Wer soll Dschungelkönig werden?

Menderes Bagci
10
45%
Sophia Wollersheim
3
14%
Thorsten Legat
9
41%
#1458410
eXtreme hat geschrieben:Menderes ist so oft bei DSDS rausgeflogen, dass wenn er jetzt gewinnt, wahrscheinlich gleich in Ohnmacht fällt... yeah Dschungelkönig... damit wird er berühmt!
Die Dschungelkrone hat ja schon viele erfolgreiche Karrieren gestartet! :mrgreen:
#1458417
eXtreme hat geschrieben:
War es eigentlich jemals offensichtlicher wer gewinnt?
Nein eig nicht :D stand ja schon lang fest :D

Er bekommt sich gar net mehr ein :D noch nie hat ein Sieger so viel geweint :D aber gut für sein Selbstbewusstsein :)
#1458424
Kunstbanause hat geschrieben:Dicki wird sich da oben bestimmt öfter eins gekichert haben in den letzten Jahren. Ach, ich vermisse diesen knubbeligen lustigen Mann oft.
Ja, ich auch. Die zwei passten so gut als Moderationspaar zusammen. Und seine Kostüme.
#1458447
Tony Montana hat geschrieben:Ich finde es schade, dass die letzten Prüfungen von RTL auf bestimmte Personen zugeschrieben wurden. Sophia bekommt jetzt mit der Ekelprüfung die größte Chance auf einen letzten mächtigen Voter-Push
Wenn man denn mag, könnte man sich auch selbst zusammenreimen, weshalb Sophia diese Prüfung bekam. :wink: Mit Thorsten wäre das unglaublich fad gewesen und Menderes hätte schlicht und ergreifend nichts gegessen. Zum Ende hin mag man eben einigermaßen versöhnlich sein. Ach, irgendwie bin ich froh, dass es jetzt vorbei ist. Manche Kommentare hier haben auch etwas genervt.
Ich fand sie zuletzt übrigens auch nicht so dolle und glaube, dass ihr der Zuspruch überhaupt nicht bekam. Da hat es dann schon ziemlich gerattert. :? Die starke Essensprüfung habe ich ihr aber gegönnt, denn sie hatte mit Abstand die unglücklichsten Prüfungen.

An Menderes wird man sich wohl nicht mehr zurückerinnern, aber gegönnt habe ich es ihm. So sehr mich Legat in Gesprächen mit ihm auch aufregte, so recht hatte er doch mit der Aussage, dass Menderes stärker werden muss. :? Hoffe, dass das Jüngelchen nicht zu sehr ausgenutzt wird und ein nettes Mädchen kennenlernt.
Rein von der Leistung und vom Unterhaltungswert war Thorsten auch vorne.
Adrianm hat geschrieben:Will die Anruflisten, könnten dieses Mal interessant sein :)
Jop. Da bin ich auch mal gespannt.
Zuletzt geändert von Neo am So 31. Jan 2016, 04:07, insgesamt 1-mal geändert.
#1458451
Wow finale und wer hat gewonnen, kein Prominenter.

Menderes, wieso auch immer, wissen wohl nur die die angerufen haben, also das DsDs Team.

Oder auch RTL hat sich selbst gerettet.

So findet auch Joey Heindle seinen Nachfolger.

Satz des abends kahm jedoch kurz vor Schluss für mich von Sonja Zietlow,

"das hätte auch ihm gefallen, UNSEREM Dirk Bach"....................
Zuletzt geändert von Sweety-26 am So 31. Jan 2016, 05:12, insgesamt 1-mal geändert.
#1458459
Ich machs kurz: Fades Finale mit uninspirierten Prüfungen und einem 0815-Ablauf in jeder Hinsicht. Enttäuschend, dass man da so arg Schema F runtergespult hat. Mir wäre Thorsten auf Platz zwei etwas lieber gewesen als Sophia, aber eigentlich war es mir dann auch wurscht. Menderes' Sieg war ebenso vorhersehbar wie verdient, er hat halt nie wirklich was falsch gemacht und ist ein wirklich liebenswertes Kerlchen, das mir hin und wieder ein wenig Leid tat. Nicht die hellste Birne auf dem Kronleuchter, aber sympathisch und total korrekt. Irgendwie wirklich ein zweiter Joey Heindle.
#1458507
Menderes hat easy mit 80% gewonnen. Interessanterweise bekam Sophia den Voting-Push nicht durch die Essens-Prüfung, sondern war schon am Freitag vor Thorsten. Helena hat am ersten Tag ernsthaft die meisten Stimmen gehabt - das kann ich mir wirklich nur damit erklären, dass viele Leute dachten, dass sie weiterhin dafür anrufen, wer zur Prüfung muss. Menderes Sieg begann von Montag auf Dienstag, da katapultierte er sich plötzlich von rund 20% auf über 50.