Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 17. Aug 2018, 04:11




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?
Sydney Youngblood 0%  0%  [ 0 ]
Natascha Ochsenknecht 33%  33%  [ 1 ]
Daniele Negroni 33%  33%  [ 1 ]
Kattia Vides 0%  0%  [ 0 ]
David Friedrich 0%  0%  [ 0 ]
Giuliana Farfalla 0%  0%  [ 0 ]
Matthias Mangiapane 33%  33%  [ 1 ]
Sandra Steffl 0%  0%  [ 0 ]
Ansgar Brinkmann 0%  0%  [ 0 ]
Jenny Frankhauser 0%  0%  [ 0 ]
Tatjana Gsell 0%  0%  [ 0 ]
Tina York 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt: 3
BeitragMo 22. Jan 2018, 01:41 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Tag 4 im Camp und der Hunger wird größer und größer. Nach dem Totalausfall am Vortag hat Matthias die Chance auf Wiedergutmachung. Wird sie ihm gelingen und kann er sich dadurch vom Prüfungsabo lösen? Wie wird sich der Nikotinentzug bei Daniele weiter auswirken? Wird Natascha die Rolle der Camp - Mutti weiter ausfüllen? Welche Geschichten erwarten uns am Lagerfeuer? Wird Tatjana diesmal den richtigen aufwecken? Wird Giuliana endlich mehr in Erscheinung treten? Wird Ansgar ein paar seiner Weisheiten los? Und wer muss zur nächsten Dschungelprüfung?

Das alles und noch viel mehr erfahren wir ab 22.15 Uhr beim unbestechlichen RRRRTTTTLLLL. Davor gibt es das Wer wird Millionär Dschungel Spezial und danach Extra mit einer Schalte ins Baumhaus weshalb es heute nicht die Stunde danach beim RRRRTTTTLLLLplus geben wird.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 22. Jan 2018, 22:49 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Hui, das ist aber ne ganz schön umfangreiche Geschichte. Wie soll man denn da alle Sterne finden :o

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 22. Jan 2018, 22:53 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ja, fand das auch viel für die Zeit. Wobei er auch etwas getrödelt haben muss. Man hat ja ziemlich geschnitten, so schnell wie die Zeit vorbei war. Aber der Raum mit den Tauben. :lol: Aber warum hat man dann vor einem Kamel am meisten Angst?

_________________
Aktuell: Pastewka (S1-S8) - The Walking Dead (S8.2)
Watchlist: Stranger Things (S1) - Scream (S2) - Bates Model (S5)


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 22. Jan 2018, 22:59 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Bei dem Kamel stand ja immerhin noch einer, der es festgehalten hat.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 22. Jan 2018, 23:14 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
So Spiele wie bei der Schatzsuche sind zwar absehbar auf Krawall ausgelegt, aber trotzdem. Die Sprüche dazu. :mrgreen:

Erfolg: Kattia, da weiß niemand was die eigentlich macht

Intelligenz: Ok, dann Jenny auf den letzten Platz... Wer denkt denn, dass die schlauer als Kattia ist.

:lol:

_________________
Aktuell: Pastewka (S1-S8) - The Walking Dead (S8.2)
Watchlist: Stranger Things (S1) - Scream (S2) - Bates Model (S5)


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 22. Jan 2018, 23:18 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Das war schon schwierig, aber lustig. Ich bin dumm, aber ein cooler Dummer. :lol:


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

«Unser Kiosk»: Zu viel armes, hartz und herzliches Deutschland, zu wenig Kiosk

Der Neustart von kabel eins hätte dem Sozialdoku-Hype ein weiteres spannendes Farbtupfel bescheren können, traute dem Star seines Titels aber zu wenig zu - und zeigte stattdessen zu viel Altbekanntes. » mehr

«Got Talent»: 13. Staffel erstmals mit weniger als zehn Millionen Zuschauern

Die NBC-Castingshow «America’s Got Talent» hat sich am Mittwochabend an die Spitze gesetzt – auch wenn ein Staffel-Tief beim Gesamtpublikum nicht von der Hand zu weisen ist. » mehr

Werbung

Wer kennt das Kino-Publikum besser?

Drei Vorhersagen, aber nur eine lag zu großen Teilen richtig: In diesem Quotenmeter.de-Podcast blicken wir auf die Kinozahlen 2017 zurück, um endlich zu klären, wessen Prognose am besten war. » mehr

«The Darkest Minds - Die Überlebenden» - Teenie-Fantasy von der Stange

Ein weiteres Mal wagt man sich mit der Verfilmung von «The Darkest Minds» an die Kombination aus Romanze und Action für Zuschauer unter 20. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung