Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Nicole Mieth
1
8%
Jens Büchner
Keine Stimmen
0%
Kader Loth
3
23%
Alexander " Honey " Keen
4
31%
Sarah Joelle Jahnel
Keine Stimmen
0%
Thomas Häßler
Keine Stimmen
0%
Hanka Rackwitz
1
8%
Florian Wess
1
8%
Gina Lisa Lohfink
2
15%
Markus Majowski
1
8%
Fräulein Menke
Keine Stimmen
0%
Marc Terenzi
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von Nerdus
#1496225
Ach, ja. Ich fand’s alles in allem ganz unterhaltsam.

Das langweiligste waren tatsächlich die Prüfungen und die Verkündung am Ende.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1496238
Kunstbanause hat geschrieben:Jessas, wenn ich das hier schon lese. Botox, Silikon, Plastik. Warum benennt man das Dschungelcamp nicht in Giftmülldeponie um?
Man versteckt sich doch gern hinter Namen. Eine Zeitung heißt ja auch nicht "Reißerische Hetzscheiße", sondern wird mit einem 4 buchstabigen Namen verkauft.
Benutzeravatar
von Rodon
#1496244
Andelko hat geschrieben:Naja derjenige der für die Recherchen verantwortlich ist dürfte einen Anschiss kriegen der sich gewaschen hat.
Nun ist es aber ja auch nicht so, dass man von der kleinen Bohnenportion hinterher besoffen in der Ecke gelegen hätte. Zumal das Zeug sicherlich geschmacklich sehr fern von einer genüsslichen Erfahrung einzuordnen ist. Ich würde mal sagen, ein langjähriger trockener Alkoholiker könnte auch mal ein Mon Cheri oder so essen, ohne dass gleich wieder die Post abgeht. Kann es aber trotzdem nachvollziehen, wenn man gar nichts mehr damit zu tun haben möchte in seiner Situation. Nur die Bezeichnung "tödlich" fand ich etwas überdramatisiert.
Benutzeravatar
von cooky
#1496261
Neo hat geschrieben:Habs nicht ganz gesehen, aber was ich sah, war bisher ziemlich langweilig.
Kader, Hanka und Honey sind für mich derzeit am unterhaltsamsten. Markus ist eine ziemlich traurige Gestalt. Der scheint einiges hinter sich zu haben und die Show kalkuliert für sich nutzen zu wollen. Häßler (was hat ihn nur geritten?) und die Playboy-Tussi sind strunzfad, Fräulein Menke finde ich nach dem Ablehnen der Prüfung zumindest sympathisch. Sarah empfinde ich als strunzdumm und durch und durch falsch, während Marc einfach nur dumm ist, aber so im Umgang und als Teamkollege wahrscheinlich ganz in Ordnung. Gina Lisa und Flori bisher so nichts. Könnte interessant werden, sobald die Gruppen aufeinandertreffen.

Hab ich jemanden vergessen?
Kaffeesachse hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
JouScheinlichOder hat geschrieben:Jens Büchner ist sowieso der Beste :D

Den sehe ich vorab ganz oben bei der Frage nach dem Dschungel König.
Bloß nicht! Nicht mal das hat der verdient.
Wir verstehen uns. Extreeem ekeliger und dusseliger Typ.
Ich wollte damit übrigens nicht meine Sympathien bekunden, sondern meine Vermutung äußern ^^