Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Sydney Youngblood
Keine Stimmen
0%
Giuliana Farfalla
Keine Stimmen
0%
Daniele Negroni
1
33%
Sandra Steffl
Keine Stimmen
0%
Matthias Mangiapone
1
33%
Tina York
Keine Stimmen
0%
David Friedrich
Keine Stimmen
0%
Jenny Frankhauser
Keine Stimmen
0%
Ansgar Brinkmann
Keine Stimmen
0%
Natascha Ochsenknecht
Keine Stimmen
0%
Tatjana Gsell
Keine Stimmen
0%
Kattia Vides
1
33%
von Andelko
#1516072
Tag 6 im Camp und der Nikotinentzug lässt die Masken der Kandidaten fallen. Und einer hat sogar das Camp verlassen. Wer hat den legendären Satz gesprochen? Wie reagieren die anderen Camper? Welche Auswirkungen wird das auf das Camp Leben haben? Wie wird Matthias bei der Prüfung abschneiden? Wird er überhaupt antreten? Wird es eine weitere Schatzsuche geben? Fragen über Fragen. Die Antworten gibt es ab 22.15 Uhr nach dem Kandidatinnen Casting für die nächste Staffel. Selbstredend nur beim RRRRTTTTLLLL

Danach gibt es die Stunde danach beim RRRRTTTTLLLLplus
Benutzeravatar
von webpower
#1516096
Für Guiliana kann heute nicht gevotet werden, für die 11 anderen schon. Wird da am Ende gar jemand gegangen sein, den bisher keiner auf dem Zettel hatte? Ich hätte auf Tina getippt.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1516100
»Habt Verständnis und rastet nicht aus!«, während der Rest der Leute unmotiviert in der Nase bohrt :lol:

Edit: Joah, der unspektakulärste Auszug von allen und allen, die noch kommen werden.
Benutzeravatar
von cooky
#1516105
jotobi hat geschrieben:Ich bin, ich glaube wie jedes Jahr, wieder verwundert, dass morgen schon der erste gehen muss. Ich denke jedes Jahr, dass freitags der erste Auszug ist.
Ja, dachte ging mir gerade genauso :D

Ich finde den Auszug auch komisch, zumal ich denke, dass sie ganz gut angekommen sein wird draußen. Wirkte sehr reflektiert und ganz nett.
Benutzeravatar
von webpower
#1516107
cooky hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Ich bin, ich glaube wie jedes Jahr, wieder verwundert, dass morgen schon der erste gehen muss. Ich denke jedes Jahr, dass freitags der erste Auszug ist.
Ja, dachte ging mir gerade genauso :D
Hab es dreimal nachgerechnet und kam jedes Mal auf Freitag. Aber inzwischen habe ich meinen Denkfehler gefunden :oops:

Wenn es wie die letzten Jahre läuft, dann fliegt morgen wirklich einer und irgendwann nächste Woche mal einen Tag unangekündigt keiner, weil ja Guiliana vorzeitig rausgegangen ist. Was mich die letzten Jahre nur immer massiv gestört hat ist die Tatsache, daß RTL in diesen Situationen immer erst am Ende der Sendung verrät, dass man quasi umsonst angerufen hat für den Reinschmiss und die Anrufe bereits für die nächste Sendung mitzählen. Nun ist das Dschungelcamp dafür bekannt, dass die Stimmung da von einem Tag auf den anderen kippen kann - da fliegt dann unter Umständen schon mal der Falsche, weil der in der Sendung davor die meisten Anrufe bekam.

Manchmal habe ich auch den Eindruck, RTL vertagt einen Rausschmiss unter solchen Bedingungen immer dann spontan, wenn deren Favorit, von dem sie sich am meisten Unterhaltung versprechen Gefahr läuft auszuscheiden. Einfach um den noch einen Tag länger im Camp zu halten.