Wer soll das Dschungelcamp verlassen?

Ansgar Brinkmann
Keine Stimmen
0%
Jenny Frankhauser
Keine Stimmen
0%
David Friedrich
Keine Stimmen
0%
Tina York
Keine Stimmen
0%
Matthias Mangiapane
Keine Stimmen
0%
Tatjana Gsell
Keine Stimmen
0%
Daniele Negroni
1
17%
Sandra Steffl
1
17%
Sydney Youngblood
2
33%
Kattia Vides
2
33%
Natascha Ochsenknecht
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1516140
Tag 7 im Camp. Giulianas Abgang ist Thema Nummer 1 im Camp. Welche Auswirkungen wird das im Camp haben? Was hat Guilana selbst dazu zu sagen? Aber auch ohne Giuliana muss es weiter gehen. Matthias darf wieder zur Prüfung. Daniele muss ihn begleiten? Wie werden sie abschneiden? Wird Tina weniger schlafen? Wird das Dschungelklo wieder verfehlt? Gibt es eine Schatzsuche? Und wer muss das Dschungelcamp heute Abend verlassen?

Ab 22.10 Uhr werden wir es erfahren.Natürlich nur beim RRRRTTTTLLLL. Und gleich danach gibt es die Stunde danach beim RRRRTTTTLLLLplus
Benutzeravatar
von cooky
#1516171
Na langsam kommt es doch in Fahrt.

Auch wenn General Matthias da gern over the top ist, ich finde dieses "Muahhh ich bin ein Opfer" Genöle von Jenny auch so arg nervig. Zumal viele jetzt sicher sagen "Och, das arme Mädel!" Aber ich finds einfach anstrengend.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1516208
cooky hat geschrieben:Na langsam kommt es doch in Fahrt.
Ach, naja :| Ein bisschen Drama, aber eigentlich finde ich alle Teilnehmer im Moment weder sonderlich spannend noch sonderlich sympathisch. Es dümpelt halt irgendwie so vor sich hin.
#1516217
Ich bin da auch eher bei Nerdus. Aber gestern Abend kam es trotzdem zu einem meiner absoluten Horrorszenarien: Kakerlake im Ohr. Vor allem ist ja im Dschungelcamp direkt ärztliche Betreuung vorhanden, aber das kann ja auch zuhause passieren. Wuaar, Trauma. :shock:
Benutzeravatar
von lostie
#1516287
Also bei mir zuhause laufen keine Kakerlaken rum, die mir ins Ohr krabbeln könnten :lol:
Daniele find ich inzwischen so unfassbar unsympathisch. Da freute es mich, dass er das Viech abgekriegt hat :lol: