Wer soll das Camp heute Abend verlassen?

David Friedrich
Keine Stimmen
0%
Tina York
1
9%
Daniele Negroni
2
18%
Jenny Frankhauser
2
18%
Matthias Mangiapane
6
55%
von Andelko
#1516609
Tag 14 im Camp und damit nur noch 2 Tage bis zum Finale! Kattia muss gehen und damit ihren Traum von der Krone aufgeben. Matthias und Daniele lieferten bei der Prüfung eine weitere Nullnummer. Zu allem Überfluss muss Daniele nach weiteren Regelverstößen noch immer auf Zigaretten verzichten. Tina mausert sich immer mehr zur Favoritin. Für David war das vielleicht ein Schuss vor den Bug. Wer geht heute zur Prüfung und wieviele ⭐️ wird sie bringen? Gibt es eine Schatzsuche? Und wer muss das Camp heute Abend verlassen?

Ab 22.15 Uhr wissen wir mehr. Selbstredend nur beim RRRRTTTTLLLL.

Und danach beim RRRRTTTTLLLLplus geht es weiter mit der Stunde danach.
von eXtreme
#1516629
Andelko hat geschrieben:Tina mausert sich immer mehr zur Favoritin.
Und das wo sie bisher noch keine Dschungelprüfung hatte (außer am 1.Tag), ständig Regeln bricht und nicht weniger rumjammert als Jenny. Versteh ich deshalb auch nicht wirklich. Ja sie ist sympathisch, aber das ist David auch und der leistet mehr. Es kann natürlich auch sein, dass ihr dasselbe Schicksal wie Tanja Schumann widerfährt und im Halbfinale rausfliegt. Die Leute gönnen ihr die freie Zeit im Hotel nicht, denn Tina ist ja wirklich nur ins Camp gezogen, um rausgewählt zu werden...
von thunder49
#1516636
eXtreme hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Tina mausert sich immer mehr zur Favoritin.
Und das wo sie bisher noch keine Dschungelprüfung hatte (außer am 1.Tag), ständig Regeln bricht und nicht weniger rumjammert als Jenny. Versteh ich deshalb auch nicht wirklich. Ja sie ist sympathisch, aber das ist David auch und der leistet mehr. Es kann natürlich auch sein, dass ihr dasselbe Schicksal wie Tanja Schumann widerfährt und im Halbfinale rausfliegt. Die Leute gönnen ihr die freie Zeit im Hotel nicht, denn Tina ist ja wirklich nur ins Camp gezogen, um rausgewählt zu werden...
Sehe ich ähnlich, sicher Tina ist mir auch sehr symphatisch und ich mag ihre Art auch sehr, aber um die Dschungelkrone zu kriegen sollte man doch mal was anderes gemacht haben als wie zu schlafen, jammern oder Regeln zu brechen. Ich hab schon gedacht vielleicht ist dieses Ganze ich will hier raus auch nur Taktik, weil sie dadurch ja überhaupt Aufmerksamkeit bekommt und sich das ja schon zu einem Runníng Gag entwickelt hat. Wenn sie wie jeder andere hier einfach nur sagen würde ruft für mich an ich will will Dschungelkönigin werden dann wäre sie zu 100 % schon raus.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1516643
Tina ist ja schon niedlich in ihrer Art, aber dieses »ich warte einfach nur darauf, rausgewählt zu werden« seit Tag 1 finde ich wirklich furchtbar. Wenn’s so schlimm ist, geh halt nicht in den Dschungel. Da hab ich wirklich kein Verständnis für :?
von Johnny
#1516645
Ich weiß nicht. Ich würde mir gerne mal so einen Freakgewinner wie Tina wünschen. Die Sieger der letzten Jahre sind mir alle zu sehr Schema F und richtig erinnern tut man sich auch an die wenigsten - da gab es immer Charaktere, die die Sendungen prägten. Aber ich rechne auch dieses Mal mit dem Üblichen, so funktioniert der Dschungel halt.
von thunder49
#1516649
Johnny hat geschrieben:Ich weiß nicht. Ich würde mir gerne mal so einen Freakgewinner wie Tina wünschen. Die Sieger der letzten Jahre sind mir alle zu sehr Schema F und richtig erinnern tut man sich auch an die wenigsten - da gab es immer Charaktere, die die Sendungen prägten. Aber ich rechne auch dieses Mal mit dem Üblichen, so funktioniert der Dschungel halt.
Naja, außer das sie jeden Tag erzählt das sie raus will ist an ihr aber auch nichts besonderes, da würde ich Danielle eher als Freak bezeichnen.

