Wer soll Dschungelkönig(in) werden?

Daniele Negroni
1
6%
Sandra Steffl
Keine Stimmen
0%
Giuliana Farfalla
Keine Stimmen
0%
Ansgar Brinkmann
4
24%
Natascha Ochsenknecht
Keine Stimmen
0%
Sydney Youngblood
Keine Stimmen
0%
Tatjana Gsell
Keine Stimmen
0%
David Friedrich
2
12%
Jenny Frankhauser
3
18%
Matthias Mangiapane
Keine Stimmen
0%
Kattia Vides
Keine Stimmen
0%
Tina York
7
41%
#1515772
Hier kann jeder seine Tägliche Rangliste Posten. In der Umfrage kann man seine Meinung gegegebenen Falls ändern. Auch sonst darf man sich hier über die Kandidaten auslassen.
#1516500
So langsam finde ichs ganz interessant, hier was zu posten. Persönliches Ranking:

1. David
2. Daniele
3. Natascha
4. Tina
5. Matthias (irrsinnig nervige Person, aber mit hohem Unterhaltungswert. Wäre ein Verlust, sollte er heute gehen)
6. Kattia (mir einfach zu nichtssagend und egal)
7. Jenny (wobei ich gestehen muss, dass sie in den letzten Tagen so 2-3 Momente hatte, wo ich sie fast schon als Menschen wahrgenommen habe - anfangs eigentlich nur als weinerliches Katzenberger-Anhängsel, das sich in allem verkannt sieht)

Mein Tipp fürs aktuelle Ranking:
1. Natascha
2. David
3. Jenny
4. Daniele (hat glaube ich eingebüßt durch seine cholerischen Anfälle)
5. Kattia
6. Tina
7. Matthias


Fohlen
#1516524
Ich sehe Natascha nicht so sonderlich sicher unter den ersten Dreien. Bei Promi BB war sie auch nicht auf dem Treppchen mein ich.
Klar kennt man sie, viele finden sie auch ganz cool. Aber massiv für sie anrufen. Ja kann sein, aber muss definitiv nicht.

Denke Jenny und David sind für das Treppchen gesetzt.

Edit: quod erat Demonstrandum :mrgreen:
#1516537
Hätte ich mich eben doch mal zurückgehalten so kurz vor der neuen Folge. :oops:

Na komm, wurscht jetzt, ich hau mal gleich ne neue Liste raus, um das letzte Elend vergessen zu machen. ^^

Persönlich:
1. David
2. Daniele
3. Tina
4. Jenny (hat heute doch auch bei mir gepunktet, auch wenn ich diese ganze Fame-geile Katzenberger-Sippschaft extremst verzichtbar finde. Sie soll einfach so weitermachen wie in den letzten 2-3 Tagen und nicht mehr über besagte Sippschaft sprechen, denn zu meiner Überraschung beginne ich sie langsam zu mögen)
5. Matthias
6. Kattia (ist mir einfach zu sehr... da und zu wenig präsent)

Aktuelles Ranking:
1. David (war mir bislang eine Idee zu wenig präsent, aber wenn er zu sehen ist, dann eigentlich fast immer nur angenehm, entspannt und teamorientiert. Kristallisiert sich doch sehr als Top-Favorit heraus)
2. Jenny
3. Tina (ach Gott, so schwer zu sagen, ob für sie wirklich viele Menschen anrufen, aber sie ist halt so drollig und warmherzig und angenehm und alles und scheint gar nicht so recht zu merken, was für eine angenehme Person sie ist. So Typen wie sie hatte man bei dem Format noch nicht sooo oft - und irgendwie habe ich so das Gefühl, man schätzt sie von Tag zu Tag ein bisschen mehr. Ist aber auch immer potenziell Rauswurf-gefährdet, wenn sie in der Tageszusammenfassung nicht stattfindet)
4. Daniele (der muss jetzt dringend mal wieder punkten. Mir tut er Leid, ich kann seinen Frust ob der Feuerwache-Schusseligkeit der Anderen gut verstehen, aber er kommt halt auch zunehmend egoistisch und unsozial rüber)
5. Kattia
6. Matthias


Fohlen
#1516540
Ich glaube ja nachwievor, dass Daniele gewinnt. Hab mal bei Facebook die Kommentare quer gelesen und die meisten Likes hatten diese "Scheiß RTL! Er hat doch recht"-Kommentare. Ich würde das aber sehr bedauern, weil er mir so wahnsinnig unsympathisch ist.

Meine Favoritin ist immer noch Tina. Bin froh, dass sie zuletzt doch noch Fahrt aufnehmen könnte. Hatte befürchtet, dass sie schon viel eher fliegen könnte.
von eXtreme
#1516582
Aktuell sehe ich Jenny, Daniele und Tina im Finale. David auf Platz 4, wobei der auch ein guter Kandidat fürs Finale wäre. Er ist sympathisch. Das Problem was ich bei ihm sehe, dass man halt sonst nichts über ihn weiß, ebenso wie bei Kattia. Er ist sympathisch und fertig.
#1516596
cooky hat geschrieben:Dachte ich mir, dass Daniele nicht so weit oben ist. Er und Matthias gehen als nächstes.

Finale sind dann Tina, Jenny und David.
Würde ich begrüßen.

Der Kracher wäre dann natürlich, wenn Tina tatsächlich gewinnt. Würde die Staffel sehr gut zusammenfassen.
#1516600
Tinas Sieg wäre schon ein gutes Sinnbild dieser Staffel, aber ne... da bin ich doch eher bei David und glaube auch, dass Tina insgesamt bisher zu wenig "geleistet" hat für ganz vorne.

Morgen darf dann aber gerne mal die Mangiapane gehen, Top Five ist mir für ihn eigentlich fast schon zu viel. Und für Jenny eigentlich auch, wenn ich so an die Zeit nach dem Camp denke... aber da hab ich wenig Hoffnung. ^^


Fohlen
#1516605
Wenn ich ehrlich bin war es mir selten so egal wer hier gewinnt, und es ist irgendwie auch schwer vorherzusagen. Ich gönne es eigentlich keinem mehr oder weniger. Ist letzlich ein Symphatiewettbewerb und da denke ich das (leider) Jenny mit ihren Rehaugen und David mit seiner ruhigen Art die Nase vorne haben werden. Wer der dritte im Finale wird ist schwer einzuschätzen.