Seite 1 von 1
Staffel 11| Tag 3 - 15.01.2017
Verfasst: So 15. Jan 2017, 01:35
von Andelko
Tag 3 im Camp. Für Team "Snakerock" läuft es nicht so gut. Zuerst verlor Florian gegen Honey bei der Dschungelprüfung. Danach verloren Kader und Jens bei der Schatzsuche gegen Sarah und Marc.
Können Hanka und Kader den Negativlauf gegen Gina Lisa und Honey stoppen? Gibt es für Team "Snaekrock" eine Chance auf Revanche bei einer neuerlichen Schatzsuche? Welche Geständnisse erwarten uns heute? Werden Icke und Nicole endlich aus dem Schatten treten? Und welches Duell gibt es bei der Dschungelprüfung?
Fragen die ab 22.15 Uhr ihre Antwort finden werden. Selbstverständlich nur beim RRRRTTTTLLLL
Re: Staffel 11| Tag 3 - 15.01.2017
Verfasst: So 15. Jan 2017, 22:17
von Scooter
Und schon ein Spoiler zur Prüfung in der Vorschau.
Re: Staffel 11| Tag 3 - 15.01.2017
Verfasst: So 15. Jan 2017, 22:29
von JouScheinlichOder
Sarah und Markus sind gerade unfassbar nervig mit ihrem „Es ging nicht darum, es ging, darum, dass die Matratze trocken bleibt”-Ding :|
Re: Staffel 11| Tag 3 - 15.01.2017
Verfasst: So 15. Jan 2017, 22:41
von Neo
Ich habe die Diskussion ohnehin nicht verstanden. Markus hat aber wirklich ganz, ganz große Probleme. Schrecklich anstrengend. :?
Re: Staffel 11| Tag 3 - 15.01.2017
Verfasst: So 15. Jan 2017, 22:47
von Omega
Das ist ja wohl eine der leichtesten Prüfungen.
Re: Staffel 11| Tag 3 - 15.01.2017
Verfasst: So 15. Jan 2017, 22:50
von JouScheinlichOder
Und Team SnakeRock gewinnt wieder nichts :mrgreen:
Re: Staffel 11| Tag 3 - 15.01.2017
Verfasst: So 15. Jan 2017, 22:51
von Chris_23
Morgen dann die Autoprüfung vom letzten Jahr :lol:
Re: Staffel 11| Tag 3 - 15.01.2017
Verfasst: So 15. Jan 2017, 22:52
von Kaffeesachse
Ratten scheinen eine beruhigende Wirkung zu haben.
Die morgige Prüfung u.a. mit Kader und Gina-Lisa wird toll. :lol:
Re: Staffel 11| Tag 3 - 15.01.2017
Verfasst: So 15. Jan 2017, 22:59
von Castiel
Was für eine alberne Anstellerei von den Damen bei der Prüfung, echt lächerlich. :lol: Ich fand es schlecht gemacht, dass Gina Lisa dann nach Kader auch raus durfte. Es wäre sinnvoller und lustiger gewesen, wenn sie für die 6 Sterne auch hätte bis zum Ende drin bleiben müssen.
Bei Markus kann man ja fast drauf hoffen, dass der in einigen Tagen seine ganze sich eingeredete meditative Ruhe verliert und irgendwann ausrastet. Immerhin hat er laut Wiki ja schon mal nervende Kinder mit Kieselsteinen beworfen. :mrgreen:
Re: Staffel 11| Tag 3 - 15.01.2017
Verfasst: So 15. Jan 2017, 23:13
von Tony Montana
Kann es sein, dass da momentan extrem übertrieben auf die Heulschiene gegangen wird? Normalerweise kam die Phase doch eher in den letzten Tagen mit der lächerlichen Pseudodramatik der Briefe. Jetzt hör ich schon von Tag 1 an die gescheiterten Lebensverläufe mit massivem Tränenerguss...lame.
Re: Staffel 11| Tag 3 - 15.01.2017
Verfasst: So 15. Jan 2017, 23:18
von Omega
Wie kann man solange über Kartoffeln diskutieren?
Igendwie sieht man von bestimmten Leuten aber auch gar nichts.
