Benutzeravatar
von Fabi
#1495314
Offiziell ist wie immer natürlich noch nix, aber dank der Haus- und Hofzeitung BILD kennen wir sie ja schon:
  • Markus Majowski, Schauspieler ("Die dreisten Drei")
  • Nicole Mieth, Schauspielerin ("Verbotene Liebe")
  • Marc Terenzi, Sänger ("Natural"), Ex-Mann von Sarah Connor
  • Thomas Häßler, Fußballer
  • Fräulein Menke, Sängerin
  • Alxeander Honey Keen, Ex-Freund von einer "Germany's Next Top Model"-Kandidatin
  • Jens Büchner, Auswanderer ("Goodbye Deutschland")
  • Sarah Joelle Jahnel, ehemalige "DSDS"-Kandidatin
  • Kader Loth, irgendwas mit Medien
  • Florian Wess, irgendwie Sohn der "Botox-Boys"
  • Gina-Lisa Lohfink, ehemalige Kandidatin von "Germany's Next Top Model"
  • Hanka Rackwitz, Immobilienmaklerin bei "mieten, kaufen, wohnen" und Bewohnerin der zweiten "Big-Brother"-Staffel
Meinungen?

Der Ausstieg von der Kinski und die daraus resultierende Teilnahme von Kader Loth hat für mich persönlich und auf dem Papier das Teilnehmerfeld enorm aufgewertet. Ist natürlich viel Kraut dabei, aber da die letzten Jahre die Erwartungen nach Bekanntwerden der Teilnehmer auch eher niedrig waren und später dann die Unscheinbaren die Staffel bestimmt haben, bin ich guter Dinge, dass das Teilnehmerfeld für ausreichend Unterhaltung sorgt. :)
Benutzeravatar
von Fabi
#1495318
jotobi hat geschrieben:Hanka war in der zweiten Big Brother Staffel. :P
Meeh, das kommt davon, wenn man bei der TZ abschreibt und die Quelle nicht prüft. :P

Danke für den Hinweis, ist korrigiert!
Benutzeravatar
von webpower
#1495319
Für Kader Loth muss man dann aber auch Prinz Frederic von Anhalt noch mit reinnehmen und die beiden bei einer Schatzsuche gemeinsam baden lassen. Sonst wird's ja langweilig :wink:

Wie war damals eigentlich der Gerichtsprozess um Gina-Lisa ausgegangen? Ist sie nicht am Ende verurteilt worden? Ich frage deshalb weil ich in Erinnerung habe, dass man nicht nach Australien einreisen darf, wenn man vorbestraft ist. Zumindest war davon in der Dschungelcampberichterstattung in all den Jahren immer mal wieder die Rede.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1495322
Also die Kinski ist jetzt wirklich kein Verlust, war schon bei "Let's Dance" unheimlich distanziert und löste bei jedem ihrer seltenen Worte einen spontanen Tiefschlaf in mir aus. Da ist Kader Loth sicher die unterhaltsamere Alternative.

Zur Feier des Tages empfehle ich nochmal einen der geilsten Kalkofe-Clips ever, Ever, EVER: Kader Loth als aufgebrezeltes Literatur-Luder bei "Tier TV":
http://www.dailymotion.com/video/x2efd2 ... eratur_fun

Ansonsten sieht die Liste ja in diesem Jahr derart spärlich aus, dass ich mich gar nicht auf die Sendung freuen kann. Da ist leider niemand so wirklich dabei, der mich persönlich interessiert - und ja, das finde ich immer doof, wenn ich das Dschungelcamp nur aus niederen Motiven schaue. :?
Weiß nicht, find die Mischung auch nicht wirklich spannend, da in diesem Jahr übermäßig viel Füllmaterial aus irgendwelchen C-Promi-Erzeugungsformaten dabei ist. Das hat schon vor zwei Jahren nicht geklappt, als das Teilnehmerfeld ähnlich aussah wie diesmal.


Fohlen
Benutzeravatar
von Rodon
#1495324
Kader Loth im Camp? Wie geil! Dass ich das noch erleben darf. Jetzt gehe ich ein gutes Stück zuversichtlicher in die Staffel.
von Chris_23
#1495328
Bislang hält sich meine Vorfreude auf die Staffel noch in Grenzen, auch wenn ich spüre wie sie doch langsam wächst.


