Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Nicole Mieth
Keine Stimmen
0%
Marc Terenzi
1
5%
Fräulein Menke
Keine Stimmen
0%
Alexander "Honey" Keen
4
18%
Gina Lisa Lohfink
3
14%
Jens Büchner
Keine Stimmen
0%
Kader Loth
7
32%
Thomas Häßler
Keine Stimmen
0%
Sarah Joelle Jahnel
Keine Stimmen
0%
Markus Majowski
1
5%
Hanka Rackwitz
5
23%
Florian Wess
1
5%
von Andelko
#1496199
Tag 2 im Dschungelcamp. Die Bewohner leben sich langsam ein. Die ersten kleineren Reibereien gab es schon am Anfang zwischen Honey und Florian. Nun treffen ausgerechnet die beiden bei der nächsten Dschungelprüfung aufeinander. Wer wird das Duell für sich entscheiden?

Und sonst? Gibt es eine Schatzsuche? Und wenn ja wer darf sie bestreiten? Ist der Behälter der Toilette wie Markus es sich gewünscht hat gesäubert worden? Welchen Horror wird Hanka diesmal erleben? An was wird sich Kader diesmal stören? Werden sich andere Bewohner in den Vordergrund stellen? Wie wird sich Marcs Geständnis Trump gewählt zu haben im Dschungel auswirken? Und welches Duell für die nächste Dschungelprüfung werden die Zuschauer wählen?

Die Antworten auf diese Fragen und mehr gibt es ab 22.15 Uhr beim einzig wahren RRRRTTTTLLLL
#1496219
Ich gehe bei der heutigen Dachungelprüfung mal stark davon aus, dass der Wess das hoch verliert. Denn das Wasser tut doch seiner ganzen Silikon-Kacke nicht gut :roll:
von Chris_23
#1496222
JouScheinlichOder hat geschrieben:Ich gehe bei der heutigen Dachungelprüfung mal stark davon aus, dass der Wess das hoch verliert. Denn das Wasser tut doch seiner ganzen Silikon-Kacke nicht gut :roll:
Da wäre ich mir nicht so sicher, der ist auf alle Fälle tougher als man denkt.
Da würde ich eher Honey zutrauen, dass er sich beim Sprung ins Wasser die Nase zuhält :lol:
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1496260
Neo hat geschrieben:Mir absolut schleierhaft, wie sie nur Nachrückkandidatin sein konnte.
Mich würde es ja nicht mal verwundern, wenn man diese Art des Einstiegs absichtlich gemacht hat. Dem Kader Loth kann doch nicht mit das andere Gesindel zusammen vorgestellt werden.
#1496262
Da muss der Honey schon sagen, dass das wirklich sehr eng und gemein von den RTL-Leuten da war im Wasser. Aber da er ja so ein krasser Typ ist hat ihn sein Wille und sein Adrenalin überzeugt… :roll:
Benutzeravatar
von Neo
#1496263
Bei Pick up geben sie sich dieses Jahr aber keine Mühe.
Ich glaube ja, dass der Honey einfach tatsächlich so ist, wie er eben ist. Das ist schon etwas beängstigend...
Tony Montana hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Mir absolut schleierhaft, wie sie nur Nachrückkandidatin sein konnte.
Mich würde es ja nicht mal verwundern, wenn man diese Art des Einstiegs absichtlich gemacht hat. Dem Kader Loth kann doch nicht mit das andere Gesindel zusammen vorgestellt werden.
Natürlich nicht. :mrgreen:
Schön, dass sie heute nicht gesperrt ist. Würde mich schon sehr wundern, wenn die nicht müsste, auch wenn man Hanka ziemlich pusht.
Benutzeravatar
von Neo
#1496265
JouScheinlichOder hat geschrieben:Hanka würde doch eh nicht antreten ;)
Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Finde eigentlich alle bisher ziemlich tough. Außerdem hätte das für den Zuschauer ja auch seinen Reiz. Gerade jetzt, wo sie im Camp allen schon auf die Nerven geht.
Benutzeravatar
von lostie
#1496266
Bei Hanka schwanke ich immer noch zwischen Lachen und Entsetzen. Die hat doch echt nen Vollschaden :/
#1496269
Also ich komm grad nicht wirklich rein. Hab die Folge größtenteils eher im Hintergrund dudeln lassen und auch die Prüfung war eher lahm. Hanka ist bisher der spannendste Charakter da, Kader Loth unterhält mich noch mit ihrer natürlichen Dummheit und der damit verbundenen langen Leitung in so vielen Situationen. Sonst viel selbstmitleidiges Geflenne, das mich heute eigentlich nur bei Fräulein Menke gecatcht hat, weil sie es für mich authentisch rüberbrachte, während es sonst sehr oft kalkuliert wirkt. Öh joar... beim Majowski wirkt dieses ganze Diven-Getue irgendwie auch eher aufgesetzt, aber der interessiert mich wenigstens noch. Bei der Soap-Darstellerin finde ichs ein wenig schade, dass man sie kaum wahrnimmt, denn in ihren wenigen Momenten wirkt sie eigentlich ganz tough und klug.

Ja und sonst... war noch was? :?


Fohlen
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1496270
Die meisten da drin sind doch völlig irre. Und die, wenigen, die es nicht sind, kommen bisher gar nicht vor. :lol:
Ich glaub, Majowski ist so komisch. Diese Störungen bei Hanka find ich immer noch ein bisschen komisch, da sie es ja angeblich seit 20 Jahren hat.
Favoriten hab ich bisher noch keinen.
Benutzeravatar
von Aries
#1496277
Also... Honey wirft ein ganz schlechtes Licht auf alle, die einen, nein, zwei (!!) Bachelors gemacht haben. :| :D
Wie hat der die denn geschafft? Kann man die sich irgendwo kaufen?