Re: Staffel 11| Tag 3 - 15.01.2017
Verfasst: So 15. Jan 2017, 23:39
von Neo
Gott, ist die Spiegel TV Moderatorin ätzend. Schlimmer, als die Leute im Camp.
Re: Staffel 11| Tag 3 - 15.01.2017
Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 01:10
von Kunstbanause
Nachdem wir ne Serienstaffel durch hatten und spontan nix Weiteres gefunden haben, haben wir doch mal so an die 20 Minuten reingeguckt. Hm.
Re: Staffel 11| Tag 3 - 15.01.2017
Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 02:40
von Fernsehfohlen
Ich fand ja den Clip mit Markus und Sarah am Lagerfeuer ganz lustig - hätte fast ein bisschen was von "Stromberg", als Markus da von seinem neuen, entspannten Ich faselte und währenddessen immer wieder auf sein wütend-genervtes Gesicht bei Sarahs Matratzen-Geplapper geschnitten wurde.
Generell wirkt er auf mich aber schon ein wenig berechnend und nicht wirklich authentisch. Ich glaube, der will für Stunk und skurrile Szenen sorgen, um Sendezeit zu ergattern.
Herrlich war Kader Loth vor der Prüfung:
"Wie komm ich an das Ball?"
"Sonja, soll ich mir das Tuch in die Nasenlöcher stecken?"
"Kader, zieh dir bitte die Brille an." - "Wo ist die denn?" - "Äh, auf deinem Kopf!?"
Auf die neue Prüfung freue ich mich btw. auch sehr, war letztes Jahr ein echtes Staffelhighlight und ist auch viel cleverer als die immer gleichen Ekelprüfungen. Schade nur, dass Gina-Lisa nicht gewählt wurde, die scheint mir doch noch eine Ecke dummbratziger zu sein als Sarah. Und dumme Menschen sind gute Menschen für eine Prüfung, für die es eines gewissen Grundintellekts und Wortschatztes bedarf.
Wobei... saßen letztes Jahr nicht drei Leute in dem Gefährt?
Fohlen
Re: Staffel 11| Tag 3 - 15.01.2017
Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 10:32
von mike.däppen
Aber wie soll den denn die Autoprüfung mit jeweils einer Person ablaufen?
Ich frage mich nur ob Honey wirklich denkt er hätte die Quote von GNTM so sehr gepusht. Dann sagt er noch zu Gina Lisa: Wir sind die zwei die im letzten Jahr am meisten polarisiert haben. Ja von denen die im Camp waren vielleicht aber ich denk er hat das mehr so generell gemeint

Re: Staffel 11| Tag 3 - 15.01.2017
Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 11:03
von webpower
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und dumme Menschen sind gute Menschen für eine Prüfung, für die es eines gewissen Grundintellekts und Wortschatztes bedarf.
Wobei... saßen letztes Jahr nicht drei Leute in dem Gefährt?
Das Problem bei der Prüfung ist nicht der Wortschatz, sondern die Frage, ob man Links von dem anderen Links unterscheiden kann.
Und ja, letztes Jahr saßen drei da drin. Vielleicht darf/muss der Rest ja trotzdem mitmachen. Wir werden es heute Abend ja sehen
Re: Staffel 11| Tag 3 - 15.01.2017
Verfasst: Mo 16. Jan 2017, 13:01
von Nerdus
Castiel hat geschrieben:Was für eine alberne Anstellerei von den Damen bei der Prüfung, echt lächerlich. :lol: Ich fand es schlecht gemacht, dass Gina Lisa dann nach Kader auch raus durfte. Es wäre sinnvoller und lustiger gewesen, wenn sie für die 6 Sterne auch hätte bis zum Ende drin bleiben müssen.
Ja, irgendwie fährt man da einen ziemlichen Kuschelkurs. Wenn sie auch noch abgebrochen hätte, hätte es halt nur 3 Sterne gegeben, wäre doch auch okay :?
Markus ist wohl so eine Art Highlight. Wenn man das so nennen möchte :lol: Dass das Berechnung ist, glaube ich nicht, ich glaube, der hat einfach eine etwas verschwurbelte Selbstwahrnehmung.