Wer soll das Camp heute Abend verlassen?

Natascha Ochsenknecht
Keine Stimmen
0%
David Friedrich
Keine Stimmen
0%
Kattia Vides
Keine Stimmen
0%
Matthias Mangiapane
2
25%
Tina York
2
25%
Daniele Negroni
Keine Stimmen
0%
Tatjana Gsell
4
50%
Jenny Frankhauser
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1516322
Tag 10 im Camp und wieder ist der ominöse Satz gefallen. Nach Giuliana hat nun Ansgar entschieden das Camp zu verlassen. Wie werden die Camper das aufnehmen? Welche Auswirkungen wird das auf das Campleben haben? Welche Geheimnisse wird Tatjana noch offenbaren? Erwartet uns eine Schatzsuche? Wer geht zur nächsten Dschungelprüfung? Gibt es neue Regelverstöße und wer muss das Camp heute Abend verlassen?


Diese Fragen werden ab 22.10 Uhr beantwortet. Natürlich nur beim RRRRTTTTLLLL.

Und danach beim RRRRTTTTLLLLplus erwartet uns noch die Stunde danach.
#1516328
Och nö, damit ist ja dann mein Liebling raus. :(
Wobei gut, dem traue ich wirklich ohne Weiteres zu, auszusteigen, sobald ihm irgendwas oder irgendwer auf die Eier geht. Trotzdem schade - auch, weil dann wieder ein Tag ohne Rauswahl vonstatten geht und sich die Gsell noch ewig weiter selbst bemitleiden darf.


Fohlen
Benutzeravatar
von Nerdus
#1516336
Das ist doch mal ne Überraschung, der schien die Sache doch insgesamt ganz geschmeidig abzusitzen, warum bricht man dann ab? Nach zehn Tagen würde ich mir die Kohle nicht so einfach in den Wind schießen, glaube ich :|
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber Joey, Menderes und Peer waren damals nicht so furchtbar selbstmitleidige Jammerlappen, die ständig kundtaten, wie schrecklich sie in ihrer Genialität verkannt werden. Das finde ich an dieser Jenny wahnsinnig anstrengend und ich denke, da sind Leute mit ner gewissen "Toughness" wie David oder Nastascha (die wiederum vielleicht etwas zu sehr Medienprofi durch und durch ist) oder auch Daniele doch eher Favoriten.
Jenny weckt bei mir irgendwie das Bedürfnis, sie mal in eine stille Ecke zu setzen und ihr zu sagen, dass alles okay ist. Die guckt da drin schon manchmal total überfordert von ihren Mitmenschen.

(Und wie viel besser sie ohne zehn Zentimeter Schminke und hardcore-glatte Haare aussieht :o )

Wenn es so weiter geht, wird Tina am Ende Dschungelkönigin wider Willen :lol:
Benutzeravatar
von lostie
#1516338
Fernsehfohlen hat geschrieben:Och nö, damit ist ja dann mein Liebling raus. :(
Wobei gut, dem traue ich wirklich ohne Weiteres zu, auszusteigen, sobald ihm irgendwas oder irgendwer auf die Eier geht. Trotzdem schade - auch, weil dann wieder ein Tag ohne Rauswahl vonstatten geht und sich die Gsell noch ewig weiter selbst bemitleiden darf.
Fohlen
Ich finds auch echt enttäuschend. Hatte ich doch gehofft, dass er Dschungelkönig wird, aber ich denke auch, er war der Kandidat, der auch im Vorfeld schon sehr offen damit umging, dass er geht, wenn er keinen Bock mehr hat und auch nicht jeden Scheiß mitmachen würde. Aber ehrlich gesagt: viel gefordert wurde er ja jetzt auch nicht.. schade. Hätte ihm mehr zugetraut. Da wird er sich in Zukunft ordentlich Sprüche anhören müssen, denke ich.
von eXtreme
#1516350
Oh heute haben sie mal direkt am Anfang gesagt, dass keiner rausfliegt... wie nobel von RTL, denn jetzt rufen natürlich deutlich weniger an...
Benutzeravatar
von Nerdus
#1516353
Glaube schon, ja. Finde ich eigentlich auch nicht so prickelnd, obwohl es gefühlt schon lange keinen Unterschied mehr macht, ob die Camper viel/wenig/gar nichts zu essen kriegen. Vielleicht bräuchte es da auch mal ein paar Neuerungen :|
von eXtreme
#1516354
jotobi hat geschrieben:Diese "Alles oder Nichts" Prüfungen sind aber auch neu, oder?
Ich glaube die gab es letztes Jahr auch schon. Auf jeden Fall finde ich diese Prüfungen doof.
von eXtreme
#1516357
Ansgar hat einfach ein Problem, sich anderen unterzuordnen. Mit seinen Trainern hatte er ja auch Probleme... gut, dass er raus ist!