Marc Terenzi: Mit dem hab ich schon seit Jahren als Kandidaten gerechnet, bin gespannt ob sein Deutsch in den letzten 10-15 Jahren besser geworden ist.
Gina-Lisa Lohfink: Der große Hype ist schon wieder vorbei, aber mit ihr hat man schon wieder jemanden die den Prüfungsrekord einstellen könnte.
Florian Wess: da kann ich den Wikipediaeintrag empfehlen, da wird jeder Punkt vom nächsten übertroffen :lol:
Sarah Joelle Jahnel: wird wohl für die Nacktheit zuständig sein.
Alexander Keen: Der könnte sehr unterhaltsam werden. Ein unglaublich eingebildeter Typ.
Thomas Häßler: Tut mir wirklich leid um ihn, erwarte mir aber mehr so nen Harry Wijnvoord Auftritt von ihm
Jens Büchner: Auf den freu ich mich schon richtig. Der bringt bei Goodbye Deutschland schon regelmäßig Highlights.
Hanka Rackwitz: das Gesicht hab ich zwar schon mal gesehen, sagt mir aber nicht wirklich was
Fräulein Menke: noch nie gehört/gesehen. Aber vielleicht eine weibliche Hubert Kah?
Markus Majowski: Noch ein Harry Wijnvoord Kandidat
Nicole Mieht: kenn ich auch nicht
Nastassja Kinski: auch noch nie wirklich wahrgenommen, aber ja nur anscheinend eh raus, dafür nun
Kader Loth: spitze! :mrgreen: hoffentlich kann sie Gina-Lisa nicht leiden :D
von BungaBunga
#1495339
Die Frage die man sich da stellen sollte, ähnlich wie bei anderen Realityformaten, wie bsp. Promi Big Brother, ist es für einen selbst bezogen auf den Unterhaltungswert wichtig, dass die Teilnehmer Prominente sind bzw. ob man diese kennt. Und da bin ich der Meinung, in dem Fall ist der Promistatus nicht so das vordergründige. Entscheidend ist eher, wie die Teilnehmer mit der Situation umgehen, wie sie sich präsentieren und wie sie miteinander interagieren, diese Faktoren bestimmen dann den Unterhaltungswert.

Wenn ich hier nach dem Promifaktor oder Symphatiefaktor gehen würde, dann müsste ich sagen, es handelt sich hier subjektiv um den schwächsten Kandidatenpool dieser Sendung überhaupt. Der Promifaktor oder Bekanntheitsgrad, sofern man den objektivieren kann, ist wirklich gering. Bei den meisten sagt mir der Name zwar etwas, aber groß wahrgenommen habe ich diese Personen sonst nicht. Entsprechend bestehen da auch keine großen Symphatien da ein Bezug fehlt.
Benutzeravatar
von jotobi
#1495361
Chris_23 hat geschrieben:Florian Wess: da kann ich den Wikipediaeintrag empfehlen, da wird jeder Punkt vom nächsten übertroffen :lol:
Haha, das ist ja spitze. Der hat ja ne Mordskarriere hingelegt. :lol: :lol:
Benutzeravatar
von lostie
#1495423
jotobi hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Florian Wess: da kann ich den Wikipediaeintrag empfehlen, da wird jeder Punkt vom nächsten übertroffen :lol:
Haha, das ist ja spitze. Der hat ja ne Mordskarriere hingelegt. :lol: :lol:
Unfassbar, dass der erst jetzt im Dschungel angekommen ist - bei DER bisherigen Karriere... :lol:
Benutzeravatar
von Rodon
#1495436
Das Highlight ist eindeutig Küchenhilfe von Helena Fürst (DEM RTL-Gesicht) beim Promi-Dinner gewesen zu sein.
von Anthony Stark
#1495473
Bei den Kandidaten die ich hier sehe, habe ich jetzt schon das Gefühl das es grottig wird.

Alles irgendwelche Promibitches, irgendein Fußballer den man nicht kennt.

Ney. Das wird nichts dieses Jahr.

Voriges Jahr habe ich mich schon aufs Dschungelcamp wegen Legat gefreut. Bei dem Typen war klar, dass der Dschungel brennen wird, aber hier.. ?

Mark Terenzi und der Komiker werden vllt. paar mal aufmucken, aber sonst in ihrer Liege chillen.

Irgendwie ist die Kandidatenauswahl dieses Jahr doch sehr grottig.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1495481
Wen will man auch jedes Jahr finden, der da reingeht? So weitläufig ist die Prominenz, die dann auch noch so was machen will, in Deutschland nicht. Bin gespannt, ob's diesmal doch was wird, bin auch skeptisch. "Fußballer, den man nicht kennt" - das sei mal mit jugendlichem Alter gerade so entschuldigt. :wink:
Benutzeravatar
von lostie
#1495528
Oh, Honey...
Von dem erhoffe ich mir Pseudophilosophie am Lagerfeuer :lol: Grad das erste Interview mit ihm gesehen - der wirkt auf mich zu glatt gebügelt. Hoffe, die Fassade fällt sehr schnell :lol:
von Andelko
#1495534
Ich freue mich schon sehr auf die neue Staffel. Besonders viel erwarte ich von der Loth. Kalki freut sich auch schon auf sie.