Apropros Danielle, endlich Kippen, glücklichster Tag in seinem Leben wahrscheinlich :lol: :lol:. Und Kattia hat sich ihr Staffelhighlight wirklich für den Schluß aufgehoben :D :D.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1516651
Das sah bis jetzt eigentlich wie die einfachste Prüfung aus. Ausnahmsweise mal was, was ich mir auch gut zutrauen würde :lol:

Matthias wird sich freuen :mrgreen:
Benutzeravatar
von Nerdus
#1516662
David und Matthias vielleicht :o

Hoffentlich jetzt Matthias, bei David wäre das schon bitter.

Edit: Wie, äh, überzeugend die Freude von Matthias ist :lol: Was für ne peinliche Nummer.
#1516668
Hach, das war heute dann für mich als Daniele-Sympathisant schon Seelenbalsam, ihn endlich mal in nahezu jeder Hinsicht glücklich gesehen zu haben: Glücklich ob seiner geliebten Glimmstengel, ob seiner stark und sehr cool durchgezogenen Prüfung und auch glücklich ob der kleinen Show da vor Matthias, bei der ich übrigens Daniel beipflichte: Genau mein Humor. :mrgreen:
War für mich dann auch der finale Sargnagel auf dem Kapitel Matthias, gerade als er meinte, wie daneben er die Show gefunden habe. Der Mann, der eine Woche vorher Jenny wirklich krass fertig gemacht und vorgeführt hat - obwohl er damals ja das Versagen sogar mitverschuldet hatte. Und sein Getue dann, als er rausgewählt wurde... auch wahnsinnig lächerlich. :roll:

Joar, ansonsten hatte ich heute wirklich auch Angst um David, weil er halt gaaaaar nicht stattfand. Aber so ist cool, ohne Jenny und dafür mit Ansgar hätte ich aber noch cooler gefunden. Das wäre mein persönliches Swag-Quartett gewesen. 8)
Und ich liebe Tina für "T-Werken". :lol:
Nerdus hat geschrieben:Das sah bis jetzt eigentlich wie die einfachste Prüfung aus. Ausnahmsweise mal was, was ich mir auch gut zutrauen würde :lol:
Jein. Die Prüfung an sich schon, aber ich muss schon zugeben, dass der Tauchgang in diesen Käfig sowie der abschließende Tauchgang wieder da raus mich auch Überwindung gekostet hätte. Wenn man so gar nicht schwimmaffin ist, kanns einem da schon mal mulmig werden.
Aber nicht mal ernsthaft versuchen, da runter zu kommen, ist halt auch bisschen schwach.


Fohlen
von eXtreme
#1516723
Daniele for Dschungelkönig! :)

Tina konnte heute erstmals aber auch überzeugen, wie ich finde. Selbst Matthias, den ich weniger leiden kann, fand ich recht gut. Sein Spruch "Habt ihr jetzt Reizwäsche an, oder was?" fand ich klasse! :D Trotzdem gut, dass er jetzt raus ist.

Ich bin gespannt wer im Halbfinale rausfliegt, denn das einzuschätzen finde ich dieses Jahr echt schwer. Daniele könnte rausfliegen, weil er doch einige Minuspunkte gesammelt hat. Tina, weil sie keine allzu große Fanbase vielleicht hat. David vielleicht, weil er eher langweilig ist und Jenny ist manchmal auch etwas anstrengend.

Mal gucken... freu mich!