und auch Thorstens Prüfung gab es schon, wenn auch etwas abgewandelt.
#1458405
eXtreme hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, das unsere drei Finalisten immer das gleiche von sich geben, wenn sie zum Anrufen auffordern. Wurde das also aufgenommen und nur immer wieder neu abgespielt? :P

Ach mensch... ich hab dieses Jahr wirklich keinen, den ich den Sieg von Herzen gönnen würde. Ich weiß noch genau, wie ich es damals Peer Kusmagk gegönnt habe, nach dem Ärger mit Jay und der Sarah "Ghetto-Faust" :D
Ja Peer, da gewann mal wer den ich wollte. Und sonst mit Abstrichen die Nick und Joey. Aber sonst :|
Als vor zwei Jahren diese furchtbare Müller gewann, uragh.