Wer soll heute Abend das Dschungelcamp verlassen?

Daniele Negroni
Keine Stimmen
0%
Jenny Frankhauser
1
10%
Matthias Mangiapane
2
20%
Kattia Vides
5
50%
David Friedrich
2
20%
Tina York
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1516552
Tag 13 im Camp und Camp - Mutti Natascha muss gehen. Damit hatten wohl die wenigsten gerechnet. Ausgerechnet Camp - Mutti Natascha musste gehen. Bei Tina sorgte diese Entscheidung für pure Verzweiflung. Sie muss weiter bleiben. Jenny konnte gestern doppelt punkten bei der Prüfung und Schatzsuche. Damit mausert sie sich immer mehr zur Favoritin. Daniele macht der Nikotinentzug immer mehr zu schaffen. Kattia und Tina haben seine Laune langsam aber sicher satt. Wird sich Daniele beruhigen? Kann Jenny weiter punkten? Wer geht zur Prüfung und wer zur Schatztruhe? Und wer muss den Dschungel heute Abend verlassen? Die Antwort hat dat RRRRTTTTLLLL für uns ab 22.15 Uhr parat.

Darüber diskutiert wird dann danach in der Stunde danach beim RRRRTTTTLLLLplus
#1516599
Hätte mich ja schon latent abgefuckt, wenn Daniele heute geflogen wäre, weil bei der Prüfung... na sorry, aber ich fand, dass Matthias ihn an einigen Stellen schon ziemlich dumm und hilflos hat im Dunkeln stehen lassen, mal vom Übersehen des einen Sterns abgesehen (was durchaus passieren kann). Irgendwie ist er aber auch der geborene Pechvogel und Trottel - mal von seinen nicht so sympathischen Stimmungsschwankungen abgesehen.
Toll fand ich aber, wie ruhig und cool David auf ihn eingewirkt hat nach dem neuerlichen regelverstoßbedingten Zigaretten-Verbot - scheint ein durchweg angenehmer Typ zu sein, wenn er das nicht alles sehr gut schauspielert.

Kattias Rauswurf begrüße ich. Die war nett und alles, aber letztlich belanglos. Sonst alles in allem eher eine lahme Folge, wobei ich die Verschwörungstheorie-Anmoderation inklusive Xaverl-Anruf aber schon sehr, sehr amüsant fand. :mrgreen:


Fohlen
von Johnny
#1516604
Was macht David denn für dich weniger belanglos als Kattia? Ich finde die tun sich beide nicht viel. Überraschend nett und bei den Prüfungen gut abgeliefert, aber selber haben sie doch eigentlich nicht so viel beizusteuern. David redet aber auf jeden Fall angenehmer, auch wenn er gerne nuschelt :D
#1516612
Gute Frage eigentlich, so Unrecht hast du da nicht. Meines Erachtens war er bisher bei Prüfungen, Schatzsuchen und weiteren Aufgaben fürs Team einfach noch eine Idee präsenter und überzeugender, aber der Eindruck mag auch täuschen. Aber vor allem finde ich ihn in seiner Gesamterscheinung total angenehm und stoisch, womit er gewissermaßen die positiven Eigenschaften von Kattia und Tina vereint. :lol: Und ich glaub, nen guten Humor hat er auch.
Ich glaub, Kattia könnte mir irgendwann auf die Eier gehen, wenn sie permanent plappert - ging mir gestern etwa so, als sie so ein bisschen übertrieben fröhlich über diesen schleimigen Sirup auf Danieles Körper sprach. Bei David... hab ich bisher noch nix Nerviges ausgemacht. ^^


Fohlen
von eXtreme
#1516630
Mir tat Daniele gestern echt leid. Man sieht ihm deutlich an, wie schlecht es ihm geht. An ihm ist ja nicht viel dran und aktuell kriegt er kaum was zu Essen. Seine Kippen sind auch weg und wenn man noch die psychische Situation im Camp bedenkt, die alle Stars durchmachen - das kann einen schon fertig machen.

Als die Prüfung beendet war, sah er auch sehr traurig/enttäuscht aus wie ich finde. Schlimm fand ich, als sie ins Camp zurückkamen, er mit Sirup, Federn und Viechern übergossen und Kattia nicht sehr mitfühlend reagierte. Ihr Kommentar, dass er gut riecht, war zwar nicht böswillig, aber in solch einer Situation will derjenige doch einfach nur seine Ruhe haben, oder zumindest aufgemuntert werden. Sätze wie "Kopf hoch" oder "Sei nicht enttäuscht, alles gut" wären angebrachter gewesen. Gut, dass Kattia raus ist. Jenny und David waren zu dem Zeitpunkt irgendwie nicht im Camp, waren zumindest nicht zu sehen. Allgemein fehlt es mir etwas an Mitgefühl aller Camper, aber denen ist ja auch egal, wenn sie Regeln brechen. Tun es ja immer wieder, denn meistens werden ja nur Daniele und David bestraft.

David geht damit lockerer um, was in ihm ersten Moment sympathisch wirken lässt. Ich hoffe Daniele erhält heute eine Chance, sich in der Dschungelprüfung zu beweisen - alleine! Die Kombi mit Kattia oder Matthias war nicht so gelungen, wobei man auch gestehen muss, dass Daniele bei den Schrauben viel zu lange gebracht hat. Da hatte Matthias den besseren Dreh raus. Allerdings hat Daniele auch nichts gesehen und seine Finger waren voller Glibber. Diese "Alles oder nichts-Prüfungen" sind eh für´n Arsch, wie ich finde.