Übrigens werde ich mich auch in diesem Jahr um die Tagesthreads kümmern :)
Benutzeravatar
von Vega
#1495537
Anthony Stark hat geschrieben: irgendein Fußballer den man nicht kennt.
Äh ja, alles klar. Der Fußballer, den man nicht kennt, war Welt- und Europameister, zweimal Deutschlands Fußballer des Jahres und bei der Weltfußballerwahl mal auf dem 3. Platz. Des Weiteren lief er 101 mal für die deutsche Nationalmannschaft auf, eine Marke, die insgesamt nur zehn Spieler schafften.
von Anthony Stark
#1495543
Vega hat geschrieben:
Anthony Stark hat geschrieben: irgendein Fußballer den man nicht kennt.
Äh ja, alles klar. Der Fußballer, den man nicht kennt, war Welt- und Europameister, zweimal Deutschlands Fußballer des Jahres und bei der Weltfußballerwahl mal auf dem 3. Platz. Des Weiteren lief er 101 mal für die deutsche Nationalmannschaft auf, eine Marke, die insgesamt nur zehn Spieler schafften.

Tschultigung, wenn ich nicht den ganzen Kader der '90er Auswahl kenne mit meinen 95' Baujahr.

Aber trotzdem soll das auch unterhalten und ob der Typ unterhalten wird, bezweifel ich mal.

Ich werde die erste Folge schauen und dann entscheiden, ob ich weiter schaue oder nicht.
#1495545
Ich freu mich vor allem auf Jens Büchner. Der Mann ist einfach nur so bescheurt, sodass er schon wieder genial ist. :D Häßler ist natürlich eine Legende, Gina-Lisa die zerbrechliche Tussie und Wess die männliche Version von ihr. Naja, ich bin gespannt!
Benutzeravatar
von Fabi
#1495549
Anthony Stark hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Anthony Stark hat geschrieben: irgendein Fußballer den man nicht kennt.
Äh ja, alles klar. Der Fußballer, den man nicht kennt, war Welt- und Europameister, zweimal Deutschlands Fußballer des Jahres und bei der Weltfußballerwahl mal auf dem 3. Platz. Des Weiteren lief er 101 mal für die deutsche Nationalmannschaft auf, eine Marke, die insgesamt nur zehn Spieler schafften.

Tschultigung, wenn ich nicht den ganzen Kader der '90er Auswahl kenne mit meinen 95' Baujahr.

Aber trotzdem soll das auch unterhalten und ob der Typ unterhalten wird, bezweifel ich mal.
Nur, weil du mit deinem 95er Baujahr den Häßler nicht kennst, musst du nicht auf andere schließen. Ich würde wetten, dass Thomas Häßler bei den älteren Zuschauern ab 30 aufwärts von allen Teilnehmern den höchsten Bekanntheitsgrad genießt. Zumindest wird der Großteil von ihm schonmal was gehört haben, was ich bei allen anderen Kandidaten doch eher bezweifle. Und wenn du ihn nicht kennst, ist es durchaus interessant zu lesen, dass du am Unterhaltungswert zweifelst. Woran machst du das fest?
lostie hat geschrieben:Oh, Honey...
Von dem erhoffe ich mir Pseudophilosophie am Lagerfeuer :lol: Grad das erste Interview mit ihm gesehen - der wirkt auf mich zu glatt gebügelt. Hoffe, die Fassade fällt sehr schnell :lol:
Bei keinem anderen ist meine Vermutung so groß, dass er vor der Kamera ein komplett anderer Mensch ist, als bei ihm. Ich freue mich auf den dritten, vierten Tag, wenn seine wahre Persönlichkeit zum Vorschein kommt und er sich nicht mehr produziert. Niemand kann tatsächlich so sein, wie er ist. :| :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1495668
Das Problem ist doch nicht, dass die Kandidaten schlecht sind, sondern es einfach derart unausgewogen ist. Das scheint halt 80% Trash zu sein und von den Prominenteren ist auch keiner dabei, den man irgendwie richtig gut oder unterhaltsam finden kann.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1495669
webpower hat geschrieben:Für Kader Loth muss man dann aber auch Prinz Frederic von Anhalt noch mit reinnehmen und die beiden bei einer Schatzsuche gemeinsam baden lassen. Sonst wird's ja langweilig :wink:
Der hofft doch jetzt US-Botschafter in Deutschland zu werden...

Bei Hanka hätte man ruhig auch den Nominator aus der gleichen BB-Staffel holen können - das hätte auch unfreiwillig lustige Szenen erzeugt.

Ich bin bei dem Teilnehmerfeld bisher skeptisch - normalerweise hatte man immer den einen "positiven Fixpunkt" - das fehlt mir hier komplett. Häßler erwarte ich als den, der unsichtbar im Camp sitzt und dann auch früh fliegt, da er zwar mit die größte Bekanntheit hat...aber Fans die dafür Geld ausgeben würden?
Benutzeravatar
von webpower
#1495720
Tony Montana hat geschrieben:Häßler erwarte ich als den, der unsichtbar im Camp sitzt und dann auch früh fliegt, da er zwar mit die größte Bekanntheit hat...aber Fans die dafür Geld ausgeben würden?
Ich sehe eher Markus Majowski die ganze Zeit nur rumliegen. Womit er sicherlich auch recht weit kommen wird, da er durchaus eines der bekannteren Gesichter im Teilnehmerfeld ist.