Was für Jammerlappen dieses Jahr..., jeder nur am jammern. Lediglich Natasha und Kattia sieht man selten bis gar nicht jammern. Von letzterer sieht man aber auch so nichts...
von eXtreme
#1516362
Durchaus möglich, dass RTL mit den Regeln strenger umgeht, als in den Jahren zuvor. Einfach deshalb, weil sie gemerkt haben, dass die Kandidaten dieses Jahr schlichtweg öde sind. Aber Tatsache ist, dass sie wirklich viele Regeln brechen und das auch immer wieder. Man sieht es ja auch. Ist ja nicht so, als würde sich RTL das aus den Fingern saugen.

- Alleine aufs Klo gehen
- Barfuß rumrennen
- Über die Interviews sprechen
- Lagerfeuer unbewacht
etc.
#1516373
Also die Regel bei der Prüfung fand ich heute richtigen Käse. Für meine Begriffe hat das David ziemlich stark gemacht und hatte es definitiv nicht verdient, mit null Sternen heim geschickt zu werden. Erstaunlich, dass er diese wirkliche Ungerechtigkeit nicht im Camp ausgebreitet hat (oder man hat das noch nicht gezeigt), weil ich mich an seiner Stelle schon etwas verarscht gefühlt hätte.
Und naja, stundenlang durch den Dschungel latschen zu müssen für gefühlt fünf Körnchen Salz - auch da hab ich ganz gut verstanden, dass sich David und Natascha da ein wenig für blöd verkauft gefühlt haben. Sind halt grad schon so einige Geschichten, die... schon für Stunk sorgen, aber für mich an den falschen Stellen.
Der Antagonist ist da dann halt RTL bzw. die Produktion, aber bis auf Gemoser, Miesepetrigkeit und Lethargie ruft es doch nicht hervor, wenn man Leistung bei einer Prüfung oder einer Schatzsuche erbringt und dann nur den Stinkefinger gezeigt bekommt. Ich wüsst jetzt nicht, wie das die lahme Meute zu irgendwas aktivieren soll ehrlich gesagt.

Ansgars Ausstieg fand ich dennoch etwas übertrieben. Das war vielleicht eine Kurzschluss-Reaktion im allgemeinen Frust über die empfundenen und realen Ungerechtigkeiten der letzten Tage und dann im Camp war er zu stolz, um diesen einmal ausgesprochenen Schritt zurückzunehmen. Hat man meines Erachtens auch an seiner Mimik gesehen, dass er... ins Grübeln kam.

Ansonsten fand ichs übrigens noch sehr bezeichnend für diese Truppe, dass sie David offenbar nicht mal gefragt haben, wieso er keinen Stern bei der Prüfung bekommen hat, sondern es einfach gleichgültig hinnahmen.

Achja, durchaus berührend fand ich noch die kurze Passage, in der Matthias über seine verstorbene Schwiegermutter sprach. Endlich mal ein sympathischer Moment von ihm.


Fohlen
Benutzeravatar
von cooky
#1516376
Also dieses andauernde "Alles oder Nichts" bei den Prüfungen nervt mich auch zunehmend. Mal okay. Aber gefühlt passiert das andauernd. Denen noch mehr Essen vorzuenthalten sorgt doch nur noch mehr dafür, dass die Mannschaft da keinen Bock hat.
Aber gut, wie r lahm die sind wird ja immer bei der Frage nach dem Wille König zu werden deutlich.