Wer soll das Dschungelcamp heute Abend verlassen?

Natascha Ochsenknecht
1
10%
Daniele Negroni
Keine Stimmen
0%
Jenny Frankhauser
1
10%
David Friedrich
Keine Stimmen
0%
Tina York
Keine Stimmen
0%
Matthias Mangiapane
Keine Stimmen
0%
Tatjana Gsell
8
80%
Kattia Vides
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von cooky
#1516443
Also Daniele war schon echt ein Arschloch in der Prüfung. Alle beschwichtigen ihn die ganze Zeit, damit er nicht komplett ausrastet und er schiebt die Schuld dann auf die am Boden gefesselte und von Viechern übersähte Kattia.

Aber gute Folge heute. Und nett, dass Tina gepusht wird. Sie soll nicht vor Tatjana gehen.
Zuletzt geändert von cooky am Mo 29. Jan 2018, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von cooky
#1516445
Nerdus hat geschrieben:Heiratsantrag per Dschungelbrief ist auch, äh … ja.

Edit: Wie Matthias beim Vielleicht das Gesicht zerfällt :lol:
Da englitt alles ^^

Wobei er von meiner Seite aus ruhig noch ein bisschen bleiben kann. Ich würde dann schon gern noch sehen wie er und Daniele so richtig aneinander knallen.
#1516446
War irgendwie recht kurzweilig heute, fand ich. Danieles latentes Cholerikertum macht mir allerdings langsam Sorgen, ist er doch zusammen mit David jetzt unter den Verbliebenen eigentlich derjenige, den ich am coolsten finde - aber Aggression kommt glaube ich nicht sooo prickelnd an beim Publikum.

Ansonsten schön, dass Tina noch bleiben darf und nicht vor der Personifikation eines plastisch-langweiligen Opferabos die Segel streichen... durfte. Tatjana darf gerne gehen, war eine völlige Luftnummer in jeder Beziehung aus meiner Sicht.

Finds übrigens nicht sooo überraschend, dass Matthias jetzt schon mit auf der Abschussliste steht, weil er einfach fast nur unsympathische Momente bisher hatte und alles, was er macht, wahnsinnig kalkuliert nach "hier, ich will berühmt werden und televisionär weiterverwertet werden! Ich will, ich will, ich will!!!!!" klingt - auch dieser Heiratsantrag jetzt im Dschungel. Das ist so drüber und so durchschaubar. Ne.


Fohlen
von Manta
#1516447
„Eigentlich würde ich mich ja wählen...“ <— jedesmal bisher xD der Mann mit den 2 Gesichtern

Und im Ernst Daniele gebe ich recht - regeln sind regeln. Klar kann man es anders sagen, aber man sieht ja dass überhaupt keiner sich traut außer Daniele. „ Neee ich Trau mich nicht jemanden zu wecken der dran ist“ wie alt sind die Camper?
#1516448
Manta hat geschrieben:Und im Ernst Daniele gebe ich recht - regeln sind regeln. Klar kann man es anders sagen, aber man sieht ja dass überhaupt keiner sich traut außer Daniele. „ Neee ich Trau mich nicht jemanden zu wecken der dran ist“ wie alt sind die Camper?
Jaaa, schon. Und jaa, es ist auch asi, wiederholt nur die Raucher für Regelverstöße zu bestrafen, die sie dann oftmals gar nicht begangen und nie alleine zu verantworten hatten. Aber er hat manchmal auch so etwas unangenehm Bedrohliches in seinem Ausdruck, dass man als Gegenüber fast Angst hat, gleich eine geklatscht zu bekommen. Das ist halt echt nicht so cool leider.

In der Produktion scheint man genau darauf zu hoffen und ihn nun als "Schwachpunkt" ausgemacht zu haben, den es zu piesacken gilt. Asi, aber es geht um Einschaltquote - und Camp-Kasalla.


Fohlen
Benutzeravatar
von cooky
#1516450
Ach und zumal mit dem Rauchen, in einem Interview erzählte die Nick, dass es sowie ein Unding sei, dass auf die Raucher immer so eine Rücksicht genommen wurde. Sie sei auch ein Koffeinjunk mit zwölf Tassen am Tag gewesen und da hat es auch nichts gegeben.


Also an Daniele seh ich immer weniger sympathisches. Das Verhalten während der Prüfung war echt nur ekelhaft.
von Bingo
#1516478
Nerdus hat geschrieben:Warum ist rechts und links eigentlich so schwierig :lol:
Ich glaube wenn du Kakerlaken und Co um dich hast, wird alles schwierig! :D Ich habe da ja immer Angst, das z.B. die Kakerlaken ins Ohr krabbeln, wie bei Daniele neulich!
von Bingo
#1516479
jotobi hat geschrieben:Ich finde die Inszenierung heute ziemlich gelungen. Bisher die unterhaltsamste Folge der Staffel. :)
Mit der Inszenierung hast du Recht! Ich musste gestern auch ständig lachen! Das ist mir in den früheren Staffeln nie so aufgefallen, oder habe die das da nie gemacht? Auch die Musik bei der Verkündung von Tina, als wieder keiner gehen musste, herrlich! :D Das ist mein RTL! :D
von Bingo
#1516480
Johnny hat geschrieben:Also ich muss echt sagen für mich ist das das unterhaltsamste Camp seit Jahren :D
Es ist nicht das schlechteste, aber einer der Besten finde ich auch nicht! Gegen Marolt und Knappik, keine Chance!
von Bingo
#1516481
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Manta hat geschrieben:Und im Ernst Daniele gebe ich recht - regeln sind regeln. Klar kann man es anders sagen, aber man sieht ja dass überhaupt keiner sich traut außer Daniele. „ Neee ich Trau mich nicht jemanden zu wecken der dran ist“ wie alt sind die Camper?
Jaaa, schon. Und jaa, es ist auch asi, wiederholt nur die Raucher für Regelverstöße zu bestrafen, die sie dann oftmals gar nicht begangen und nie alleine zu verantworten hatten. Aber er hat manchmal auch so etwas unangenehm Bedrohliches in seinem Ausdruck, dass man als Gegenüber fast Angst hat, gleich eine geklatscht zu bekommen. Das ist halt echt nicht so cool leider.

In der Produktion scheint man genau darauf zu hoffen und ihn nun als "Schwachpunkt" ausgemacht zu haben, den es zu piesacken gilt. Asi, aber es geht um Einschaltquote - und Camp-Kasalla.


Fohlen
Die machen das, um Quote zu bekommen! Regeln sind Regeln das stimmt, aber die aggressive Art könnte Stimmen kosten!